Alles vor dem Spiel gegen Aachen!

Wir haben uns dann aufgrund des hohen Preises für Stehplatz entschieden.
Na das wird dann bestimmt muckelig im Gäste Fan Block :D

Wichtig wäre das die Mannschaft Auswärts mal Auftritt wie zuhause.
Agressiv auf den Mann, vollen Einsatz und die Aachener zu Fehlern zwingen.
Aaachen zu unterschätzen wäre fatal aber ich denke das wird M.Sasic den
Jungs schon einbläuen.

Mit 1 Punkt könnte ich leben , 3 wären natürlich geil....

Gruß

Phelan

Also mit Niederlage gegen Aachen und dann Sieg gegen Cottbus Berlin und Frankfurt könnte ich sehr gut leben :).

Sonderzug ist denke ich umsonst weil wer da drin hockt will sowieso zum Spiel und hat damit eine Karte die in der Regel zum fahren berechtigt. Offiziell wird das denke ich nur über die Deutsche Bahn oder eventuell über unseren Verein herauszubekommen sein. Ich würde letzteres versuchen, die reagieren recht fix seit dieser Saison auf Anfragen.
Die Karte berechtigt nur zum kostenlosen Zugfahren ab MG-Herrath! Bis dahin müsst ihr bezahlen.

Hat jemand vielleicht ne Empfehlung, wo man da gut parken kann?

Wenn Du auf der Hauptstraße zum Stadion bist (aus Richtung A4), befindet sich auf der linken Seite ein Industriegebiet. Da findest Du eigentlich immer etwas. Nicht über die Wohnmobile wundern, die da stehen und auch nicht wundern, das in diesen (meist) schummriges Licht leuchtet ;).

Klick: Die Fläche in Grau (Prager Ring und Umgebung)

wwwwwwas ??? nur noch 45 steher ? ich wollte mir vorort welche hohlen :(

kannste voll und ganz knicken zumindest für den steh bereich

heute morgen als an der westender der shop um 10 aufmachte standen gut und gerne 15 bis 20 leute davor.
die tante die das rollo hochzog bekam große augen und schüttelte nur noch mit dem kopf
sage und schreibe 8 stehkarten waren noch da
mein glück war gegen viertel vor dagewesen zu sein und als 2. karten gekauft zu haben
die nette person hinter mir hatte dann den rest geholt
aber knapp 25 euro für nen sitzplatz is doch schon heftigst

naja immerhin nehmen wir die 3 pkt von da mit :D

Wenn Du auf der Hauptstraße zum Stadion bist (aus Richtung A4), befindet sich auf der linken Seite ein Industriegebiet.

Du meinst die Krefelder Str.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkplätze von Bauhaus & Co dicht gemacht werden, schliesslich ist es Sonntag und Spieltag. Sicherlich, dahinter ist genügend Platz aber nach'm Spiel da wieder rauskommen...

Am neuen Tivoli selber gibt es auch ein neu errichtetes Parkhaus, evtl wäre das auch ne Option. Ansonsten würde ich dafür plädieren in der irgendwo in der City zu parken und und von dort aus zum Stadion zu laufen (ca. 20 min), ist auch nicht soweit. Zug zum West-Bf ist allerdings die entspannteste Alternative...

94658749778f6f727ed60887e593cfd0-3817.jpeg

Ich empfehle, die Zufahrt zu P1 zu nehmen. Direkt angrenzend ist der Gästeparkplatz. Da sollte genug Platz für Busse und Duisburger Individualverkehr sein.

Wird man vor Ort noch ermäßigte Karten für die MSV-Blöcke bekommen? Ganz gleich ob Sitz- oder Stehplatz... notfalls auch nicht-ermäßigte :)

Habe spielfrei, komme allerdings vorher nicht mehr nach Duisburg und würde mit 2 Kollegen spontan hinfahren.

haha ... ich bin doch nicht dumm :P
mutter heute losgeschickt. sie war an der arena wurde anschließend nach meiderich geschickt und dort keine mehr bekommen.

naja halb so schlimm. habe mich grade mal auf der homepage von aachen umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen dass ich mir die karten für block W4 für 13.50€ vorbestellen werde ;)
ist doch noch gut ausgegangen für mich. denn 24.50 ? nie im leben, freunde :huhu:

bin ma gespannt wie viele zebras da sein werden :)

normalerweise hätt ich nix gegen ein unentschieden
aber wenn tabellenplatz 1 winken sollte dann traue ich der mannschaft einen 3er zu :zustimm:

Bis jetzt war es immer so, dass wenn man mit dem Sonderzug gefahren ist, sich an der Information, oder am Schalter? ein Ticket für 5? holen konnte.

Kann auch kostenlos werden, indem man von der anderen seite des Bahnhofes einsteigt :D...da steht nie einer und im Zug ist kein Kontrolleur, da is "Narrenfreiheit" :D

Eintrittskarte als Fahrkarte ab Langenfeld?

