Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur ein alter Fan der gestreiften Szene, aber ich lege mit unserer "optimistischen Neugeburt" per Tipp vor und erhöhe auf ein klares 3:0 für uns Zebras, ähnlich wie in Meppen...
Na toll, wieder knapp 23 Minuten meiner Lebenszeit für etwas absolut sinnloses verschwendet!![]()
Ist die Cannabis-Legalisierung schon durch?
Ich frage für einen Freund.
Wir spielen beim Tabellen 4. der Richtung Top 3 schielt, was soll da denn schon schief gehen? Klarer Sieg für den MSV, alles andere wäre eine Riesen Überraschung...."Ironie aus" ;-)
Was mir da aber Hoffnung macht, ist das unser Trainer weiß, dass es nicht nur mit Krampf und Kampf geht und deshalb Michelbrink und Jander ranlässt. Das kann uns fußballerisch vielleicht wieder in die richtige Spur bringen, wenn sich die spielstarke—Kombi in Verbindung mit den Vorderleuten einspielt.
Ganz gut wäre es für heute, dem Gegner nicht wieder das Mittelfeld komplett zu überlassen.
Gegen Köln war auffällig, dass wir bei eigenem Abstoß mit dem gesamten Mittelfeld außer Jander am gegnerischen Sechzehner standen - Baka, Stoppel, Ajani, Michelbrink alle immer ganz vorne. Es war sonnenklar, dass es nur Langholz geben konnte, und zwar immer über Senger.
Die Frage ist für mich was will Ziegner auf Dauer - er sprach ja davon, dass z.b. so ein reiner „Zerstörer Fußball“ nicht über die ganze Saison hin möglich ist. Zudem kommt, dass beide gut performet haben (Michelbrink mit Vorlage).Bist du dir denn sicher, dass beide spielen? Gegen die eher übers spielerisch kommende Viktoria konnte Ziegner das vielleicht riskieren. Gegen die wuchtigen Wiesbadener könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er mit Stierlin einen zweiten Zweikämpfer und Zerstörer aufstellt und dafür einen Fussballer opfert.
Ich kann das schwer einschätzen. Könnte mir beides heute vorstellen.
Angesichts des Chaos diese Woche und der vorherrschenden Meinung, dass die Niederlage nur eine Frage der Höhe ist, rechne ich natürlich ganz fest mit einem Sieg.
Immer dann, wenn funktionierte oft auch andersrum!
Eigentlich läuft es aktuell so beschissen, dass da nur ein Auswärtssieg bei rumkommen kann und wieder die Hoffnung zurückkommt.
Mogultay für Kölle, ansonsten keine Veränderungen.Aufstellung?
Danke!Mogultay für Kölle, ansonsten keine Veränderungen.
Schlimm ganz schlimm finde ich das!Die seid Wochen keine Leistung bringen dürfen immerwieder ran!Wieso wird nicht mal riskiert und ausprobiert!Mogultay für Kölle, ansonsten keine Veränderungen.
Mogultay seit Wochen keine Leistung????Schlimm ganz schlimm finde ich das!Die seid Wochen keine Leistung bringen dürfen immerwieder ran!Wieso wird nicht mal riskiert und ausprobiert!
Du hast aber schon mitgekriegt das Kölle auf dem Zahnfleisch läuft.Hahahahahaha was ein Trainer Kölle raus Stoppel darf weiter ran!OK Fast hat er es Never Change a Losing TEAM!!!!!!!
Weil andere sich im Training nicht anbieten?Schlimm ganz schlimm finde ich das!Die seid Wochen keine Leistung bringen dürfen immerwieder ran!Wieso wird nicht mal riskiert und ausprobiert!
Wieso soll er denn „ausprobieren“? Wir sind doch nicht abgeschlagen Letzter. Zumal er mit der Aufstellung zumindest mal am fußballerischen Weg festhält und mutig ist mit Jander und Michelbrink.Schlimm ganz schlimm finde ich das!Die seid Wochen keine Leistung bringen dürfen immerwieder ran!Wieso wird nicht mal riskiert und ausprobiert!
Meinst du ich meine den Jungen???Ohhh manMogultay seit Wochen keine Leistung????
Dann drück dich unmissverständlich aus!! Ohh Man!!!Meinst du ich meine den Jungen???Ohhh man
Ohh Man! ;-)Dann drück dich unmissverständlich aus!! Ohh Man!!!