Alles vor dem Spiel Energie Cottbus

• Ersteller Ersteller Vluyner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na warte doch mal ab. Ich hol unsere Karten erst morgen, und da bin ich bestimmt nicht der einzige. :)
Allerdings werden morgen gefühlte 50% der Duisburger Einwohner auch in die Ferien aufbrechen. ;)

Liegt leider stark in der Ferienzeit. Dazu noch das Spiel beim KSC. Ich rechne beim Spiel leider nur mit höchstens 13000

Ich kann nich ganz nachvollziehen, dass Kern hier mittlerweile als veritables Sicherheitsrisiko verkauft wird, nur weil er auch schwächere Spiel hatte. Neben dem was er selber spielt dirigiert er viel und dabei sehr sicher seine Mitspieler [...]: Einer der defensiv klare Ansagen macht.

Und nicht zu vergessen: Die Standards von Benni Kern sind auch nicht zu verachten.

Ich hoffe auf ihn und Bajic!

Weiß-blaue Grüße

Salou:msvschild:

Mit Bajic würde die Abwehr mMn so am besten ausgelegt sein:

Kern -- Bajic -- Bollmann -- Karimov

Kern wird aber wieder nicht spielen! Siehe RS-Artikel.

IV: Soares, Bajic.
RV: Bollmann.

Angeblich wegen der Größenvorteile Bollmanns. Meine Güte, was muss Benni Kern nur verbrochen haben. :confused:

Egal, wer spielt. Kotbus und Pelle müssen wieder zurück in die Pampa geschossen werden. So wie einst im schönen Monat März 2011. :)

Kicker prognostiziert unsere Aufstellung folgendermaßen:

1.png

Fromlowitz - B. Kern, Bruno Soares, Bollmann, Karimow - Sukalo - Brosinski, Domovchiyski, Wolze - Kastrati, Jula

Damit KÖNNTE ich mich durchaus anfreunden wenn man davon ausgeht, dass der Kicker die Positionen nicht richtig darstellt.

Ich hoffe dass die Anordnung in Mittelfeld und Sturm dann folgendermaßen aussehen würde:

-----Sukalo- Wolze----

Brosinski-------Kastrati

-----Jula---Domo------

Kicker prognostiziert unsere Aufstellung folgendermaßen:.html"]Karimow[/URL] - Jula

Damit KÖNNTE ich mich durchaus anfreunden wenn man davon ausgeht, dass der Kicker die Positionen nicht richtig darstellt.

Ich hoffe dass die Anordnung in Mittelfeld und Sturm dann folgendermaßen aussehen würde:

-----Sukalo- Wolze----

Brosinski-------Kastrati

-----Jula---Domo------

Ich glaube zu dem Zeitpunkt als der Artikel erschien, war noch nicht klar das Bajic wieder fit ist.

Es wird gut sein, um ein Spiel mit einigen Atmosphäre zu sehen.

Obwohl ich nicht verpassen den schrecklichen Tagen der 80-er von Englsh Fußball hat es das andere Extrem gegangen, wo es jetzt ist ruhig.

German fans and stadiums used to be wild back in these days as well, maybe not by english standards.
Dont worry, violence like that is not even remotely possible nowadays.

Vertu dich mal nicht: in den 80ern hats hier auch kräftig geknallt, aber regelmäßig und nicht zu knapp.
Vergleichbare Auseinandersetzuzngen sind heutzutage nicht mehr auch nur annähernd vorstellbar.

Die Atmo ist hoffentlich ähnlich gut wie am 1. März, aber Hauptsache das Ergebnis stimmt. 2-1 reicht, 3 mal Bruno:D!

Kern wird aber wieder nicht spielen! Siehe RS-Artikel.

IV: Soares, Bajic.
RV: Bollmann.

Angeblich wegen der Größenvorteile Bollmanns.

Welcher Arikel? Gibt's da nen Link?
Anonsten sind wir mit Soares, Bajic, Bollmann, Sukalo und Jula ja wirklich eine Macht bei Standarts, wenn die Flanken gut kommen würden.

Welcher Arikel? Gibt's da nen Link?
Anonsten sind wir mit Soares, Bajic, Bollmann, Sukalo und Jula ja wirklich eine Macht bei Standarts, wenn die Flanken gut kommen würden.

Auch wenn Bollmann gegen den KSC nicht seinen besten Tag erwischt hat, wird er aufgrund des Größenvorteils gegen die hochgewachsenen Cottbuser den Vorzug vor Benjamin Kern auf rechts erhalten.

http://www.reviersport.de/162466---msv-gift-gipfel-gegen-cottbus.html

Können aber auch nur Gerüchte/Verwirrungstaktik sein. Kann nicht so ganz glauben, dass Kern immer noch nicht zum Einsatz kommt. Er hat die letzte Saison als Rechtsverteidiger nahezu durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auf eine gute Kulisse (rechne so mit 14-15.000), und dass der Hebel umgelegt werden kann. Ich kanns kaum noch abwarten. Endlich wieder ein Heimspiel.:D

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

Diese Zuschauerzahlen-Schätzungen belustigen mich eigentlich nur noch.
Bis auf die 7 am Ende stimmt es sowieso nie. :D
Leider sind MSV-Fans unberechenbar und kommen (abgesehen von den letzten Pokalheimspielen und dem Finale) erfolgsserienunabhängig eh nur dann dann wann sie wollen und nicht wann es der MSV verdient hätte.

So long....ich freue mich darauf morgen wieder mit meinem Bruder in Block H zu stehen und einen knappen aber verdienten 1:0 Sieg durch ein Tor von Jula in der 73.Minute zu sehen.

Also wir haben morgen ab 12:30 Uhr Sommerfest in der Firma und werden dann um ca. 19:30 Uhr von dort aus mit 4 Leuten (vielleicht auch 7) auf dem Weg machen in Block I :D

Morgen wird sowas von geil! Schön Feiern dann MSV und dann wieder Feiern :D

Ich rechne morgen mit mindestens 16.000 MSV Fans!!! Mal schauen ob ich recht behalte. Beim Testspiel lag ich auch richtig :D

Ich kenn endlos viele MSV fans und sympathiesanten die aber einfach nie ins Stadion gehn warum auch immer :mad:

Ich rechne mit den üblichen 13k.
Unsere Abwehr muss aufjedenfall besser werden im Angriff hab ich im letzten Spiel schon gute Kombinationen gesehen die natürlich noch mehr werden müssen.

Ich freue mich auf ein Flutlichtspiel und hoffe auf nen knappen Sieg 1:0 :zustimm:

Ich freu mich auch schon aufs Spiel und rechne mit knapp 14000 Zuschauern.

Welches Lied wohl gespielt wird, wenn unser Torhüter den Rasen betritt?

Ich hab die Zahlen am Mo Abend mal aus Langeweile notiert und kann euch folgendes berichten:

Köpi: 3518 (alt) 2240 (neu)

SW-Ecke: 878 (alt) 856 (neu)

SIL: 5280 (alt) 5009 (neu) :o

SPK: 3173 (alt) 3078 (neu) :(

Erdgas Ecke: 597 (alt) 428 (neu)

Strom Ecke: 563 (alt) 342 (neu)

denke das kommt in etwa hin... habe den vvk in block 10 rege verfolgt. block 10 ist dafür ein guter indikator. denkr es werden morgen etwa 16000 werden

Gott was bin ich heiß auf das Spiel. Wobei ich natürlich auch etwas Bammel habe. Die Cottbuser kommen natürlich mit breiter Brust. Ein Spiel noch gedreht. Immernoch das Halbfinale quer sitzen.

Die werden heiße wie Hulle sein.

Zu den Zuschauerzahlen. Ich reihe mich jetzt nicht ein in die Spekulationen. aber ich denke wenn hier schon Leute von 16.000 Zuschauern reden, müssen wir auf mindestens 1000 Cottbuser hoffen. Die Anstoßzeit könnte da helfen. Aber trotzdem...es ist Cottbus. 500 wäre schon ein Erfolg.

Ich sage nur abwarten. Die eine zeitung sagt Bajic spielt und Bollmann spielt als RV. Die andere zeitung sagt das Bajic nicht spielt und das Kern auf der RV spielt.
Nur unser lieber Milan hat die richtige antwort.
Zum spiel, ich will bloß keine niederlage. Ein start wie die Fortuna letztes jahr
kann schnell passieren.
Also viel glück MSV

Bedenke: Der Artikel der RP basiert auf das gestrige Geschehen. Gestern war PK. Der RS-Artikel, der von einem Bajic-Einsatz ausgeht, ist ein Tag älter.

Wenn die Zahlen aus der Bild stimmen und wir
wirklich schon 14000 verkaufte Karten verbuchen können,
rechne ich heute mit 16000-17000, was für uns eine sehr guter
Wert wäre:zustimm:

Ich bin so geil auf das Spiel heute Abend, endlich ist diese Nervosität wieder da. Ich habe jetzt schon feuchte Hände und Schal&Trikot liegen auch schon bereit :D

Heute abend rocken wir die Bude... ob mit 14 oder 17 Tsd ist mir erstmal egal, hauptsache, die Jungs geben alles und Pele zieht nach dem Abpfiff bedröppelt von dannen... :zustimm:

Wenn die Zahlen aus der Bild stimmen

Wo steckt da nur der Fehler....?:rolleyes::confused:

Wenn die das so schreiben werdens sicher weniger. Würde mich über mehr sehr freuen, aber egal.

Goil finde ich aber die Zahlen aus Bochum, die in dem Artikel stehen: 7000 Karten für das Spiel gegen den FSV:D.

Die haben echt die goilsten Fans. Erfolgseventies da... ja schlagt mich, alles schlechte Fans. :huhu:

In Bochum ist Bochum Total, da werden sicherlich viele spontan ins Stadion und danach ins Bermudadreieck gehen.

Die Schätzungen die bei uns vorher bekannt gegeben wurden, wurden in der letzten Saison selten erreicht.

Heute rechne ich mal den erstes-Heimspiel-Bonus dazu und tippe trtozdem auf 14.207 Zuschauer.

Das Spiel wird nicht einfach. Cottbus hatte im letzten Spiel (letztes WE gegen Dresden) nach einem 1:0 Rückstand das Spiel noch gedreht und 2:1 gewonnen.

Ich denke es wird ein knappes 2:1 für uns. Ein unendschieden zur Halbzeit halte ich für möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steckt da nur der Fehler....?:rolleyes::confused:

Wenn die das so schreiben werdens sicher weniger. Würde mich über mehr sehr freuen, aber egal.

Goil finde ich aber die Zahlen aus Bochum, die in dem Artikel stehen: 7000 Karten für das Spiel gegen den FSV:D.

Die haben echt die goilsten Fans. Erfolgseventies da... ja schlagt mich, alles schlechte Fans. :huhu:

Stimmt, wer im Glashaus sitzt...;)

Bilanz gegen die Spreehinterwälder

Spiele S U V
Zu Hause 6 3 2 1
Auswärts 6 2 2 2

Gesamt 12 5 4 3

Mein Wunsch, meine Hoffnung,
den Pele mit seiner Elf mit mind. 3 Toren Diff. abschießen.
Dann ist endlich Ruhe im finsteren Wald.

Heute können unsere ganzen neuen Spieler zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und dass es alles Duisburger Jungs sind bzw. werden wollen!

Vor eigener Kulisse muss der Rasen glühen.........

Wenn die Jungs kämpfen, ist mir das Ergebnis erstmal relativ egal, ich will Leidenschaft für unseren MSV sehen

also ich hab ne neue masche entdeckt leute ins stadion zu kriegen:D

ich hab einfach 6 karten geholt und auf der arbeit die direkt leute in die hand gedrückt die noch nicht einmal im stadion waren.

kohle habe ich natürlich auch kassiert, aber die waren so perplex das da keine gegenwehr kam:brüller:

jetzt hoff ich nur noch das es ein gutes spiel wird und die bei der stange bleiben und blut lecken.

dann hol ich beim nächsten mal noch mehr.

was man nicht alles tut.

Ich bin mal gespannt wie unsere Jungs heute im Liga-Betrieb vor heimischem Publikum auftreten.
Ich denke/hoffe wir werden heute ein anderes Gesicht der Mannschaft als Sonntag sehen!

Solange der Einsatz stimmt, bin ich auch mit einem 2:2 zufrieden!

2:1
rote Karte Soares
Bajic rettet Einen auf oder auch hinter der Linie.
Wollitz und ganz Kotzbus sehen so aus:mecker::mecker::mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben