Privatsphäre
Landesliga
Magenta Topspiel, schwarzer Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Sinn? Der Gegner weiß schon viel früher mit dem welchem Personal wir spielen weil der Spielberichtsbogen nicht erst 30 Minuten vor Anpfiff erstellt wird.
Mich irritiert gerade die Reaktion, haben einige jetzt erst realisiert wie mau unser Kader in der Offensive aufgestellt ist?
Joa hat sich halt nichts verändert....
Die Bank ist schon ein Knaller. Über Nacht alle Durchfall????
Vorfreude auf die Saison sieht anders aus...
Sitzt auf der Bank.Was ist denn mit Wild?
Was ist denn mit Wild?
Naja in der Offensive haben wir ja noch Wild, Ekene und Pusch auf der Bank.
Der Rest ist eher mau besetzt heute[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der 6er, also frey oder Baka lassen sich ja wahrscheinlich eh zum Spielaufbau fallen.Ich sag mal so: Erste Elf finde ich gut bis auf die RV-Position. Könnte dann eher für die 5er Reihe sprechen, weil Ajani da mehr Absicherung nach hinten hat.
Von der Bank kommt halt leider fast nix mehr...
Sollte man sich schon mal dran gewöhnen…Hoffentlich halten die startspieler 90 min durch. Die Bank ist zum gruseln
Warum, sind doch 4 Leute nur krank?Sollte man sich schon mal dran gewöhnen…
Jo, aber mit Knoll, Fleckstein, Ndualu und Bitter vielleicht ein Spieler dabei, den man in der ersten Elf gesehen hätte.Warum, sind doch 4 Leute nur krank?
Ja klar, ich meinte warum man sich dran gewöhnen sollte, sind doch Gottseidank schnell wieder da? Klang so als meintest du die fallen länger aus. Magen Darm sollte ja schnell erledigt sein, wenn’s sie auch erwischt hat.Jo, aber mit Knoll, Fleckstein, Ndualu und Bitter vielleicht ein Spieler, den man in der ersten Elf gesehen hätte.
Ich meinte damit das wir uns daran gewöhnen müssen das unsere Bank nie sonderlich stark besetzt sein wird. Aber heute ist das ja wirklich weniger als nichts…Ja klar, ich meinte warum man sich dran gewöhnen sollte, sind doch Gottseidank schnell wieder da? Klang so als meintest du die fallen länger aus. Magen Darm sollte ja schnell erledigt sein, wenn’s sie auch erwischt hat.
Niemals. Der Magenta-Mann hat keine Ahnung.Frey spielt hinten rechts für Bitter
Wie bitte? Kann sich nur um einen Fehler handeln.Frey spielt hinten rechts für Bitter
Vermutlich sind doch die Kranken alle gestern noch mitgefahren und erst über Nacht ausgefallen.Verstehe aber nicht warum nicht zumindest 2 Spieler aus U19 auf die Bank setzt
Niemals. Der Magenta-Mann hat keine Ahnung.
Hoffentlich halten die startspieler 90 min durch. Die Bank ist zum gruseln
Wenn die 4. Tore schießen, kannst du unser Heimspiel nächste Woche vergessen...NiederlageBin gespannt ob wir unter 4 gegentoren bleiben
Niemals. Der Magenta-Mann hat keine Ahnung.
Ja…Grütze hoch dreiIst der magenta-Stream bei euch auch so schlecht?
ja, krasse ruckler, instabil. Ich denke, da ist eine Email fällig. Für diese Qualität bezahle ich keine 120euro im Jahr.Ist der magenta-Stream bei euch auch so schlecht?
Vielen Dank!!!!
Wird von Magenta aufgrund der technischen Probleme LIVE auf Youtube gestreamt.
Sollte daher auch für NICHT Kunden anschaubar sein!