Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (1.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 171 44.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 24.5%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 122 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Sinn? Der Gegner weiß schon viel früher mit dem welchem Personal wir spielen weil der Spielberichtsbogen nicht erst 30 Minuten vor Anpfiff erstellt wird.

Mich irritiert gerade die Reaktion, haben einige jetzt erst realisiert wie mau unser Kader in der Offensive aufgestellt ist?

Naja in der Offensive haben wir ja noch Wild, Ekene und Pusch auf der Bank.

Der Rest ist eher mau besetzt heute[emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joa hat sich halt nichts verändert....
Die Bank ist schon ein Knaller. Über Nacht alle Durchfall????

Vorfreude auf die Saison sieht anders aus...

Grad hat Gott und die Welt Corona. Hier in Köln werden ganze Bahnlinien (nicht einzelne Züge!) wegen Corona gestrichen.
Wundert mich gar nicht, dass da jetzt einige ausfallen.

Wirklich krass, dass wir jetzt wieder mit irgendeiner S.cheiße gebeutelt sind.

Vielleicht sieht man aber jetzt noch einmal deutlich, dass unser Kader noch mehr Qualität und gleichzeitig Quantität benötigt.

Ich sag mal so: Erste Elf finde ich gut bis auf die RV-Position. Könnte dann eher für die 5er Reihe sprechen, weil Ajani da mehr Absicherung nach hinten hat.

Von der Bank kommt halt leider fast nix mehr...

Natürlich mal wieder typisch, dass wir kurzfristig so ein Verletzungspech bzw. einen Krankheitsausbruch haben, aber das darf keine Entschuldigung darstellen. Weder für die Mannschaft auf dem Feld noch für uns auf den Rängen oder zuhause vor dem Fernseher. Die Mannschaft kann und muss auch in der Besetzung sowohl von der Einsatzbereitschaft als auch der Taktik zeigen, dass eine neue Saison startet und man tatsächlich um Besserung gewillt ist.(Als Stammspieler dürfte sowohl nur Josh fehlen)

Ich erwarte, dass man tatsächlich sowohl im Spiel mit Ball als auch gegen den Ball heute einen klaren Plan erkennen kann und die Jungs sich zerreißen! Bis vor einer Minute habe ich noch keine Vorfreude oder Spannung auf die Saison gespürt, aber sie ist jetzt da und besser spät als nie! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen! Für uns Fans auf den Rängen, vor dem Fernseher und die von oben aus zuschauen!

Meidericher SV:zebra-schotte2:

Tipp 0:2
1*Stoppel
1*Mai

Jo, aber mit Knoll, Fleckstein, Ndualu und Bitter vielleicht ein Spieler, den man in der ersten Elf gesehen hätte.
Ja klar, ich meinte warum man sich dran gewöhnen sollte, sind doch Gottseidank schnell wieder da? Klang so als meintest du die fallen länger aus. Magen Darm sollte ja schnell erledigt sein, wenn’s sie auch erwischt hat.

Ja klar, ich meinte warum man sich dran gewöhnen sollte, sind doch Gottseidank schnell wieder da? Klang so als meintest du die fallen länger aus. Magen Darm sollte ja schnell erledigt sein, wenn’s sie auch erwischt hat.
Ich meinte damit das wir uns daran gewöhnen müssen das unsere Bank nie sonderlich stark besetzt sein wird. Aber heute ist das ja wirklich weniger als nichts…

Ganz platt gesagt: es ist wie es ist.

Wir müssen jetzt in den nächsten 90 Minuten der Startelf vertrauen und hoffen, dass auch ohne Bitter die rechte Seite gut geschlossen werden kann und die Neuen sich möglichst schnell im Pflichtspielbetrieb einfinden.

Eigentlich bin ich heute guter Dinge trotz der vielen Ausfälle. Den Gegner trifft es genauso hart wie uns und Torsten Ziegner traue ich zu, die Truppe vor dem Spiel heiß zu machen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die nicht übermotiviert an die Sache rangehen.

Also, alles reinwerfen und die 3 Punkte beim Dreckspack mitnehmen. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben