Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tyger hatte sich Sonntag bei einem Abschluss einen Schlag auf den Fuß eingefangen, damit hatte er kurz gehadert. Möglichweise will man in der englischen Woche nichts riskieren.Einzig Lobinger nach dem ersten schwachen Spiel direkt auf die Bank zu setzen gefällt mir nicht. Das ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein (wenns nicht andere Gründe gibt)
BelastungssteuerungEinzig Lobinger nach dem ersten schwachen Spiel direkt auf die Bank zu setzen gefällt mir nicht. Das ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein (wenns nicht andere Gründe gibt).. Ansonsten erst mal gute Aufstellung

Muss ja tendenziell eher eine offensivere Ausrichtung sein, weil Konterfussball mit Viet/Krüger passt nicht.
Das sieht nach Hilflosigkeit ausDas sieht nach "Havelse" Taktik aus. Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott.
Auch Schlicke braucht mal Spielpraxis. Interessante Aufstellung und ich werde ein Teufel tun und schon vorher meckern.Der Tyger hatte sich Sonntag bei einem Abschluss einen Schlag auf den Fuß eingefangen, damit hatte er kurz gehadert. Möglichweise will man in der englischen Woche nichts riskieren.
Sonst hat @Stygeros alles gesagt- wir passen uns weiterhin dem Gegner an.
Ja sicher.Das sieht nach Hilflosigkeit aus
Viet und Casar laufen defensiv zusammen die Löcher zentral zu — sind unsere laufstärksten ZMs neben Bulic — und die Angriffe laufen vor allem über außen — wie immer.Wir werden bei der Aufstellung mit Bitter/Symalla und Coskun/Sussek vor allem mal die Außen überladen und über die Seiten kontern.
Da wir die Mitte in der Regel sowieso eher meiden, ist für einen Konteransatz unsere zentrale Achse mMn fast schon egal. Brauchst halt nur einen, der die tiefen Steckpässe spielen kann. Das können Casar und Viet an nem guten Tag aber beide ganz ordentlich.
Hoffen wir das Beste!

Sarkasmus?Das sieht nach "Havelse" Taktik aus. Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott.
Ach Krüger ist das also.Das sieht nach "Havelse" Taktik aus. Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott.
Er meinte wohl, das wir so wie Havelse spielen…Sarkasmus?
Wenn nicht ,welches Spiel hast du denn gesehen?
1.Waren Wir alles ,nur nicht hinten dicht
2.Hatten wir jeden Menge Chancen rausgespielt
Ist Becker noch angeschlagen? Ihn hätte ich eher als Schlicke als Halbverteidiger (rechts) gesehen, da Schlicke im Spielaufbau doch sehr zurückhaltend ist.