Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rechne mit einer Klatsche in Hamburg.
Cauly und Verhoek sind schon auf Saisonabschlussfahrt am Ballermann, feiern ihre neuen Vereine!!Bin mal gespannt ob Souza auch am Sonntag ran darf.
Kann sich ja schon mal bei seinen neuen Anhängern vorstellen und sich schon mal ein Bild davon machen wie dort mit Spielern die keine Leistung bringen umgegangen wird.
Wo gehn sie denn hin?Cauly und Verhoek sind schon auf Saisonabschlussfahrt am Ballermann, feiern ihre neuen Vereine!!
Real MallorcaWo gehn sie denn hin?
Cauly und Verhoek sind schon auf Saisonabschlussfahrt am Ballermann, feiern ihre neuen Vereine!!
Real Mallorca
Der eine in die zwote, der andere Alte Herren
Wir haben schon vor über einem Jahr gebucht.Beide Mannschaften bekommen das was sie verdienen! Schmähgesänge, Pfiffe, usw.
Mitleid habe ich nur mit den Fans, die das Trauerspiel miterleben müssen (wenn sie trotz Karte ins Stadion gehen).
nee,ernsthaft:das Verhoek und Cauly nicht mehr kommen find ich gut...Real Mallorca![]()
Sorry, aber was für eine wirklich gruselige PK... - Schattendorfer SV, Jugendfonds, Blomeyer... .
Wenn die Fans mitgenommen werden sollen, gelingt das SO sicher nicht.
Jo - wir haben unser Domizil 50km vor Hamburg aufgeschlagen, da einige Mitfahrer morgen noch nach Werder gehen. Wo parkt man wohl als Zebra am Besten sein Auto am Sonntag?Sind gut in HH angekommen...
Sind schon die ersten Zebras in Schattendorf eingetroffen ? ? ?
Volle Zustimmung...diese PK war eigentlich total überflüssig und nichtssagend. TL wirkte überfordert und lustlos. Hier hätte Grlic nochmal Präsenz zeigen sollen, auch wenn die Gespräche natürlich noch nicht abgeschlossen sind. Ivo wird gerade jetzt aber viel um die Ohren haben.Ich muss auch mal wieder sagen das Torsten da vll etwas alleine gelassen wurde vor der sabbernden Presse die nur auf negativ Schlagzeilen aus sind. Warum hat ivo sich nicht dazu gesetzt und die Fragen zu vertragen und so beantwortet. Also da sehe ich nach wie vor das Defizit der Trainer wird alleine gelassen in solchen Situationen.
Unser Presse Sprecher war auch ganz woanders. Noch nie was von Schattendorf gehört :-p
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde mich auch interessieren welchen Parkplatz man dort anfährt ?Guten Morgen ! In 20min geht es Richtung HH. Habe gelesen das der Parkplatz grün für Gästefans gut wäre, ist das so ?
Hat jemand noch ein Steher übrig ?
Mir gehen aktuell die ganzen "Verkaufe HH Karten" auf den Nerv. Man hat keinen Bock und sollte die Tickets auch verschenken. Was nur wenn Teile der Mannschaft ebensocdenken?
Gibt es ein Treffpunkt heute abend für Duisburger auf dem Kiez ?
Hier! Für 15 Euro seid ihr dabeiWeiß einer, ob es noch eine Möglichkeit gibt an eine Steherkarte für den Gästebereich zu kommen? Ein Freund von mir, der aus der Gegend kommt hatte gerade noch Interesse bei mir angemeldet, dass er Lust hätte mitzukommen..
Ja sicher, die Blonde Gabi direkt am zweiten Haus links ..... da treffen sich alle Zebras
Sorry der musste jetzt sein
Hoffe einfach, dass sich Mannschaft wie Fans heute würdig aus der Liga verabschieden
Mehr gibt es zu diesem Spiel kaum zu sagen.
In Hamburg gehen vieleFans, davon aus, dass man uns heute aus dem Stadion schießt. Euphorie wecken wird dieses Spiel wohl eher noch bei den Hamburgern als bei uns.
Sind bestimmt die selben die auch gesagt haben der HSV hat keine Gegner in der 2 Liga und steigt sofort wieder auf , Ergebnis ist ja bekannt
Mesenhöler wie angekündigt im Tor und Jonas Brendieck auf der Bank. Sieht schon sehr nach dem Torhüterduo der Zukunft aus!
Ne Brendieck rückt nach weil Wiedwald Rückenprobleme hat.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich vermute das Wiedwald sowieso eine Einsatzgarantie im Vertrag hatte und um Mesenhöler ins Tor zu lassen musste vielleicht ein gelber her. Ist aber nur eine Vermutung.