eigentlich wünsche ich mir nicht viel für das Spiel gegen Hamburg. Im Grunde genommen nur das wir uns anständig verabschieden. Vielleicht auch mit einer Prise (Galgen)-Humor. Für mich gehört folgendes dazu
- ich hoffe der Trainer gibt dem ein oder anderen Spieler die Chance noch mal in einem so großen ausverkauften Stadion zu spielen, vielleicht auch Mesenhöler einfach mal ins Tor stellen um zu zeigen das man ggf. mit ihm plant, einen Daschner, einen Seo etc.
- ich hoffe das die Jungs die auf dem Platz stehen werden einfach nur zeigen das sie wollen, egal ob wir dann zig Buden uns einfangen oder nicht
- ich hoffe das die Pyro Fraktion die Füßes still hält, da ich sonst einem Riss innherhalb der Fanszene befürchte
- ich hoffe auf eine einfallsreiche Choreo
- ich hoffe auf einen Sieg gepaart mit den Gesang: gegen Duisburg, kann man mal verlieren. Oder das bereits geschriebene: wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und ihr bleibt drin... CL lieg kann jeder etc. irgendwas wo mit man sich selbst einfach nur feiert.
- ich wünsche mir eine geeinte, motivierte Fanszene die sich dem gemeinsamen Ziel Wiederaufstieg unterordnet.
Tante Edit sagt:
@Defenders auch deinem unermüdlichen Einsatz gehört vollster Respekt, ich habe in keinem anderen Forum eine solche fundierte und sachliche (mit der ein oder anderen versteckten Spitze versehene) Spieltagseröffnung gesehen, welche oft auch vom sportlichen Gegner gelobt wurde
@ das Forum
Hier gibt es viele Beiträge wo ich mir manchmal an den Kopf packe, manche User die ich teilweise nur schwer ertragen kann. Aber auch die sind das Salz in der Suppe und machen das Forum für mich auch zu etwa ganz Besonderen. Nur Kuschelwuschel ist auch nicht immer gut. Aber in Summe wüsste ich kaum ein anderen Forum wo dennoch so fundiert diskutiert wird. Auch danke an
@Schimanski für die Taktikeinblicke die ich so nie wahrgenommen hätte und auch
@andreas.slr für sein EInbringen. Auch wenn ich manche Beiträge nicht immer so ganz verstehe, aber sag mir mal einer ein Forum wo sich jemand in vergleichsbarer Position so einbringt, trotz dem das er hier oft genug heftigen Gegenwind bekommt.
aber ich schweife ab.
Haut den HSV weg (auf dem Platz natürlich nur), zeigt denen wo der Hammer hängt. Wir sind abgestiegen, aber wir feiern unseren Verein (nicht unbedingt die Mannschaft ;-) ) . Die sind drin geblieben und scheitern an ihrer Erwartungshaltung