Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locker und leicht gewinnt der MSV in den letzten 2 Jahren nie Spiele in der 3.Liga. Daher muss man auch gegen Verl zu 100% auf dem Platz sein.Ich kann mich immer nur wundern, wie selbstverständlich von einem Sieg bei Mannschaften ausgegangen wird, die wir zu den schlechteren zählen.
Natürlich muss ein Sieg her, und ich würde ihn mir in Verl wünschen, gehe aber nicht so locker davon aus.
Ja, wer soll das Tor schießen... ich habe das Gefühl, dass es diesmal am ehesten noch jemand ist, den wir bisher noch nicht in der Statistik hatten (Michelbrink z.B.)
Wie wärs mal mit einem spielerischen Ansatz?!Kampfspiel, mal wieder.
Einstellung muss passen, dann ist alles möglich.
Naja Pflicht soweit würde ich nicht gehen.Nun, 3 Punkte sind Pflicht. Ekene muss nun mal treffen.
Naja Pflicht soweit würde ich nicht gehen.
Aber verlieren ist absolut verboten gegen so ne limitierte Truppe (siehe den gestrigen Kick).
Na gut, dann spielen da 2 limitierte Truppen gegeneinander und deshalb ist es umso wichtiger nicht zu verlieren.Sind wir wirklich weniger limitiert im
Spiel mit dem Ball? Habe nach den letzten Spiel nicht wirklich den Eindruck als wenn wir da auf andere zeigen sollten.. MSV gegen Dresden war fußballerisch schon unterstes Niveau, große Namen hin oder her.
Würd es auch nicht anders machen.Die Aufstellung sehe ich nicht. Ich erwarte Frey hinten rechts, falls Bitter ausfält, und Ajani davor. Frey hat gezeigt, dass er defensiv ok ist, Ajani wurde beim letzten Mal von TG auch nicht nach hinten gestellt. Und Hettwer hat sich bei den Kurzeinsätzen leider auch nicht für die Startelf aufgedrängt.
Dann lass es einfach, brauchst Du auch nicht zu posten, alter Miesepeter!!!Die Mannschaft hat es schon wieder geschafft , ich erwarte gar nichts und schau mir das nicht mal an.
Der Vorteil ist, dass man schnell wieder weg kommt. War das letzte mal so 2013 in der zweiten Liga da und wir haben eine Stunde gebraucht, um von dem Parkplatz da runter zu kommen.Wird ja (fast) ein Geisterspiel werden.
Ca. 2000 Zuschauer in 2 Ecken verteilt
Wird ja (fast) ein Geisterspiel werden.
Ca. 2000 Zuschauer in 2 Ecken verteilt.
Wäre mir auch lieber, bis zur Poststraße brauche ich mit dem Rad nur knapp eine Stunde, bis Paderborn sind es schon zwei Stunden. Mal schauen wie ich Sonntag drauf bin.
Gefällt uns auch nicht, wir würden euch lieber in Verl sehen als in Paderborn.
Durch die ganzen Unwägbarkeiten (Lieferketten, Fachpersonal etc.) rechnet der SC Verl aber auch erst frühestens mit März/April für eine Rückkehr, oder?Besonders schätze ich ja den Rückweg vom Stadion mit Rad oder zu Fuß. Aus Paderborn muss ich immer fahren, und Fußball mit Cola ist irgendwie drittklassig.Der Wurststand unten zwischen Betonblöcken, die blöde Treppe runter und wieder rauf, weit weg vom Feld... es ist einfach nicht die eigene "Hütte". Stehen tut man zwischen Sitzschalen, und teuer ist es auch noch.
Gut dass das bald ein Ende hat. Das Geld ist im Topf, die Bauarbeiten in Verl gehen dieser Tage los.
Durch die ganzen Unwägbarkeiten (Lieferketten, Fachpersonal etc.) rechnet der SC Verl aber auch erst frühestens mit März/April für eine Rückkehr, oder?
Ätzender Post.Die Mannschaft hat es schon wieder geschafft , ich erwarte gar nichts und schau mir das nicht mal an.
Locker gewinnen wir seit ewigkeiten keine Spiele mehr, aber das sind halt Gegner wo die Chance einigermaßen da sein können und eigentlich müssen, wenn wir in Liga 3 bleiben wollen.Ich kann mich immer nur wundern, wie selbstverständlich von einem Sieg bei Mannschaften ausgegangen wird, die wir zu den schlechteren zählen.
Natürlich muss ein Sieg her, und ich würde ihn mir in Verl wünschen, gehe aber nicht so locker davon aus...
Jetzt hast du dich endlich als reiner Erfolgsfan, dem es nur ums Ergebnis geht, geoutet.Die Mannschaft hat es schon wieder geschafft , ich erwarte gar nichts und schau mir das nicht mal an.
Das ist deine Meinung,so ein Spiel wie gegen Dresden hat mir nicht wirklich Spass gemacht,keine Torchancen rausgespielt und dann noch durch einen dummen Elfmeter verloren.ich glaube so bindet man keine Fans ins Stadion zu gehen. Aber vielleicht lernt die Mannschaft daraus etwas, wie man es nicht macht.habe mich geärgert am Sonntag da gewesen zu sein, aber das ist ja nur meine Meinung.Jetzt hast du dich endlich als reiner Erfolgsfan, dem es nur ums Ergebnis geht, geoutet.
An Einsatz, Wille und Leidenschaft fehlt es unserer Truppe nämlich zu keiner Sekunde und zeigt das wofür der MSV steht. Daher stehe ich auch voll hinter ihr und gehe mit Vorfreude ins Stadion.
Die Mannschaft macht nach 2 trostlosen Jahren einfach wieder Spaß!
Das ist deine Meinung,so ein Spiel wie gegen Dresden hat mir nicht wirklich Spass gemacht,keine Torchancen rausgespielt und dann noch durch einen dummen Elfmeter verloren.ich glaube so bindet man keine Fans ins Stadion zu gehen. Aber vielleicht lernt die Mannschaft daraus etwas, wie man es nicht macht.habe mich geärgert am Sonntag da gewesen zu sein, aber das ist ja nur meine Meinung.
Das ist deine Meinung,so ein Spiel wie gegen Dresden hat mir nicht wirklich Spass gemacht,keine Torchancen rausgespielt und dann noch durch einen dummen Elfmeter verloren.ich glaube so bindet man keine Fans ins Stadion zu gehen. Aber vielleicht lernt die Mannschaft daraus etwas, wie man es nicht macht.habe mich geärgert am Sonntag da gewesen zu sein, aber das ist ja nur meine Meinung.
Der kicker setzt Hamza Anhari in die Startelf und Ajani auf die Bank.
Wie kommen die darauf?![]()
Ich vermute Frey als RV und Fleckstein für Mai.Ansonsten die gleiche Aufstellung aus dem Dresden Spiel...Haben die Wűrfel so entschieden.
Den Kicker kann man als "Fachmagazin" ja schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Sollte Bitter nicht spielen kőnnen gerne Ajani als RV, Ekene űber rechts und Hettwer oder Kőnig neben Aziz