Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?..... Ein Remis reicht nicht, will man weiter oben mitspielen.
Die letzten drei Jahre hatte der 3. nach 26 Spieltagen übrigens immer 47 Punkte. Insofern würde ich hier kein Schneckenrennen sehen, sondern es läuft relativ normal.Doch auch in diesem Fall sind wir nicht "endgültig" raus dem Schneckenrennen um die ersten 3 Plätze.
Du hast natürlich recht, bezogen auf diesen Spieltag! Ich denke weiter und rechne mit mindestens einer Niederlage (Kogge/Exxen). Daher meine Prognose, ein Dreier in Auditown hilft uns etwas später?Wieso?
Wir würden im Falle eines Unentschieden max. auf Platz 4 abrutschen und hätten dann wieder ein Heimspiel (FCS) vor der Brust.
Also wer jetzt schon die Flinte, selbst bei einem Unentschieden, ins Korn wirft hat natürllich schon verloren.
Es sind noch 12 Spiele (36) Punkte zu vergeben, da ist noch alles drin.
Ingolstadt wird wohl Fußballspielen wollen, das könnte also ein probates Mittel sein.Bitte erstmal wieder aus einer sicheren Defensive beginnen.
Nils Rosenlöcher wird gelbgesperrt fehlen gegen uns.
Ein Dreier hilft immer mehr als ein Unentschieden, klar!Du hast natürlich recht, bezogen auf diesen Spieltag! Ich denke weiter und rechne mit mindestens einer Niederlage (Kogge/Exxen). Daher meine Prognose, ein Dreier in Auditown hilft uns etwas später?