Alles vor dem Spiel beim Hamburger SV

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 117 53.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 29 13.3%
  • Sieg HSV

Stimmen: 72 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen geht's los noch einmal nach HH um 2.Liga gucken
Gucken was uns in den nächsten Jahren alles noch erwartet
Aber gehe davon aus das der Volkspark Sonntag nochmal richtig heftig wird besonders für die Heim Mannschaft :)

Ich hab definitiv Bock auf die Stadt u das Spiel

Ich rechne mit einer Klatsche in Hamburg.

Ich nicht.
Das Spiel ist im öffentlichen Fokus (wegen der Gier auf mögliche Aktionen
von HSV-Fans). Also große öffentliche, mediale Bühne. Und deshalb werden
einige im Zebra-Trikot sich richtig reinhängen und sich nochmal ins Schaufenster
spielen wollen...für Verträge bei anderen Vereinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal wieder sagen das Torsten da vll etwas alleine gelassen wurde vor der sabbernden Presse die nur auf negativ Schlagzeilen aus sind. Warum hat ivo sich nicht dazu gesetzt und die Fragen zu vertragen und so beantwortet. Also da sehe ich nach wie vor das Defizit der Trainer wird alleine gelassen in solchen Situationen.

Unser Presse Sprecher war auch ganz woanders. Noch nie was von Schattendorf gehört :-p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beide Mannschaften bekommen das was sie verdienen! Schmähgesänge, Pfiffe, usw.

Mitleid habe ich nur mit den Fans, die das Trauerspiel miterleben müssen (wenn sie trotz Karte ins Stadion gehen).
Wir haben schon vor über einem Jahr gebucht.
Wir sitzen schon in HH ein einem netten Restaurant und werden das Wochenende und die Saison Sonntag mit unserem MSV ausklingen lassen.
Ob mit Sieg oder wie so oft in der Saison mit einer nicht so guten Leistung.
Ganz egal.

Nur der MSV.

Sind gut in HH angekommen, allerdings ohne Freunde (krank).

Daher haben wir 2x Karten Block 14C (Preis je 37 Euro) abzugeben. Würden beide Karten für Gesamt 40 Euro abgeben.

Also, lasst uns noch 1x 2. Liga genießen und unseren Verein würdig vertreten

Sind schon die ersten Zebras in Schattendorf eingetroffen ? ? ?

Ihr werdet euch morgen noch wundern, wie das scheppert, wenn 40.000 anstimmen:

"Wo sticht man nachts im Moor noch Torf?
Nur in Schattendorf!
Wo kratzt man sich von Wunden Schorf?
Nur in Schattendorf!
Wo pflegt man Freundschaft noch mit Norf?
Nur in Schattendorf!
Wo kennt niemand Herrn Carl Orff?
Nur in Schattendorf!
Olé Schattendorf, olé,olé..."

Guten Morgen ! In 20min geht es Richtung HH. Habe gelesen das der Parkplatz grün für Gästefans gut wäre, ist das so ?

Ich muss auch mal wieder sagen das Torsten da vll etwas alleine gelassen wurde vor der sabbernden Presse die nur auf negativ Schlagzeilen aus sind. Warum hat ivo sich nicht dazu gesetzt und die Fragen zu vertragen und so beantwortet. Also da sehe ich nach wie vor das Defizit der Trainer wird alleine gelassen in solchen Situationen.

Unser Presse Sprecher war auch ganz woanders. Noch nie was von Schattendorf gehört :-p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Volle Zustimmung...diese PK war eigentlich total überflüssig und nichtssagend. TL wirkte überfordert und lustlos. Hier hätte Grlic nochmal Präsenz zeigen sollen, auch wenn die Gespräche natürlich noch nicht abgeschlossen sind. Ivo wird gerade jetzt aber viel um die Ohren haben.

Mir gehen aktuell die ganzen "Verkaufe HH Karten" auf den Nerv. Man hat keinen Bock und sollte die Tickets auch verschenken. Was nur wenn Teile der Mannschaft ebensocdenken?

Teile der Mannschaft haben den Großteil der Saison so gedacht und dementsprechend gespielt. Deshalb sind wir Abgestiegen und das ist auch der Grund warum Leute ihre Karten zurück geben

Gestern Abend schon aus der Schweiz nach HH geflogen...direkt nette Kneipe und ein paar Bier..
Heute schöner Tag...und die Stadt am geniessen....und morgen??

Kein einfacher Tag....aber wir Zebras haben gelernt wieder auf zu stehen...und das werden wir.... morgen fangen wir damit an

MSV...for ever!!

Weiß einer, ob es noch eine Möglichkeit gibt an eine Steherkarte für den Gästebereich zu kommen? Ein Freund von mir, der aus der Gegend kommt hatte gerade noch Interesse bei mir angemeldet, dass er Lust hätte mitzukommen..

Edit: Habe schon eine Karte gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe einfach, dass sich Mannschaft wie Fans heute würdig aus der Liga verabschieden

Erhoffe ich mir auch!
Es reicht wenn die Hamburger sich zum wiederholten Male daneben benehmen, denn davon kann man sicher ausgehen!

Ich wünsche allen Zebras im Stadion einen angenehmen Nachmittag und ne gute Heimfahrt.

Mehr gibt es zu diesem Spiel kaum zu sagen.

In Hamburg gehen vieleFans, davon aus, dass man uns heute aus dem Stadion schießt. Euphorie wecken wird dieses Spiel wohl eher noch bei den Hamburgern als bei uns.

Mehr gibt es zu diesem Spiel kaum zu sagen.

Doch gibt es, der HSV hat es zwar verpasst direkt wieder aufzusteigen aber für den HSV geht es schon noch um etwas. Sie können 106. der ewigen Zweitliga- Tabelle werden und die Würzburger Kickers überholen.

Und da wir ja alle irgendwie Fan eines Vereins sind sollte der MSV es tunlichst vermeiden dort zu verlieren, um nicht die geplanten Aktionen der Hamburger Fans zu gefährden.

Was sollen die machen es gab nix zu organisieren,keine Choreo,Keine öffentliche Spielerverabschiedung,keine Aufstiegsfeier etc.

Das einzige was man denen zum Saisonabschluss beschert, ist ein bedeutungsloses Spiel gegen einen bereits abgestiegenen MSV Duisburg und das zu einem mehr als fairen Preis da es unter die Kategorie TOPSPIEL fällt.

Da kann es schon mal zu unkontrollierten Fan Ausschreitungen aus der puren Freude heraus kommen.Man muss ja nicht mitfeiern.

Da es sich wie gesagt auch als TOPSPIEL verkauft wird muss man es auch zu einem TOPEREIGNIS aus der Sicht der Fans machen, es werden keine Ganzkörperscanner eingesetzt damit genug Partymaterial in den Innenraum gelangen kann um die Party dann ins rechte Licht rücken zu können.

Der DFB hat extra seine erfahrensten Beobachter aus dem Urlaub zurück geholt um auch jede Kerze,jeden Bengalo,jeden Feuertopf per Videobeweis zu sichern um später Minuten genau belegen zu können wie viele gezündet wurden und vor allen Dingen von welchen Fans.

Da der VAR ja erst nächste Saison in die zweiten Liga zum Einsatz kommt wird er heute ebenfalls dazu benutzt, gutes Geld für den DFB zu generieren indem man genau hinschaut welche Fans durch sinnloses abbrennen,Geld in die Schatulle des DFB werfen möchten.

Deshalb auch diese Bitte an die mitgereisten MSV Fans,macht euch doch bitte nicht zu Affen,verbrennt euch doch nicht die eigenen Finger,nein seit so nett und übergebt das mitgebrachte Partymaterial doch an die Ausrichter,Fans des HSV, damit die Party richtig gross werden kann und bekanntlich zahlt ja auch der die Zeche der zur Party eingeladen hat.

Denkt mal drüber nach,denn jeder Cent den die verbrennen, bringt die auch aufgrund ihres riesigen Schuldenberges immer ein Stückchen näher an die Insolvenz bzw dritte Liga,Regionalliga.

Auch wenn der DFB schon seit Jahren versucht uns irgendwie den Gnadenstoss zu verpassen, seit nicht so naiv und helft denen noch dabei dieses umsetzen zu können, indem wir Fans denen unser Eingemachtes sinnlos vor die Füsse zu werfen.

ZEIGT DER FUSSBALL WELT, EINFACH DAS MAN AUCH WENN MAN ABGESTIEGEN IST ALS MSV DUISBURG FAN ES NICHT NÖTIG HAT, SEINEN EIGENEN VEREIN ZU BESCHMUTZEN ODER ZU SCHÄDIGEN DA MAN ERHOBENEN HAUPTES DEN GANG IN DIE DRITTE LIGA ANTRETEN WIRD UND ALS FAN VOLL UND GANZ HINTER SEINEM VEREIN STEHT, WAS JA NICHT JEDER VEREIN VON SICH BEHAUPTEN KANN.

In diesem Sinne lasst uns diese Kacksaison,mit einem 2:0 Sieg,als Tabellen 17ter vernünftig zu Ende bringen und positiv nach vorne schauen.:jokes70::jokes20::jokes70::jokes20::jokes70:

Sind bestimmt die selben die auch gesagt haben der HSV hat keine Gegner in der 2 Liga und steigt sofort wieder auf , Ergebnis ist ja bekannt

Wahrscheinlich ja. Trotzdem besteht Gefahr; dass der Wille der Hamburger sich die Wut von der Seele zu schießen größer ist as bei einem scheidenden Absteiger, wo nach dem Spiel die meisten Spieler Fahnenflucht begehen werden.

Ich denke, dass die HSV Spieler froh sein werden wenn die 90 Minuten vorbei sind. Auswärts hätten sie es heute sicherlich einfacher.
Daher hoffe (glaube) ich auch auf einen Sieg für uns. Den Mitreisenden heute viel Spaß und eine gute Heimfahrt.

Letzter Auftritt in Liga 2 - macht ihn zu einem großen Auftritt, der die Lust auf direkte Rückkehr weckt.

Fangt heute bereits an, diese neue Lust um unseren MSV zu entfachen.

Alle Spieler die bleiben arbeiten damit an ihrer eigenen Zukunft, der Rest wird diesem Club und den Fans noch nachtrauern.

Ich bleibe dabei, dass dieser Abstieg hausgemacht wurde, er war so unnötig wie ein Kropf.

Schlagt diesen Hamburger SV vor nahezu vollem Haus, damit diese Saison mit einem positiven Ergebnis endet- macht es für diese wahnsinnig positiven Fans....

Offizielle Aufstellung:

Mesenhöler,
Seo, Gembalies, Nauber, Wolze,
Schnellhardt,
Gyau, Daschner, Fröde, Stoppelkamp,
Iljutcenko.

Bank:
Brendieck, Hajri, Albutat, Verhoek, Oliveira Souza, Tashchy, Nielsen.

Nicht im Kader:
Wiedwald, Bomheuer, Neumann, Baffoe, Schmeling, Wiegel, Regäsel, Gartner, Engin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben