Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekte Voraussetzungen für einen Sieg!Keine Chance da was zu holen. Im Übrigen mindestens ein Tor durch Jule.
Deutlicher Sieg Dortmund.
Endlich mal angemessene Eintrittspreise.
Ja, ich kann mich an das eine Mal erinnern, wo beim BVB 2 sogar ein Weltmeister, ich meine es war Ginter, auflaufen durfte.Haben wir da schon mal was geholt? Geht in die Hose, mit Sicherheit!
Und hinten nicht mindestens einmal patzen!Es würde wahrscheinlich genügen, wenn wir einfach mal unsere Torchancen versenken.
Glaube wenn man gegen die hoch presst, läuft man in Konter und kriegt 4-6 Buden rein, mir wäre lieber eine abwartende Taktik und selber umschalten und kontern, denn schlimmer kann es nicht werden. Selbst Verl hätte gegen die einen Punkt geholt, wenn der Torwart sich nicht verletzt hätte, obwohl die spielerisch limitiert sind und alles von Corboz abhängt.Unsere “schnelle“ Innenverteidigung wird bei Kontern nur die Hacken von Jule sehen. Zum Glück muss Münster Mittwoch Pokal spielen, dadurch hat man am Samstag eine Ausrede weniger, wenn man wie immer nur eine Halbzeit Fußball spielt. Die Spiele gegen BVB 2 waren bisher, ob anne Wedau oder da, fast immer grausam von uns.
Der höchste Sieg von Dortmund II war bisher 3:2, sehe die nicht als Übermannschaft. Was machen die Gegner von denen anders, dass immer nur wir hohe Klatschen gegen die einfangen? Grundsätzlich sehen wir immer schlecht gegen Zweitvertretungen aus, zum...
Da muss ich als Korinthenkacker eingreifen. Münster spielt morgen, also am Dienstag.. Zum Glück muss Münster Mittwoch Pokal spielen, dadurch .
Dann hoffe ich auf VerlängerungDa muss ich als Korinthenkacker eingreifen. Münster spielt morgen, also am Dienstag.
Bock umstoßen