Zebranachbar
Regionalliga
Da hat Schmidt ja ordentlich auf den Tisch gehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum darf ein Gembalies immer wieder spielen?
Vielleicht wurde ihm klar gemacht, dass er hier jetzt und nächste Saison nicht gebraucht wird und sich schonmal auf die Suche nach einem neuen Verein machen kann.Wie schlecht muss Velkov sein das er nichtmal auf der Bank dabei sein darf, oder hat der Trainer seine Lieblinge?
Scheinbar keine Alternativen...Warum darf ein Gembalies immer wieder spielen?
Vielleicht wurde ihm klar gemacht, dass er hier jetzt und nächste Saison nicht gebraucht wird und sich schonmal auf die Suche nach einem neuen Verein machen kann.
Hätte ihn aber auch mal gerne wieder in der S11 gesehen…
Da würden mir dann doch ein paar andere Namen einfallen auf die das auch zutreffen könnte.Vielleicht wurde ihm klar gemacht, dass er hier jetzt und nächste Saison nicht gebraucht wird und sich schonmal auf die Suche nach einem neuen Verein machen kann.
Hätte ihn aber auch mal gerne wieder in der S11 gesehen…
Wollten eigentlich pünktlich zum Anpfiff grillen.
Haben den Grill aber jetzt schon angeworfen und werden vorher essen.
Nicht das uns das Steak dann noch im Hals strcken bleibt.
Erwarte absolut nichts.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Doch jeder andere!Scheinbar keine Alternativen...
Weiß wohl nur der Trainer. Bei Mannheim übrigens Boyamba erstmal nur auf der Bank. Ich hab jetzt schon Angst davor, wenn er frisch ins Spiel kommt und unserer schläfrigen Abwehr zusammen mit Martinovic einheizt.Warum nicht mal Velkov eine Chance geben?
Vermutlich wird sein Vertrag nicht verlängert, von welcher Seite auch immer.Wie schlecht muss Velkov sein das er nichtmal auf der Bank dabei sein darf...
Und deswegen darf man ihn bis zum letzten Spieltag nicht mehr einsetzen? Motivation hin oder her aber mehr Fehler als ein Gembalies kann er auch nicht machen. Was ist das für ein Zeichen wenn Spieler, die regelmäßig grobe & spielentscheidende Fehler begehen ohne Konsequenzen Woche für Woche weiter eingesetzt werden?Vermutlich wird sein Vertrag nicht verlängert, von welcher Seite auch immer.
Ehrlich gesagt, bin ich gerade auch recht ratlos.Was ist das für ein Zeichen wenn Spieler, die regelmäßig grobe & spielentscheidende Fehler begehen, ohne Konsequenzen Woche für Woche weiter eingesetzt werden?
Gerade das hat aber gg München wieder nicht funktioniert.Hätte mir mehr Wechsel gewűnscht und mit Bakir als 8er statt auf außen mehr spielerische Qualität im Mittelfeld.
Daher wäre Pusch statt Knoll meine Wahl gewesen
Wie wollen wir bitte mit Stierlin und Knoll vernünftig nach vorne spielen. Da wäre Bakir als Achter im Verbund mit Pusch deutlich effizienter gewesen und Hettwer dann auf Außen. Letztlich wird es wieder auf hoch und weit auf Bouhaddouz hinauslaufenHätte mir mehr Wechsel gewűnscht und mit Bakir als 8er statt auf außen mehr spielerische Qualität im Mittelfeld.
Daher wäre Pusch statt Knoll meine Wahl gewesen
Lag aber auch zu großen Teilen daran, dass Knoll eine einzige Katastrophe war/ ist.Gerade das hat aber gg München wieder nicht funktioniert.
wir sind gegen den Ball einfach immer zu offen sobald wir versuchen selber aufzubauen.
Macht schon Sinn, das HS es gg Mannheim kompakt machen will.
Für mich ist es insgesamt klar ersichtlich das es der mannschaftsverbund ist, sorry.Lag aber auch zu großen Teilen daran, dass Knoll eine einzige Katastrophe war/ ist.
Der nimmt die Couch mit auf den PlatzAziz sogar in der Startelf und nicht zu Hause auf der Couch
Klar, wir müssen nicht darüber diskutieren das wir im Verbund einfach auf jeder Position extreme Defizite haben und von einer vernünftigen Abstimmung der Mannschaftsteile keine Rede sein kann. Trotzdem hätte ich den spielerischen Ansatz deutlich mehr begrüßt, da ich Bakir in der Zentrale lieber sehe als auf den Außen. Natürlich birgt auch das immer ein Risiko aber da wir ja auch bei Standards absolut ungefährlich sind, frage ich mich wie wir so überhaupt mal vor’s Tor kommen wollen.Für mich ist es insgesamt klar ersichtlich das es der mannschaftsverbund ist, sorry.
das hat nix mit einzelnen zu tun.
Die Abstände stimmen einfach nicht. Egal wie wir es versuchen.
Knoll hatte gegen den Ball schon gute Momente — sehr durchwachsen aber einzige Katastrophen stimmt nicht — meiner Meinung nach.
im Normalfall würde ich auch keine richtige Doppel 6 sehen wollen, aber aktuell halte ich den versuch Fußball zu spielen für zu gefährlich.
Für mich ist es insgesamt klar ersichtlich das es der mannschaftsverbund ist, sorry.
das hat nix mit einzelnen zu tun.
Die Abstände stimmen einfach nicht. Egal wie wir es versuchen.
Knoll hatte gegen den Ball schon gute Momente — sehr durchwachsen aber einzige Katastrophen stimmt nicht — meiner Meinung nach.
im Normalfall würde ich auch keine richtige Doppel 6 sehen wollen, aber aktuell halte ich den versuch Fußball zu spielen für zu gefährlich.
Ja das stimmt, Bakir hätte ich grundsätzlich auch gerne auf der 8 gesehen — hatte ihn ja auch mit Stierlin so aufgestellt. Dann wäre vielleicht auch Platz für Stoppel gewesen.Klar, wir müssen nicht darüber diskutieren das wir im Verbund einfach auf jeder Position extreme Defizite haben und von einer vernünftigen Abstimmung der Mannschaftsteile keine Rede sein kann. Trotzdem hätte ich den spielerischen Ansatz deutlich mehr begrüßt, da ich Bakir in der Zentrale deutlich lieber sehe als auf den Außen. Natürlich birgt auch das immer ein Risiko aber da wir ja auch bei Standards absolut ungefährlich sind, frage ich mich wie wir überhaupt mal vors Tor kommen wollen.
...... Irgendjemandem gefällt irgendetwas immer nicht. Für mich gibt es nicht DIE richtige und gute Aufstellung, maximal eine weniger schlechte als die andere...
.........
Pusch und Bretschneider nach der Halbzeitauswechslung in Straelen von Beginn an raus zu lassen erscheint mir aber nicht inkonsequent...
Ademi hatte sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Klar, kann man über Gembalies streiten.
Egal wie du es machst: Alles erscheint genauso richtig wie falsch...
...
Stoppelkamp ist wohl nicht ganz fit, weshalb er nicht spielt. Toll. Und ich habe gedacht, es hätte andere Gründe.