Streifenlily
Regionalliga
An alle Auswärtsfahrer: Schneeketten nicht vergessen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Auswärtsfahrer: Schneeketten nicht vergessen!
Dies könnte in der Tat nochmal zusätzliche Kräfte in Aalen wecken...mir gefällt dieses ständige Verzögern eines rechtskräftigen Urteils auch überhaupt nichtDie überraschende Verschiebung des DFB Urteils zum Punktabzug ist noch einmal eine tolle Motivation für Aalen!
Zuletzt vier Heimsiege ohne Gegentor.
Bei uns stehen auswärts U,N,S,N. Der Optimismus hier wundert mich etwas.
Ich hoffe die Mannschaft ist 90 plus x Minuten hellwach, sonst gibt es da nix zu holen und es darf gegen Lotte wiederheftig um das Saisonziel gezittert werden!
Umgekehrt kann der MSV am besten mit der Vorgabe ins Spiel gehen: wir treffen auf einen direkten Konkurrenten! Wir müssen unseren Vorsprung verteidigen und es ist ein Spitzenspiel zum Ende!
Da hast du Recht...wenn Aalen uns noch überholen sollte, dann wären wir verdammt blöd! Dennoch kann Aalen mit Sieg auf 5 Punkte "herankommen" (ohne Insolvenzabzug). Auch der 4.Platz ist sehr interessant für Aalen wegen DFB-Pokal.Na ja, direkter Konkurrent nicht für unseher für Kiel und Magdeburg!
Denn inc. der 9 Punkte haben die nur 53 aufm Zähler und wir zur Zeit 61!
Wenn da gegen "uns" noch was geht ... dann haben wir es wohl auch nicht verdient!![]()
Hinfahren - gewinnen - dann voll auf Lotte konzentrieren - Aufsteigen!
Danach können von mir aus gerne die 4 grottigsten Halbzeiten ever kommen (Wobei man FSV, Halle, Rostock usw. schlecht toppen kann) !
Ganz schlechter Zeitpunkt hinsichtlich dieser Entscheidung.Die überraschende Verschiebung des DFB Urteils zum Punktabzug ist noch einmal eine tolle Motivation für Aalen!
Zuletzt vier Heimsiege ohne Gegentor.
Bei uns stehen auswärts U,N,S,N. Der Optimismus hier wundert mich etwas.
Ich hoffe die Mannschaft ist 90 plus x Minuten hellwach, sonst gibt es da nix zu holen und es darf gegen Lotte wiederheftig um das Saisonziel gezittert werden!
Diese Einstellung werde ich nie verstehen .
Wird das Spiel in Aalen so angegangen wie gegen Frankfurt , gibt es 0 Points und das grosse Zittern beginnt .
Meinst du das ?
Brauereigaststätte "Aalener Löwenkeller"
Deutsche und Koratische Küche
Anschrift
Galgenbergstraße 8
73431 Aalen
Telefon: 07361 3 25 90
oder das ?
Robert-Stolz-Straße 3, 73430 Aalen
Bierhalle Aalen
An der Stadtkirche 3, 73430 Aalen
oder das ?
Bierakademie
Robert-Stolz-Straße 3, 73430 Aalen
Telefon: 07361 42659
Es gibt schon eine gewisse Auswahl !
Der MSV kann das eeetwas entspannter angehen.
Ne ne lieber Deepsky. So etwas wie gegen Frankfurt brauch ich auch nicht mehrAlso wie zumeist?
Ich rechne mit maximal einen Punkt in Aalen, die sind echt gut drauf.
Aber auch egal, dann gibt es nach unserem RWO Sieg auch einen Sieg gegen die Schauspieltruppe Lotte und in Köln wird der Aufstieg perfekt gemacht, weil wir die da überrollen. Nach dem Besäufnis mit Kölsch feiern wir dann noch mal gegen Zwickau ab, gefeiert wird auf dem Tönnies Platz, weil der neue Rasen geschont werden und der Tornado mitfeiern muss.
Das ist so grob meine Feierplanung im Mai![]()
Mir erschließt sich der mögliche Zusammenhang des verschobenen Aalen Urteils in Bezug auf unsere Partie da am Samstag nicht so ganz.Die Jungs von der Ostalb haben schon zu genüge bewiesen das sie in dieser nichts abschenken werden. . Die Statuten sind eindeutig,das wird mittlerweile auch der letzte in Aalen begriffen haben . . Die Verschiebung des Gerichtstermins macht das Spiel weder schwerer noch leichter.Spaziergänge gibt es nicht . .Auswärtssieg!
Mahlzeit...halte doch doch bitte schon mal in der Bierhalle ein Tisch für morgen frei...Aalen erreicht. Die erste Duftmarke in der Bierhalle gesetzt. Bier schmeckt und wenn unser Team morgen den dazu passenden Sieg nachschiebt dann war es ein gelungenes Wochenende
Einen ganz grossen Tisch!!!Mahlzeit...halte doch doch bitte schon mal in der Bierhalle ein Tisch für morgen frei...
Bin heute Abend auch daaaaEinen ganz grossen Tisch!!!
Mahlzeit...halte doch doch bitte schon mal in der Bierhalle ein Tisch für morgen frei...
Expertentipp:
http://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-35-spieltag-mit-bahn/
Ich wäre damit einverstanden, wenn die Tabelle nach dem 35. Spieltag so aussähe:
![]()
Dann such mal was größeres ...wo wir alle rein passen....Die Bierhalle ist winzig klein, 6 Tische und 5 Thekenplätze, Bier schmeckt super!
Dann such mal was größeres ...wo wir alle rein passen....
Sehr optimistisch...ich befürchte eher
1. MSV Duisburg 61
2. Regensburg 57
3. Aalen 56
4. Magdeburg 56
5. Kiel 55
Ich hoffe mal, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet...