Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 61 15.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 23 5.7%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 320 79.2%

• Umfrageteilnehmer
    404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wurde ihm klar gemacht, dass er hier jetzt und nächste Saison nicht gebraucht wird und sich schonmal auf die Suche nach einem neuen Verein machen kann.
Hätte ihn aber auch mal gerne wieder in der S11 gesehen…

Gefühlt war er zudem der Einzige, der sich in Straelen richtig aufgewärmt hat. Der Verein ist einfach nur noch eine Blamage für die Fans.

Ja ne. Man merkt die massiven Konsequenzen!

Danke an alle. Man merkt, man hat klar nach Leistung und Wille aufgestellt! Klar, dass Ajani und Aziz spielen. Sind einfach mit mehr Wille, Leistung und Leidenschaft als ein Hettwer oder ein Jander dabei. Kann ich verstehen!

Danke Hagen und Ralf! :top:

Vermutlich wird sein Vertrag nicht verlängert, von welcher Seite auch immer.
Und deswegen darf man ihn bis zum letzten Spieltag nicht mehr einsetzen? Motivation hin oder her aber mehr Fehler als ein Gembalies kann er auch nicht machen. Was ist das für ein Zeichen wenn Spieler, die regelmäßig grobe & spielentscheidende Fehler begehen ohne Konsequenzen Woche für Woche weiter eingesetzt werden?

Sehe und bewerte die Aufstellung völlig anders. Aber der Nichtkonsenz der Portalisten war ja schon auf den letzten Seiten hier im Thread erkennbar. Irgendjemandem gefällt irgendetwas immer nicht. Für mich gibt es nicht DIE richtige und gute Aufstellung, maximal eine weniger schlechte als die andere...

Pusch und Bretschneider nach der Halbzeitauswechslung in Straelen von Beginn an raus zu lassen erscheint mir aber nicht inkonsequent...

Stoppel und Baka raus ist gleichfalls eine klare Ansage...

Ademi hatte sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Klar, kann man über Gembalies streiten. Aber das kann man auch über die Alternativen Velkov und Bakalorz bestens...

Und natürlich kann man Hettwer bringen. Heute darf aber Bakir von Anfang an ran. Vielleicht in der Hoffnung auf ein gutes Zusammenspiel mit Yeboah, wobei Aziz als Platz schaffender Sturmtank erhalten bleiben soll...?!

Egal wie du es machst: Alles erscheint genauso richtig wie falsch...

Lasset das Spiel beginnen...

Hätte mir mehr Wechsel gewűnscht und mit Bakir als 8er statt auf außen mehr spielerische Qualität im Mittelfeld.
Daher wäre Pusch statt Knoll meine Wahl gewesen
Gerade das hat aber gg München wieder nicht funktioniert.

wir sind gegen den Ball einfach immer zu offen sobald wir versuchen selber aufzubauen.

Macht schon Sinn, das HS es gg Mannheim kompakt machen will.

Hätte mir mehr Wechsel gewűnscht und mit Bakir als 8er statt auf außen mehr spielerische Qualität im Mittelfeld.
Daher wäre Pusch statt Knoll meine Wahl gewesen
Wie wollen wir bitte mit Stierlin und Knoll vernünftig nach vorne spielen. Da wäre Bakir als Achter im Verbund mit Pusch deutlich effizienter gewesen und Hettwer dann auf Außen. Letztlich wird es wieder auf hoch und weit auf Bouhaddouz hinauslaufen :verzweifelt:.

Lag aber auch zu großen Teilen daran, dass Knoll eine einzige Katastrophe war/ ist.
Für mich ist es insgesamt klar ersichtlich das es der mannschaftsverbund ist, sorry.

das hat nix mit einzelnen zu tun.

Die Abstände stimmen einfach nicht. Egal wie wir es versuchen.

Knoll hatte gegen den Ball schon gute Momente — sehr durchwachsen aber einzige Katastrophe stimmt nicht — meiner Meinung nach.

im Normalfall würde ich auch keine richtige Doppel 6 sehen wollen, aber aktuell halte ich den versuch Fußball zu spielen für zu gefährlich.

Wer soll diesen Trainer noch verstehen???Ein Bakir wird wieder über aussen kommen was überhauptnicht seine Position ist!Anstatt Knoll draussen zu lassen Bakir durch die Mitte und dafür hettwer über den Flügel!Der Trainer ist für mich eine Katastrophe hoffen wir mal auf das beste!

Wer glaubt denn jetzt noch ernsthaft an 3 Punkte? Ich lass mich ja auch gerne positiv überraschen, aber mal realistisch bleiben. Punkt oder wenigstens keine Klatsche wäre schon schön…

Noch drei Spiele, da müssen wir jetzt durch!
Erwarten tue ich nix, aber die Hoffnung (warum auch immer:verzweifelt:) stirbt zuletzt!
Also Daumen drücken...

