Westfalen-Zebra
Landesliga
Ich hoffe, das Seo seine Chance erhält, es seinem Ex-Verein mal zu zeigen, warum es ein Fehler war ihn abzugeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...besser nicht, sonst holen die ihn gleich wieder zurück!Ich hoffe, das Seo seine Chance erhält, es seinem Ex-Verein mal zu zeigen, warum es ein Fehler war ihn abzugeben...
Das könnte in der Tat eine Trauerveranstaltung werden...die Öffentlichkeit wird ausschließlich auf die Ränge schauen...was wird dort passieren? Das Geschehen auf dem grünen Rasen stört da eigentlich nur!Es hätte ein echtes Fußballfest werden können.
Jetzt mutiert es zur reinen Horrorveranstaltung, Fans (ob hier in Duisburg oder Hamburg) versuchen ihre Tickets loszuwerden und die Öffentlichkeit wartet doch nur auf die Reaktionen auf den Rängen.
Das Spiel selbst wird da vollkommen zur Nebensache werden.
Echt bitter, da wir seit Jahren auf ein Pflichtspiel beim HSV gewartet haben!
War es nicht so, dass, wenn noch welche da sind, auch in Hamburg noch die Möglichkeit besteht den Schal zu erwerben?17-20 Uhr wäre heute die letzte Chance gewesen, soweit ich weiß @Andre1969
Sorry aber wie dass aussehen sollte dafür fehlte mir die Phantasie weshalb ich mich anders entschieden habe. Ich beteilige mich aber gerne weiter an Aktionen die uns die Lizenz sichern helfen....
Als Fans haben wir in Hamburg die Chance Größe zu zeigen, indem wir unserem Verein noch einmal einen großartigen Support zukommen lassen und uns lautstark aus der 2.Liga verabschieden....
Ja!!War es nicht so, dass, wenn noch welche da sind, auch in Hamburg noch die Möglichkeit besteht den Schal zu erwerben?
O.K., lasst euch desbezüglich von meiner emotionslosen Stimmung bezogen auf das Spiel nicht anstecken. Es würde mich natürlich freuen am Sonntag im Zug zurück in die Heimat, den ein oder anderen MSVer oder HSVer zutreffen der mir von einer vortrefflicher Stimmung im Duisburger Block berichtet....
Wir können da als MSV Fans sehr positive Akzente setzen - für unseren Verein und seine Zukunft.
Und damit auch ein Signal an die Sponsoren senden.
Somit läuft die nächste Fanaktion für unseren MSV in Hamburg und wir sollten die Gelegenheit nutzen. So viel Zeit bleibt nicht mehr.
Auf gehts, lasst euch nicht hängen. Jetzt erst recht. Nicht für das Team, nur für unseren Verein.
Wo steht es das der Schal in Hamburg auch verkauft wird?
Wo steht es das der Schal in Hamburg auch verkauft wird?
Da war dieser Herr Rohde uns auch nicht sonderlich zugeneigt.
Erinnere mich da auch noch an einen höchst zweifelhaften Elfmeter für St. Pauli.allerdings bei St.Pauli. Unvergessen diese Niederlage 2015 als Andreas Wiegel übelst weggetreten wurde und schwerverletzt vom Platz musste. Da war dieser Herr Rohde uns auch nicht sonderlich zugeneigt
Ich habe Respekt vor den Zebrafans, die diesen langen Weg auf sich nehmen.Beide Mannschaften bekommen das was sie verdienen! Schmähgesänge, Pfiffe, usw.
Mitleid habe ich nur mit den Fans, die das Trauerspiel miterleben müssen (wenn sie trotz Karte ins Stadion gehen).
Beide Mannschaften bekommen das was sie verdienen! Schmähgesänge, Pfiffe, usw.
Mitleid habe ich nur mit den Fans, die das Trauerspiel miterleben müssen (wenn sie trotz Karte ins Stadion gehen).
Gibt es heute keine pk ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mich auch schon gewundert... also ne PK muss sein. Wenn nicht gibt das einem Fan ja noch mehr das Gefühl zu einem unwichtigen Spiel zu fahren...
aber das hier ist typisch für die Dinos und das beste daran 20:0 gegen den MSV Duisburg..
Meine Zugtickets Hamburg habe ich übrigens bereits im Dezember gebucht...damals hatte ich verdammt andere Erwartungen an diese Tour!
Hier die PK vorm letzten Spiel der Saison
Fahren Samstag morgen und wollen uns die Doofmund-Meisterfeier wohl im Herzblut oder Herz Hanburg auf der Reeperbahn anschauen...Wo findet man am Samstag in Hamburg denn schon Zebras? Evtl BuLi gemeinsam gucken usw...