Alles vor dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 189 69.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 66 24.3%
  • Sieg Wiesbaden

Stimmen: 17 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    272
Ich opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen. :rolleyes:
Da ich ja Blumen an alle Fussballverweigerer verkaufen darf, wird auch bei uns im Laden Zebrafm laufen :ivy:
Übrigens .. In Großenbaum liefern wir auch an Valentinstag :pfeifen:

Didi Hirsch sagte es bereits nach dem Verl Spiel: das wird wieder ein ganz anderes Spiel, weil die Partien gegen Verl einfach einen besonderen Charakter haben.
Was mir Hoffnung macht: Wiesbaden ist für den MSV nicht als Angstgegner bekannt und man konnte auch schon auswärts dort gewinnen.
Der Sieg vom Sonntag sollte die Brust eigentlich noch breiter machen. Ich wünsche mir endlich mal wieder einen mutigen und beherzten Auftritt auf fremden Platz.

Ich freue mich unglaublich auf Samstag. Ein Sieg in Wiesbaden wäre meiner Meinung nach ein weiteres, sehr dickes Ausrufezeichen und würde der Mannschaft nach dem Sieg gegen Verl maximales Selbstvertrauen geben. Also alle ab nach Wiesbaden und gemeinsam mit der Mannschaft Vollgas geben!

Das wird zwar ein ganz ganz schwieriges Spiel werden, weil Wehen Wiesbaden auch im Aufschwung ist aber ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn wir gegen eine Mannschaft spielen würden, die in der Tabelle ziemlich weit unten steht. (Die beißen, kratzen mehr zurück und Kesseln sich ein)Bin mir da sicher, dass wir am Samstag einen Super Spiel abliefern werden. Ich gehe jetzt von einem unentschieden aus aber einen Sieg sehe ich auch absolut als möglich an.

Bitte bitte nicht wieder das üble Auswärts-Gesicht zeigen.
Falls da tatsächlich mehr als 3000 Zebra- Fans aufkreuzen ist das beileibe kein Auswärtsspiel mehr..

Dann werden wir dat Dingen rocken und Schritt für Schritt die Verfolger abhängen.

Mit Tyger haben wir endlich wieder einen echten Vollstrecker im Zentrum, der aber auch über freie Räume kommen kannwie gegen Verl.
Das ist schon etwas ganz besonderes an Qualität

Dazu noch u,a, unsere flexiblen und pfeilschnellen Außen. Das ist mehr als Drittliga- Format.
Wenn Viet als Ballverteiler zurück ist, dann haben wir da höchste Qualität im Angriff.
Dazu kommen die hungrigen Jungs von der Bank.

Unsere Macher haben da schon einen wirklich tollen Kader zusammen gebaut.

Wenn erst die Feinabstimmung richtig sitzt wird auch die spielerische Qualität über Ballbesitz deutlich ansteigen und noch mehr Varianten ermöglichen.

Aber jetzt gilt es erst einmal in Wehen mit einem Dreier nach zu legen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leichte Spiele gibt es eh nicht mehr beim Versuch diese unsägliche Liga nach oben zu verlassen.
Denn entweder spielt man gegen Gegner (wie Wiesbaden) die ein gutes Niveau haben, oder gegen Gegner die eigentlich nicht unserem Niveau entsprechen ( z.B. Schweinfurt).
Doch auch diese Spiele sind letztendlich schwere Spiele, da dort eventuell der Schlendrian Einzug hält und die schon vorher abhakt.
Also volle Konzentration und mit der wohl wiedermal wahnsinnigen Unterstützung vor Ort, holen wir dort min. 1 Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben