Alles vor dem Spiel beim BvB II (9. Spieltag vorgezogen)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 105 31.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 5.9%
  • Sieg BvB 2

Stimmen: 212 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Sebastian Mai auf Platz sechs als bester MSV-Spieler in der Torschützenliste aufgeführt wird, sollte das doch Anreiz genug sein für die Offensivspieler des MSV.

Und die Verteidiger müssen Hettwer irgendwie in den Griff bekommen, denn der Junge kennt die Spielweise unserer Abwehr bestens.

Dortmund 2 liegt uns nicht wirklich und da gibt es auch gern mal auf den Sack und sehe leider auch wenig Gründe warum es diesmal anders sein sollte, erst Recht da die doch mMn zuletzt überzeugen konnten.

Dennoch hätte ich bei dem Ticketpreisen und auf Rote Erde Bock, aber muss ich mal an einem Mittwoch in der Woche noch schauenn.

Um den Anschluss nicht gänzlich zu verlieren, sind wir gezwungen, dreifach zu Punkten. Ansonsten wird die Konkurrenz zum Wochenende wahrscheinlich bereits auf 6 Punkte Rückstand stellen.

Die meisten Spiele gegen Dortmund waren richtig „ekelig“. Gefühlt liegt uns diese Mannschaft überhaupt nicht.

Ich rechne auch im achten Spiel fest mit einer weiteren, herben Enttäuschung.
Münster im Heimspiel wäre mir persönlich lieber. Dortmund kommt zum falschen Zeitpunkt. Ich hoffe auf eine Überraschung!

Es spricht ja eigentlich alles gegen den MSV und dann kommt jetzt unser „Lieblingsgegner“ :verzweifelt:
Da wir gegen den BVB immer shice aussehen, würde es passen, wenn die Mannschaft jetzt mal einen raushaut und alle überrascht. Njinmah ist ja nicht mehr dabei :pfeifen:

Da selbst etliche Zebras von einer Niederlage ausgehen können wir ja eigentlich nur positiv überraschen. Ernsthaft, wir sollten schleunigst den Turnaround schaffen, warum nicht auch bei den Majas?! Also hinten Beton anrühren und denen irgendwie den Ball zum, meinetwegen unverdienten, 1:0 Auswärtssieg reinmurmeln.

Wir kriegen wieder auf die Mütze, solange wir es nicht schaffen den Mai zu klonen und 11 Mentalitätsmonster auf dem Platz zu haben.
Mai kann nicht überall sein und ich sehe sonst nur Jander, der sich wehrt, der Rest ist natürlich not amused, aber so what…
Ich sehe da sonst keinen mit dem Messer zwischen den Zähnen, mit dem unbändigen Willen den Mayas keinen Millimeter Platz zu lassen oder ihnen die Freude am Fußball zu nehmen.

Dazu kommt dann natürlich noch das Problem, wer bei uns sonst noch so Tore schießen könnte, außer unsere Verteidigung…

Mittwoch Abend hat meine D Jugend zum Glück Training, dann brauche ich mir das Debakel nicht anzutun. Und nein ich bin kein Miesepeter, es fehlt auf Grund der letzten Jahre einfach die Hoffnung auf Besserung.

Es geht weiter Berg ab! Ich weiß gerade nicht wer beim MSV das Ruder rumreißen will.
Jetzt schon bei einer 2. Mannschaft auf eine Überraschung zu hoffen, zeigt wie weit es mittlerweile gekommen ist.

Der höchste Sieg von Dortmund II war bisher 3:2, sehe die nicht als Übermannschaft. Was machen die Gegner von denen anders, dass immer nur wir hohe Klatschen gegen die einfangen? Grundsätzlich sehen wir immer schlecht gegen Zweitvertretungen aus, zum...

Unsere “schnelle“ Innenverteidigung wird bei Kontern nur die Hacken von Jule sehen. Zum Glück muss Münster Mittwoch Pokal spielen, dadurch hat man am Samstag eine Ausrede weniger, wenn man wie immer nur eine Halbzeit Fußball spielt. Die Spiele gegen BVB 2 waren bisher, ob anne Wedau oder da, fast immer grausam von uns.

Bin gespannt, ob Vural seinem System treu bleibt oder wie sein Vorgänger wieder umbaut.

Falls es wieder in die Richtung 5er Kette geht, darf Bitter nicht mehr den rechten Innenverteidiger geben, stell einfach Fleckstein dorthin. Offensiv muss Vural & Co sich sowieso was einfallen lassen.

Unsere “schnelle“ Innenverteidigung wird bei Kontern nur die Hacken von Jule sehen. Zum Glück muss Münster Mittwoch Pokal spielen, dadurch hat man am Samstag eine Ausrede weniger, wenn man wie immer nur eine Halbzeit Fußball spielt. Die Spiele gegen BVB 2 waren bisher, ob anne Wedau oder da, fast immer grausam von uns.
Glaube wenn man gegen die hoch presst, läuft man in Konter und kriegt 4-6 Buden rein, mir wäre lieber eine abwartende Taktik und selber umschalten und kontern, denn schlimmer kann es nicht werden. Selbst Verl hätte gegen die einen Punkt geholt, wenn der Torwart sich nicht verletzt hätte, obwohl die spielerisch limitiert sind und alles von Corboz abhängt.

Der höchste Sieg von Dortmund II war bisher 3:2, sehe die nicht als Übermannschaft. Was machen die Gegner von denen anders, dass immer nur wir hohe Klatschen gegen die einfangen? Grundsätzlich sehen wir immer schlecht gegen Zweitvertretungen aus, zum...

Die sogenannten Zweitvertretungen sind die Nachwuchsmannschaften von Erstligisten. Um dort zu spielen ist schon eine gewisse Qualität erforderlich unter anderen die Geschwindigkeit.
Viele wissen das offensichtlich nicht das in höheren Ligen mit mehr Geschwindigkeit gespielt wird. Es geht bei diesen Zweitvertretungen nicht darum eine Mannschaft zusammen zu kaufen um in der Liga zu bleiben.
Es geht um jeden einzelnen Spieler der als Perspektivspieler für Liga 1 gilt. Erfüllt er diese Ansprüche nicht oder nicht mehr darf er den Verein wechseln...
Man kann aber auch dagegen ordentlich aussehen indem man die Räume eng macht mit drei beweglichen Dreierketten. Das bedeutet auch alle Spieler auf dem Platz müssen 90 Minuten laufen können.
ich denke da fallen schon mal mindestens ein drittel der MSV Spieler durchs Raster.
Auch dieses Spiel wird eng und hart umkämpft der Ausgang genauso offen wie in den anderen Spielen....
Irgendwann wird man auch Spiele gewinnen...

Dortmund ist auf allen Positionen besser und schneller besetzt. Es wird dasselbe Spiel werden wie das letzte Heimspiel gegen die zecken. Klarer Sieg Dortmund..

Nix zu holen, leider und ich "freue " :verzweifelt: mich schon auf die tollen Statements rund ums Spiel und unsere Zukunft von Heskamp und Wald.
Es sind harte Zeiten für alle Zebras.

Da ja gegen Verl schon ein Ex-Zebra sogar 3 Mal gegen uns getroffen hat, man wieder einen zuvor 4 Mal hintereinander sieglosen Gegner in Form von Viktoria Köln natürlich auch wieder aufgebaut hat, wird vermutlich am Mittwoch der Julian gegen uns treffen, so er denn spielt.
Kann man die Uhr nach stellen, ist aber bestimmt alles nur Zufall bzw. ein Mythos... :D

Ob das dann entscheidend sein würde, ist natürlich noch offen.
Aber außer unglückliche Gegentore zu produzieren, funktioniert bei uns aktuell ja nicht viel.
Vielleicht könnte ein Mai vorne ja wieder was bewirken.

Ich wünsche vor allem Vural und Baja alles Gute, ein glückliches Händchen und dem Team mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Sonst versinkt man hier bald endgültig in der abstiegsbedrohlichen Tristesse.

Also Augen zu und durch!

Ey! Immer, wenn einer was von „Bock umstoßen“ faselt, gibt es ne Pleite. Den Bock umstoßen kann man auch nur auswärts beim 1.FC Köln - und ob wir da jemals wieder in einem Pflichtspiel antreten…

Aber, ich habe erstmals seit Wochen auf Sieg getippt. Habe auch keinen Bock, da Mittwochabend nach ner Niederlage die Heimreise von dem Stadion-Vorplatz - was Strafe genug ist - antreten zu müssen. Dafür bitte mit Bakalorz starten und ohne Köpke.

Rein von den Daten her, haben die gegen Köln und Verl bessere Ergebnisse erzielt als sie sollten. Die sind reif für eine Korrektur.

Das gleiche gilt für uns, aber wir kommen aus der anderen Richtung (Tendenz gut, aber die Ergebnisse passen noch nicht).

Da sich sowas ausgleichen muss, rechne ich mit 3 Punkten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben