Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt (27.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 171 47.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 20.2%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 118 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Aufstellung hätte ich nicht gerechnet. Lobinger wird dann wohl später als Joker kommen. Vielleicht zusammen mit Noß? Wird Zeit dass unsere Joker dann mal wieder zünden.
Symalla und Sussek zu Beginn.
Bin sehr gespannt wie die Jungs aus der Start11 ins Spiel finden.

Ich hoffe mal, dass Bitter wieder komplett fit ist - und notfalls auch etwas eher vom Platz darf wenn es offensichtlich ist, dass es nicht reicht. Wir brauchen den noch etwas öfter, bitte nicht „verheizen“

Einzig Lobinger nach dem ersten schwachen Spiel direkt auf die Bank zu setzen gefällt mir nicht. Das ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein (wenns nicht andere Gründe gibt)
Der Tyger hatte sich Sonntag bei einem Abschluss einen Schlag auf den Fuß eingefangen, damit hatte er kurz gehadert. Möglichweise will man in der englischen Woche nichts riskieren.

Sonst hat @Stygeros alles gesagt- wir passen uns weiterhin dem Gegner an.

Muss ja tendenziell eher eine offensivere Ausrichtung sein, weil Konterfussball mit Viet/Krüger passt nicht.

Wir werden bei der Aufstellung mit Bitter/Symalla und Coskun/Sussek vor allem mal die Außen überladen und über die Seiten kontern.

Da wir die Mitte in der Regel sowieso eher meiden, ist für einen Konteransatz unsere zentrale Achse mMn fast schon egal. Brauchst halt nur einen, der die tiefen Steckpässe spielen kann. Das können Casar und Viet an nem guten Tag aber beide ganz ordentlich.

Hoffen wir das Beste!

Ja, interessant. Bin kein Freund von 3er/5er Kette, aber soll keine Beschwerde oder Nörgelei sein. Alles Gute Jungs. Viel Erfolg.
Bin auch auf Viet gespannt, wie weit er schon nach seiner Verletzung ist. Habe ihn in unserem Spiel vermisst.

Interessante Nummer, bin ehrlich gesagt überrascht.

Bitter/Coskun werden da sehr dynamisch zwischen letzter Kette und offensiv die Flügel bespielen wechseln.

Bin da tatsächlich sehr gespannt wie unsere Elf das auf den Platz bringen wird.

Der Tyger hatte sich Sonntag bei einem Abschluss einen Schlag auf den Fuß eingefangen, damit hatte er kurz gehadert. Möglichweise will man in der englischen Woche nichts riskieren.

Sonst hat @Stygeros alles gesagt- wir passen uns weiterhin dem Gegner an.
Auch Schlicke braucht mal Spielpraxis. Interessante Aufstellung und ich werde ein Teufel tun und schon vorher meckern.

Wir werden bei der Aufstellung mit Bitter/Symalla und Coskun/Sussek vor allem mal die Außen überladen und über die Seiten kontern.

Da wir die Mitte in der Regel sowieso eher meiden, ist für einen Konteransatz unsere zentrale Achse mMn fast schon egal. Brauchst halt nur einen, der die tiefen Steckpässe spielen kann. Das können Casar und Viet an nem guten Tag aber beide ganz ordentlich.

Hoffen wir das Beste!
Viet und Casar laufen defensiv zusammen die Löcher zentral zu — sind unsere laufstärksten ZMs neben Bulic — und die Angriffe laufen vor allem über außen — wie immer.

Viet, Krüger und Casar besetzen dann im Besten Fall die Box — wie der Ball reinkommt ist bei uns ja egal — Hauptsache da wird einer irgendwie angeschossen….

Nachdem in den letzten Auswärtsspielen und auch gegen Havelse die Abstimmung zu wünschen übrig gelassen hat, kann ich diesen Ansatz vollkommen nachvollziehen.

Gerechnet habe ich allerdings nicht damit.

Wenn die Null steht, nehmen wir die 3 Punkte mit.

Wenn es klappen sollte kann man nur sagen Hut ab.
Bis auf Krüger als 9 finde ich die Aufstellung nicht schlecht.
Mir fehlt nur der Tiger im Tank vorne für Viet.

Spätestens seit gestern sollte klar sein, wer hier unter Zugzwang steht.

Das Ding heute ist nicht entscheidend, aber möglicherweise stark richtungsweisend.

Wir sollten heute dreifach punkten.
Ich hoffe wir ziehen das Ding!

Ist Becker noch angeschlagen? Ihn hätte ich eher als Schlicke als Halbverteidiger (rechts) gesehen, da Schlicke im Spielaufbau doch sehr zurückhaltend ist.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Angeblich soll er ja nicht nur ein guter IV sein, sondern auch schnell und erfahrener als Schlicke ist er sowieso. Gegen die Schnüdel war er im Kader. Hat einer der Trainingszuschauer weitere Infos, ob Becker fit ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben