Zum sportlichen Teil gibt es hier ja seit Tagen praktisch gar nichts. was ist denn los?
Also: bei FD spielen 2 Ex-Zebras, was ja bekanntlich normalerweise 2 sichere Gegentore bedeutet. Allerdings spielt Bodzek nun IV, das auch solide, wie Jule zwischen der 6 und RV pendelt, was er aber eher konservativ, mit sehr wenig Initiative nach vorne spielt.
Widerlich finde ich die Paarung auf unserer LV-Seite: der lange Florida-Rolf gg den kleinen, wendigen Sararer? Aua, das wird schwierig.
Dahinter turnt Bellinghausen rum, der auch mal gerne nach vorne geht.
Giorgi wird deshalb wohl kaum beginnen, da er Rolf kaum genug unterstützen kann in der Defensive.
Ganz wesentlicher Aktivposten ist Demirbay, der zentral so ziemlich alle Freiheiten hat, vonm der 6 bis zur 10 spielt der alles, ist aber defensiv schwach, fummelt gerne spielt aber auch gute, oft riskante Pässe.
Den muss man aus dem Spiel nehmen.
Mancher erzählt hier was von Janjic, der beginnen soll, was ich nach der langen Pause als nicht so clever sehen würde.
Obi muss unbedingt spielen, ist hoffentlich wieder bei 100%.
Es läuft beinahe auf die gleiche Startaufstellung hinaus, wie gg FR.
Allerdings muss Meise leider ersetzt werden, was wohl Baja übernehmen wird. Das behagt mir absolut nicht, da FD da ein paar schnelle Spieler (Ya Konan, Bolly, Pohjanpalo).
Entscheidend wird sein, dass wir mal vernünftig nach vorne spielen.
Im DM hat FD seine Probleme, weshalb sie auswärts bei Druck auch schnell abgeschossen werden, daheim, gegen tief stehende Gegner, aber weniger Probleme haben.
Auf gehts Zebras, macht es: kämpft, gebt Alles, dann wird es ein geiler Abend!!