Hallo,

ich habe mir noch keine Karte geholt sodass ich mir auf der Rückseite nicht die Hinweise durchlesen kann.
Ein Bekannter meinte, dass die Eintrittskarte als Fahrkarte ab Langenfeld gültig ist, sodass ich nur bis Langenfeld bezahlen müsste. Stimmt das?
Um eine ernstgemeinte Antwort wäre ich sehr verlegen :)

Danke und Gruß,
Fr4nkie

Kommt man mit einem Schokoticket und einer Eintrittskarte nach Aachen ohne irgendwelche Anschluss Tickets?

Danke schon für eine Antwort :)

Ich kann Euch nur empfehlen, falls ihr mit dem Zug anreist, bis Aachen West Bf zu fahren und das über Mönchengladbach. Es gibt da zwei Verbindungen, eine mit dem RE und umsteigen über MG und eine RB, die fährt von DU Hbf durch. Dann ist das auch mit den Fahrkarten kein Problem, weil die VRR-Tickets bis MG gelten und danach die AVV Tickets. Fährt man über K*ln kommt da noch ein Verkehrsverbund hinzu...

Vom West Bf aus werden Busse bereitstehen, allerdings ist es auch zu Fuß nicht sehr weit. Viel Spass!

würde mich auch brennend interessieren :)

Für die Hosensch... die den Sonderzug nehmen und unbedingt ein Ticket kaufen wollen falls keins vorhanden ist, man kann mit einem Ticket ( Ticket 1000, Ticket 2000, Schokoticket, Youngticket und was es alles gibt ) bis Gladbach fahren, ab da gilt dann das Aachen Ticket. Gladbach ist noch VRR und Aachen ist AVV ;). Also von Gladbach nach Aachen wechselt der Tarif dann von VRR in AVV.

---------------Yelldell-----------------

--Kern----Soares----Bajic---Veigneau--

--------Koch----------Sukalo---------

-Yilmaz------------------------Sahan-

------Exslager----Maierhofer------

So ist meine Aufstellung ...

Wie gesagt, wäre mit einem unentschieden voll zufrieden :)

Ich tippe auf ein 2-2. Exslager trifft 2 mal (wenn er denn spielt) ansonsten macht der Schäffler die 2 Buden :zustimm:

Hallo Zusammen..,

habe noch 2 Stehplatz karten fürs Aachen Spiel abzugeben...
Für je 13,00€ die Karte, also zum normalen Einkaufspreis..

Bei interesse bitte melden...

Danke

Wenn ich lese, dass Spieler selbst an trainingsfreien Tagen an der Westenderstraße trainieren, frage ich mich, wann wir das zuletzt hatten?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/MSV-Manager-Huebner-und-das-Risiko-id3932819.html

Diese Mannschaft gibt mehr als im heutigen Profifußball üblich ist. Dann müssen aber auch wir Fans mehr geben und alle für die Jungs ins Grenzland reisen.

Ich bin von unseren Jungs vollends begeistert -selbst wenn sie in Aachen verlieren würden. Mannschaft und Fans - das hat derzeit etwas von den tollen Tagen unter Tönnies & Co.

Im Aachener Forum heißt es, dass ohne Grlic unsere Standartsituationen viel ungefährlicher seien. Dann hoffe ich mal, dass die Aachener Spieler genauso an die Sache gehen, denn die letzten beiden Tore vielen auch nach einer Standartsituation. Das 1:0 bereitete Trojan vor und das 2:0 wurde durch Kerns maßgeschneiderte Ecke vorgelegt. Lediglich direkte Freistöße sind ohne Grlic nicht so gefährlich. Indirekte sind widerrum branggefährlich, da unser Lulatsch im "16ner" wartet. :huhu:

Auf das unsere Kehlen glühen nach dem Spiel :)

Leute nehmt Euch das zu Herzen !!:rolleyes:

Der Deutsche Fußball Bund wird dem MSV für das Fehlverhalten einiger sogenannter „Fans“ beim Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf eine Geldstrafe erteilen; zwar ist über die Höhe noch nicht entschieden, der DFB hat aber deutlich gemacht, dass im Wiederholungsfalle drakonische Strafen bis hin zu Begegnungen vor leeren Rängen drohen.

Der MSV bittet seine Anhänger deshalb unmissverständlich: Unterstützt Euer Team, aber duldet keine „Fans“, die dem Verein durch ein nicht akzeptables Auftreten schweren Schaden zufügen! In Aachen werden rund 2.000 Schlachtenbummler ihre Zebras unterstützen – lautstark und friedlich, versteht sich.
Quelle MSV-HP !

Ich hab echt keine Lust auf ein Heimspiel vor leeren Rängen ,das nur zu Hause im TV bei SKY zu sehen ist!:eek::(

Zurück
Oben