Für mich ist es insgesamt klar ersichtlich das es der mannschaftsverbund ist, sorry.

Knoll hatte gegen den Ball schon gute Momente — sehr durchwachsen aber einzige Katastrophen stimmt nicht — meiner Meinung nach.

im Normalfall würde ich auch keine richtige Doppel 6 sehen wollen, aber aktuell halte ich den versuch Fußball zu spielen für zu gefährlich.
Klar, wir müssen nicht darüber diskutieren das wir im Verbund einfach auf jeder Position extreme Defizite haben und von einer vernünftigen Abstimmung der Mannschaftsteile keine Rede sein kann. Trotzdem hätte ich den spielerischen Ansatz deutlich mehr begrüßt, da ich Bakir in der Zentrale lieber sehe als auf den Außen. Natürlich birgt auch das immer ein Risiko aber da wir ja auch bei Standards absolut ungefährlich sind, frage ich mich wie wir so überhaupt mal vor’s Tor kommen wollen.

Wenn man die Aufstellung sieht, gerät man schon an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wie will man so 3 wichtige Punkte holen? Es fehlen uns auch die Alternativen leider.

Knoll hatte gegen den Ball schon gute Momente — sehr durchwachsen aber einzige Katastrophen stimmt nicht — meiner Meinung nach.

wenn er tief steht hat er gute Momente gegen den Ball, allerdings schenkt er dann oftmals durch Katastrophenpässe den Ball wieder her.Steht er höher wird uns sein fehlendes Tempo und Beweglichkeit zum Verhängnis.

Klar, wir müssen nicht darüber diskutieren das wir im Verbund einfach auf jeder Position extreme Defizite haben und von einer vernünftigen Abstimmung der Mannschaftsteile keine Rede sein kann. Trotzdem hätte ich den spielerischen Ansatz deutlich mehr begrüßt, da ich Bakir in der Zentrale deutlich lieber sehe als auf den Außen. Natürlich birgt auch das immer ein Risiko aber da wir ja auch bei Standards absolut ungefährlich sind, frage ich mich wie wir überhaupt mal vors Tor kommen wollen.
Ja das stimmt, Bakir hätte ich grundsätzlich auch gerne auf der 8 gesehen — hatte ihn ja auch mit Stierlin so aufgestellt. Dann wäre vielleicht auch Platz für Stoppel gewesen.

hettwer ist mir für so ein Spiel auf außen vielleicht am Ball zu schwach und ein zu großes Risiko was ballverluste angeht — da hätte ich dann Stoppel gesehen.

trotzdem ist die Aufstellung für mich so auch nachvollziehbar, nach den Leistungen die wir mit dem spielerischen Ansatz gesehen haben.

vorne sind wir ja in der Regel trotzdem immer irgendwie zu Chancen gekommen, weil da eigentlich die individuelle Qualität stimmt, vielleicht heute etwas matchglück auf unserer Seite — gg 60 zig muss man ja auch gestehen waren das 3 Chancen 3 Tore.

Gembalies, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Oh mein Gott. Ich verstehe den Trainer nicht. Hettwer und Jander traut er anscheinend nichts zu. Die kommen wieder beim Stand von 0:5.

Schon 1,5 Stunden mit dem Hund am Rhein in der Sonne gesessen.Jetzt bin ich bereit,komme was wolle.:kleeblatt:

Als ob das alles an der taktischen Kombination und an Anfangsaufstellung A, B oder C usw läge. Alle möglichen und unmöglichen Varianten waren doch schon reihenweise Griffe ins Klosett.

Was soll’s also.

Dum spiro spero :old:

Hoffen wir halt das Beste.

[
...... Irgendjemandem gefällt irgendetwas immer nicht. Für mich gibt es nicht DIE richtige und gute Aufstellung, maximal eine weniger schlechte als die andere...

.........

Pusch und Bretschneider nach der Halbzeitauswechslung in Straelen von Beginn an raus zu lassen erscheint mir aber nicht inkonsequent...

Ademi hatte sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Klar, kann man über Gembalies streiten.

Egal wie du es machst: Alles erscheint genauso richtig wie falsch...
...

Teil 1 - der letzte Satz liegt wohl am ersten, oder? Und dem widerspricht Dein Schlusssatz.

Teil 2 - wer war in den letzten Spielen denn besser, Pusch war noch der mit dem besten Lauf.

Teil 3 - zu Ademi gäbe es als dritte Option noch Hettwer, warum also nicht?

Teil 4 - klar, und zwar nicht zu knapp, wobei es nach der Leistung der letzten beiden Saisons nur Grund zur Einigkeit und nicht zum Streit.

Bei der Aufstellung sag ich mal gute Nacht Marie ... Zum Glück hab ich kein Magenta TV!!! Handy lege ich mal 2 Stunden weg und les ein Buch oder höre Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben