Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussage hab ich allerdings absolut gar nicht verstanden. Was ist denn bitte an Stoppel-Palacios-Engin so viel defensiver als an Mickels-Stoppel-Engin? Also ich sehe da absolut gar keine Unterschiede. Palacios ist sicher genauso wenig bekannt für Rückwärtsbewegung wie Mickels oder Stoppel. Also von zu offensiv sehe ich da leider absolut nichts.Pavel Dotchev hat in einer der letzten PKs schon gesagt, dass ihm Stoppel und Leroy zu offensiv (wahrscheinlich eher zu schlampig in der Defensivarbeit) sind...
Andererseits kannst du einen Gegner nur vom eigenen Tor weghalten, wenn du ihn selber permanent stresst - also Abteilung Attacke!
Wilson neben Frey als Abräumer vor die IV und hinten sollte Leo besser wieder das Glück gepachtet haben!!!
du hast meinen beitrag nicht verstanden.Da muss ich allerdings widersprechen @Rheinhausener_ !!
Engin ist mittlerweile sehr mannschaftsdienlich im Defensivbereich unterwegs und macht viele Wege nach hinten!!!
Stoppel macht dies (gefühlt) nur, wenn er Lust hat.
Und Palacios ist grade eh raus, war aber jemand fürs Pressing, was Mickels auch nur so lala macht...
Gespannt was sich Pavel ausdenken wird........schaun wer mal.
Vermutlich sind auf dem Dorfacker in Verl die Corona Regeln nicht umsetzbar.
Ist doch schön: immer mehr Konstrukte steigen auf, sparen sich die Kosten für Stadion, Trainingszentrum und Jungendzentrum und mischen mit dem eingesparten Geld die Liga auf
Ich finde es ja auch gut, daß in Paderborn gespielt wird...damit wird Verl auch der letzte Rest „Heimspiel Atmosphäre“ genommen. Wundert mich halt nur, weil zuletzt ja auch immer wieder mal in Verl gespielt wurde.
Du hast Recht...das Spiel ist in Verl und nicht in Paderborn. Wäre auch unlogisch gewesen bei Tageslicht und ohne Zuschauer.Nach meinen Informationen findet das Spiel in Verl an der Poststraße statt.
Der DFB-Tross hat Duisburg wieder verlassen, endlich stehen unsere Meidericher Jungs wieder im Mittelpunkt. Nach der Länderspielpause geht’s jetzt zum SC Verl; Anstoß in der Sportclub Arena an der Poststraße am Samstag, 3. April 2021, ist um 14 Uhr.
Ich denke der MSV wird wissen wo er hinfahren muss, daher kann man annehmen, dass das Spiel in Verl stattfinden wird.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/scvmsv-muessen-mit-breiter-brust-dahin-fahren/
Sorry aber nach der Logik sind es nicht nur 8 Spiele sondern 6 Spiele, weil Dresden und die Ingos liegen uns jetzt auch nicht wirklich. Ich hoffe mal nicht, dass die Spieler mit solchen Gedanken am Samstag auf den Platz laufen, dann kannste die Truppe direkt abmelden. Wir werden ja sehen, ob es gegen den großen Sportclub aus Verl reichen wird...Oh, das war eine starke PK, da interessant.
Guter Job von Pavel, der Stoppel bei den Standards in Schutz nahm.
Guter Job von der hiesigen Sportpresse, welche die richtigen Fragen gestellt und teilweise sehr gut nachgebohrt haben.
Das I-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn bei den Stoppel-Ecken noch zwei Dinge durch den Journalisten eingeworfen worden wären:
1.) Bei den Ecken machen Stoppels Mannschaftskameraden nicht immer die Fehler, sondern die Ecken sind oft auch nur halbhoch und schlecht geschlossen.
Deswegen droht Gefahr für den MSV bei allen Ecken. Bei den gegnerischen Ecken und bei den eigenen Ecken, weil man dann in blitzschnelle Verler Konter läuft.
2.) Pavel fragt danach, wer außer Stoppel die Ecken schießen könnte. Hier würde ich auch mal Engin einstreuen und wenn der Journalist jetzt MICKELS genannt hätte, wäre das optimal gewesen.
Nach seinen Einwechselungen trat Mickels zuletzt starke Ecken und auch mal Flanken.
ABER ich denke, das sagt der Journalist dem Pavel mal unter 4 Augen. Er hat es angedeutet. Es geht jedenfalls nicht darum, den so wichtigen Kapitän bloß zu stellen.
Nur schlechter kann man Ecken nicht treten und verteidigen.
Wenn andere die Ecken treten würden, dann wäre Stoppel auch für den 2. Ball da, könnte mal Abpraller etc aus der Halbdistanz ausnutzen und draufhalten. Er hat den Abschluss. Da wäre er viel wichtiger als bei der Ausführung der Ecke.
Bei gegenrischen Ecken weg vom Nach-Vorne-Verteidigen im 4 zu 3... Kann wirklich nur besser werden.
Die Presse hatte sogar Recht, dass der MSV im Prinzip nur noch 8 Spiele hat. Sorry, Verl liegt uns nicht. Verl liegt niemandem. Die laufen aggressiv an wie kein anderes Team. Am Ende brechen sehr viele Gegner zusammen. Gerade dieses extreme Anlaufen liegt uns nicht. Gerade nun auch nach den Ausfällen in der IV.
Ein Unentschieden würde ich sofort und blind unterschreiben und dazu noch für eine Waschmaschine. Das wäre es mir wert. Da wir uns mindestens 2 Tore fangen, müssen wir vorne unsere Chancen anders als in Saarbrücken nutzen. Sonst wird das eine Wiederholung von Saarbrücken.
Ich glaube an unsere Mannschaft -insbesondere in der Festung Wedau.
Vincent steht in 2 Wochen voll zur Verfügung. Ich hoffe, dass er schon am 10.04. im Kader steht.
Palacios und Velkov kommen sehr gut voran. Können bald ins Mannschaftstraining einsteigen. Das geht schneller als erwartet. Genauer Termin unklar.
3-2 für den MSV, weil Weinkauf fast alles hält, Zladdie uns schont, Stoppel eine Ecke direkt verwandelt. Sind es also doch noch 9 Spiele?
Sorry aber nach der Logik sind es nicht nur 8 Spiele sondern 6 Spiele, weil Dresden und die Ingos liegen uns jetzt auch nicht wirklich. Ich hoffe mal nicht, dass die Spieler mit solchen Gedanken am Samstag auf den Platz laufen, dann kannste die Truppe direkt abmelden. Wir werden ja sehen, ob es gegen den großen Sportclub aus Verl reichen wird...
Möchte die Leistungen von Verl im Hinspiel nicht schmälern, aber wir haben diesmal keine Konzeptlose Lettieri Truppe aufem Platz stehen. Also sind die Karten für mich neu Gemischt.
Oh, das war eine starke PK, da interessant.
Guter Job von Pavel, der Stoppel bei den Standards in Schutz nahm.
Guter Job von der hiesigen Sportpresse, welche die richtigen Fragen gestellt und teilweise sehr gut nachgebohrt haben.
Das I-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn bei den Stoppel-Ecken noch zwei Dinge durch den Journalisten eingeworfen worden wären:
1.) Bei den Ecken machen Stoppels Mannschaftskameraden nicht immer die Fehler, sondern die Ecken sind oft auch nur halbhoch und schlecht geschlossen.
Deswegen droht Gefahr für den MSV bei allen Ecken. Bei den gegnerischen Ecken und bei den eigenen Ecken, weil man dann in blitzschnelle Verler Konter läuft.
2.) Pavel fragt danach, wer außer Stoppel die Ecken schießen könnte. Hier würde ich auch mal Engin einstreuen und wenn der Journalist jetzt MICKELS genannt hätte, wäre das optimal gewesen.
Nach seinen Einwechselungen trat Mickels zuletzt starke Ecken und auch mal Flanken.
ABER ich denke, das sagt der Journalist dem Pavel mal unter 4 Augen. Er hat es angedeutet. Es geht jedenfalls nicht darum, den so wichtigen Kapitän bloß zu stellen.
Nur schlechter kann man Ecken nicht treten und verteidigen.
Wenn andere die Ecken treten würden, dann wäre Stoppel auch für den 2. Ball da, könnte mal Abpraller etc aus der Halbdistanz ausnutzen und draufhalten. Er hat den Abschluss. Da wäre er viel wichtiger als bei der Ausführung der Ecke.
Bei gegenrischen Ecken weg vom Nach-Vorne-Verteidigen im 4 zu 3... Kann wirklich nur besser werden.
Die Presse hatte sogar Recht, dass der MSV im Prinzip nur noch 8 Spiele hat. Sorry, Verl liegt uns nicht. Verl liegt niemandem. Die laufen aggressiv an wie kein anderes Team. Am Ende brechen sehr viele Gegner zusammen. Gerade dieses extreme Anlaufen liegt uns nicht. Gerade nun auch nach den Ausfällen in der IV.
Ein Unentschieden würde ich sofort und blind unterschreiben und dazu noch für eine Waschmaschine. Das wäre es mir wert. Da wir uns mindestens 2 Tore fangen, müssen wir vorne unsere Chancen anders als in Saarbrücken nutzen. Sonst wird das eine Wiederholung von Saarbrücken.
Ich glaube an unsere Mannschaft -insbesondere in der Festung Wedau.
Vincent steht in 2 Wochen voll zur Verfügung. Ich hoffe, dass er schon am 10.04. im Kader steht.
Palacios und Velkov kommen sehr gut voran. Können bald ins Mannschaftstraining einsteigen. Das geht schneller als erwartet. Genauer Termin unklar.
3-2 für den MSV, weil Weinkauf fast alles hält, Zladdie uns schont, Stoppel eine Ecke direkt verwandelt. Sind es also doch noch 9 Spiele?
Mich interessieren unsere Ecken und Standards seit Ivo hier stümpern darf nicht mehr.
Wir sind wegen gegnerischen Standards abgestiegen und nicht aufgestiegen und wir sind wegen unterdurchschnittlichen Standardverwertungen ab- und nicht aufgestiegen.Abgesehen davon, dass ich Ivo-Diskussion aktuell echt gar nicht mehr brauche, weil sie völlig fruchtlos scheiß Stimmung macht und Ausreden schafft, kann ich speziell an der Stelle nicht erkennen wo Ivos Kaderplanung was mit unseren Ecken zu tun haben sollte: Wir haben mit Stoppel und Wolle über Jahre zwei der besten Standardschützen in den Unterhäusern gehabt, mit King, Stani, Hajri, Vermej, Bouhadouz immer wieder auch durchsetzungsstarke Abnehmer - und dass Slis das eigentlich auch konnte sehen wir ja. DA waren wir KADERtechnisch aus meiner Sicht meist gut aufgestellt.
Hallo und Grüße aus Bielefeld an @SchwattWeiß
Dass alleine in Erwägung gezogen wird für die neue Saison als Heimspielstätte das Lotter Kreuz zu wählen, begibt den SC Verl auf das Niveau eines KFC Uerdingen. Warum bemüht man sich eigentlich nicht intensivst den Heidewald fit zumachen?
Wenn man von sich selbst als Konstrukt spricht dann mag einem Firmeninhaber das schneller und entschuldbarer rausrutschen, dennoch zeigt es genau in eben jene Richtung. (siehe Post #14)
Ein kleiner Seitenhieb noch auf deinen Nick. Wenn du schon im Ansatz einen Plattdeutschen Nick wählst, dann hätte ich den auch ganz auf Platt geschrieben. Ist SchwattWitt nicht passender?
Das das vom DFB überhaupt mitgemacht wird, ist schon die Frechheit an sich. Nach der Geschichte mit Uerdingen erwarte ich da vom DFB klare Aussagen, dass es so nicht geht.Da man nicht riskieren will, wegen der Stadionfrage die Lizenz nicht zu kriegen, legt man eben alle möglichen Optionen auf den Tisch
Und wie gehen die Arbeiten am Stadion in Verl voran?Perspektivisch will man in Verl an der Poststraße spielen.
Das das vom DFB überhaupt mitgemacht wird, ist schon die Frechheit an sich. Nach der Geschichte mit Uerdingen erwarte ich da vom DFB klare Aussagen, dass es so nicht geht.
Und wie gehen die Arbeiten am Stadion in Verl voran?
Oder will man sich erst etablieren und kontinuierlich erstmal in Beine statt in Steine investieren?
Mir geht dieses Thema dermaßen auf den Sack! Ein Jahr Übergangszeit ist ja durchaus okay, aber ein weiteres sollte generell vom DFB nur genehmigt werden, wenn Arbeiten am Stadion nachweislich laufen oder zeitnah starten. Alles andere bleibt für mich Wettbewerbsverzerrung, so wie es in den letzten Jahren so einige Vereine betreiben durften.
Diese 3. Liga ist kaputt. Wir gehen in dieser 3. Liga kaputt. Weil wir nicht dazu kommen, unsere Stärken in dieser Liga auszuspielen, wenn alle anderen ''Sondergenehmigungen'' und wettbewerbsverzerrende Hilfe bekommen.
Vereine wie der SC Verl gehören -meiner Meinung nach- nicht in den Profifussball.
Eine gute Mannschaft und ein paar gute Jahre reichen dafür nicht.
.
HihiHeute wird Geschichte geschrieben.
Wir werden zum 1. Mal seit bestehen den SC Verl schlagen.
Darauf habe ich seit Jahren schon gewartet.
Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Jede Mannschaft die sich sportlich qualifiziert, gehört auch dahin. Vor allem da dort in Ruhe gute Arbeit geleistet wird.Vereine wie der SC Verl gehören -meiner Meinung nach- nicht in den Profifussball.
Eine gute Mannschaft und ein paar gute Jahre reichen dafür nicht.