Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja Blumen an alle Fussballverweigerer verkaufen darf, wird auch bei uns im Laden Zebrafm laufenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()

Neeeee, nich die Einzige - ich werde auch wie immer natüüüürlich zuhören - und Ton mit Magenta Bild synchronisierenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()

!Der Zahlenoptimist errechnet drei Punkte :-) Also kann es nur einen Sieg geben.Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Nein, davon hätte man schon gehört mittlerweileEin Sonderzug scheint nicht geplant zu sein oder?
Falls da tatsächlich mehr als 3000 Zebra- Fans aufkreuzen ist das beileibe kein Auswärtsspiel mehr..Bitte bitte nicht wieder das üble Auswärts-Gesicht zeigen.
Bleibe besser zu Hause und schau Magenta Sport.Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Wir lassen ihn einfach zur Fahndung ausschreiben am Morgen des Spieltages. Uns fällt schon etwas ein.Bleibe besser zu Hause und schau Magenta Sport.