Okapi
3. Liga
....Höschen. Magdeburg, oft getragen.....
Klingt irgendwie...........

Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu eng wird, das getragene Höschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Höschen. Magdeburg, oft getragen.....
Wenn das mal so leicht wäre. Die Neuen die reinkommen, werden sich zerreißen um sich zu zeigen für weitere Einsätze. Der FCM wird so oder so mit 11 Mann auflaufen und uns alles abverlangen, egal wer da nun spielt.https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-mit-personalsorgen-vor-duisburg-spiel
Spielmacher Kvesic fällt definitiv gegen uns aus. Schalten wir also Bertram und Beck aus gehen wir ziemlich sicher als Sieger vom Feld.
Wenn das mal so leicht wäre. Die Neuen die reinkommen, werden sich zerreißen um sich zu zeigen für weitere Einsätze. Der FCM wird so oder so mit 11 Mann auflaufen und uns alles abverlangen, egal wer da nun spielt.
Laut heutiger PK von Magdeburg ist auch Mario Kvesic aufgrund andauernder Fußprobleme nicht im Kader.Muss der 1. FC Magdeburg beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Freitagabend (19 Uhr) zwei weitere Stammspieler ersetzen? Mario Kvesic und Timo Perthel drohen auszufallen.
Ich höre und sehe die PKs mit Torsten Lieberknecht einfach total gerne.Pressekonferenz zum Spiel gegen Magdeburg:
Wie ist der Erfahrungswert, fährt noch jemand ohne Karte Richtung Magdeburg?
Ich hab es heute nicht mehr rechtzeitig zum Stadion geschafft um Karten zu holen.... Wie ist der Erfahrungswert, fährt noch jemand ohne Karte Richtung Magdeburg? Von der Kapazität sollte es ja eigentlich passen...
Die Kassen öffnen um 17.00 UhrSind auf jeden Fall noch Karten zu haben. Am besten morgen den Fanbeauftragten anrufen und wegen Öffnung der Gästekasse nachfragen. Gehe aber davon aus das dies der Fall ist.
https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-mit-personalsorgen-vor-duisburg-spiel
Spielmacher Kvesic fällt definitiv gegen uns aus. Schalten wir also Bertram und Beck aus gehen wir ziemlich sicher als Sieger vom Feld.
die Info das Schiripraktikant Jonas Weickenmeier pfeifen darf
Praktikant ist wohl wirklich die falsche Bezeichnung. Aber der Name Weickenmeier ist mir beim besten Willen noch nie in Bezug Schiri untergekommen.Mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht, wie man jemanden, der bereits 44 3. Liga-Spiele und knapp 100 Regionalliga-Spiele gepfiffen hat als Praktikant bezeichnen kann.
Völlig wumpe? Nee, dafür wurden wir zuletzt(besonders letzte Saison), zu oft in wichtigen Situationen verpfiffen. Also der Schiri ist schon wichtig.Ehrlich gesagt ist es mir völlig wumpe, wer da an der Flöte lutscht. Ich fahre dahin , um meine Jungs gewinnen zu sehen.
Völlig wumpe? Nee, dafür wurden wir zuletzt(besonders letzte Saison), zu oft in wichtigen Situationen verpfiffen. Also der Schiri ist schon wichtig.
Die 44 Spiele waren wohl eher so Spiele ala Aspach gegen Wehen?
Na dann folgt der Regel nach ja jetzt ein Sieg!Der hat uns sogar schon zwei mal gepfiffen.
Niederlage in Elversberg und unentschieden in Halle.
Gute Anreise allen!
Und Bockwurst für alle in Magdeburg.Ich hoffe auf ein schönes und faires Spiel
Die Staatsmacht übertreibt mal wieder. Ich sage immer, so wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.Dankeschön!
Hab ich gestern schon gesehen und war erstaunt über den Umweg den wir nehmen müssen vor allem wenn man in der Stadt ein Hotel gebucht hat.
Erinnert mich an längst vergangene Zeiten wo man Kontakte zwischen Ost und West auch eingeschränkt hatte.
Aber Spaß beiseite, ist das jetzt so gefährlich bei Euch oder übertreibt da die Staatsmacht wieder ein wenig?
Die mögen keine Wessis. Aber alle anderen Ossis mögen Wessis noch weniger.Drei Punkte würden uns gut stehen, ich gehe davon aus...Wie sind denn die Magdeburger Fans...eher erlebnisorientiert, oder friedlich?
Du brauchst keine Angst um deine Ohren haben, wir haben kein FanradioMeine Suche hat leider nix ergeben Magdeburger Radio wuerd ich gerne meine Ohren zuliebe vermeiden :-)
Und was ist mit den Ossis unter den MSV-Fans? Mögen die die auch nicht?Die mögen keine Wessis. Aber alle anderen Ossis mögen Wessis noch weniger.
.Wie sind denn die Magdeburger Fans...eher erlebnisorientiert, oder friedlich