Ich hoffe, dass Müller Robin dann in der 2. Hälfte reinkommt und einen Hattrick erzielt (unironisch).
Bei unserem Spielverein gehen maximal 3x König in einer Halbzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass Müller Robin dann in der 2. Hälfte reinkommt und einen Hattrick erzielt (unironisch).
Stierlin ist gegen Essen nicht in einen Zweikampf gekommen und war mit Abstand der schlechteste Mann .Ich hätte Stierlin als klaren Sechser und Abräumer aufgestellt, da Baka ja fehlt. Die defensiven Schwächen von Jander, Michelbrink und Castaneda durfte man bei beiden Gegentoren gegen Essen beobachten.
Die offensiven Schwächen von Stierlin kennen wir dafür auch zu Genüge. Ich finde die erste elf passend, auf der Bank sehe ich keinen, den ich lieber auf dem Rasen sehen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir da heute was holen können..Ich hätte Stierlin als klaren Sechser und Abräumer aufgestellt, da Baka ja fehlt. Die defensiven Schwächen von Jander, Michelbrink und Castaneda durfte man bei beiden Gegentoren gegen Essen beobachten.
Die offensiven Schwächen von Stierlin kennen wir dafür auch zu Genüge. Ich finde die erste elf passend, auf der Bank sehe ich keinen, den ich lieber auf dem Rasen sehen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir da heute was holen können..
.Zumal Stierlin absolut kein Spieler für die Solo 6 ist.Ich hätte Stierlin als klaren Sechser und Abräumer aufgestellt, da Baka ja fehlt. Die defensiven Schwächen von Jander, Michelbrink und Castaneda durfte man bei beiden Gegentoren gegen Essen beobachten.
Ohne ballsicheren Verbindungsspieler brauchst du aber auch keinen anderen ZM mehr, da denen die langen Bälle dann nur über die Köpfe segeln. Aber an der Besetzung der Position war ja schon Lieberknecht gescheitert.Wenn ich Stierlin als einziger Sechser hinter Michelbrink, Jander und Pledl aufstelle, hat er in der Offensive sowieso nichts zu suchen.