Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nich ganz nachvollziehen, dass Kern hier mittlerweile als veritables Sicherheitsrisiko verkauft wird, nur weil er auch schwächere Spiel hatte. Neben dem was er selber spielt dirigiert er viel und dabei sehr sicher seine Mitspieler [...]: Einer der defensiv klare Ansagen macht.
Mit Bajic würde die Abwehr mMn so am besten ausgelegt sein:
Kern -- Bajic -- Bollmann -- Karimov

Kicker prognostiziert unsere Aufstellung folgendermaßen:.html"]Karimow[/URL] - Jula
Damit KÖNNTE ich mich durchaus anfreunden wenn man davon ausgeht, dass der Kicker die Positionen nicht richtig darstellt.
Ich hoffe dass die Anordnung in Mittelfeld und Sturm dann folgendermaßen aussehen würde:
-----Sukalo- Wolze----
Brosinski-------Kastrati
-----Jula---Domo------
Es wird gut sein, um ein Spiel mit einigen Atmosphäre zu sehen.
Obwohl ich nicht verpassen den schrecklichen Tagen der 80-er von Englsh Fußball hat es das andere Extrem gegangen, wo es jetzt ist ruhig.
!Kern wird aber wieder nicht spielen! Siehe RS-Artikel.
IV: Soares, Bajic.
RV: Bollmann.
Angeblich wegen der Größenvorteile Bollmanns.
Welcher Arikel? Gibt's da nen Link?
Anonsten sind wir mit Soares, Bajic, Bollmann, Sukalo und Jula ja wirklich eine Macht bei Standarts, wenn die Flanken gut kommen würden.
Auch wenn Bollmann gegen den KSC nicht seinen besten Tag erwischt hat, wird er aufgrund des Größenvorteils gegen die hochgewachsenen Cottbuser den Vorzug vor Benjamin Kern auf rechts erhalten.
Ich hoffe auf eine gute Kulisse (rechne so mit 14-15.000), und dass der Hebel umgelegt werden kann. Ich kanns kaum noch abwarten. Endlich wieder ein Heimspiel.
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

Welches Lied wohl gespielt wird, wenn unser Torhüter den Rasen betritt?

Gehe mal von min. 16.000 aus
..Meiderischer S V..Meiderischer S V....

Ein spannendes 5:4 vor 14407 Zuschauern![]()

von mir aus gerne das, solange der Fromlo anschließend genauso durch den Strafraum springt![]()
.

Wenn die Zahlen aus der Bild stimmen

.
Wo steckt da nur der Fehler....?
Wenn die das so schreiben werdens sicher weniger. Würde mich über mehr sehr freuen, aber egal.
Goil finde ich aber die Zahlen aus Bochum, die in dem Artikel stehen: 7000 Karten für das Spiel gegen den FSV.
Die haben echt die goilsten Fans. Erfolgseventies da... ja schlagt mich, alles schlechte Fans.![]()