Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann schön zum Spiel, Tippe auf einen 3:1 Sieg für unsere Zebras.

– wir brauchen also zwei Tore zum Sieg. Aber Verl sollte uns liegen: Sie wollen das Spiel machen, stellen sich nicht hinten rein, sind im Vergleich zum Vorjahr aber deutlich anfälliger. Deshalb glaube ich an einen 3:1-Sieg für uns.Und "Ich sage", nimm mal deine Tabletten wiederIch sage 2:3 nachdem Braune patzt und aufeinmal ist das Team da ... gedreht innerhalb von 10 Minuten ;![]()
, warum suchst Du dir ausgerechnet Braune raus, der patzen wird? 
Er beschreibt hier doch einfach nur das Hinspiel letztes Jahr - mit dem Ausgang und der Extase im Block würde ich das genauso nochmal nehmenUnd "Ich sage", nimm mal deine Tabletten wieder, warum suchst Du dir ausgerechnet Braune raus, der patzen wird?
![]()

Das was @Zebra1092 sagtUnd "Ich sage", nimm mal deine Tabletten wieder, warum suchst Du dir ausgerechnet Braune raus, der patzen wird?
![]()
Ich hoffe du wirst Recht behalten.Aber das denke ich auch.Vielleicht macht ja auch Krüger mal wieder ein Tor.Ich zweifel nicht 1 Sekunde an einen Auswärtssieg. 2:0 Lobinger & Noß
Wir sitzen in Block 7, gibts weitere Zebras die in Block 7 sitzen?

.
Nur die flachen oder je nach Torunterschied auch die gemeinen spitzen?Also: legt die Steine schon mal parat, man weiß ja nie![]()

Danke, dachte schon ich bin verrückt.Nur die flachen oder je nach Torunterschied auch die gemeinen spitzen?![]()
Wenns schief geht, liegts an @Rumelner und meiner Wenigkeit - die letzten beiden Siege dort (insbesondere den natürlich fest eingeplanten in der Saison 23/24) haben wir gemeinsam hörfunktechnisch repräsentiert, am Samstag sind wir beide verhindert.
Also: legt die Steine schon mal parat, man weiß ja nie![]()
Hast Du nicht schon besorgt, in weiser Voraussicht zwar viele, dafür aber ganz ganz Kleine?Wenns schief geht, liegts an @Rumelner und meiner Wenigkeit - die letzten beiden Siege dort (insbesondere den natürlich fest eingeplanten in der Saison 23/24) haben wir gemeinsam hörfunktechnisch repräsentiert, am Samstag sind wir beide verhindert.
Also: legt die Steine schon mal parat, man weiß ja nie![]()