Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte berechtigt nur zum kostenlosen Zugfahren ab MG-Herrath! Bis dahin müsst ihr bezahlen.Also mit Niederlage gegen Aachen und dann Sieg gegen Cottbus Berlin und Frankfurt könnte ich sehr gut leben.
Sonderzug ist denke ich umsonst weil wer da drin hockt will sowieso zum Spiel und hat damit eine Karte die in der Regel zum fahren berechtigt. Offiziell wird das denke ich nur über die Deutsche Bahn oder eventuell über unseren Verein herauszubekommen sein. Ich würde letzteres versuchen, die reagieren recht fix seit dieser Saison auf Anfragen.
Garnichts![]()
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung, wo man da gut parken kann?
wwwwwwas ??? nur noch 45 steher ? ich wollte mir vorort welche hohlen![]()
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung, wo man da gut parken kann?
Wenn Du auf der Hauptstraße zum Stadion bist (aus Richtung A4), befindet sich auf der linken Seite ein Industriegebiet.
Wird man vor Ort noch ermäßigte Karten für die MSV-Blöcke bekommen? Ganz gleich ob Sitz- oder Stehplatz... notfalls auch nicht-ermäßigte![]()
Du wirst vor Ort genügend nicht ermäßigte Sitzplatzkarten für den Gästeblock bekommen!
Danke. Heißt: Ermäßigte wohl nicht mehr? Das wäre sehr schade.
Freu mich trotzdem
edit: auf der MSV-Website ist von ermäßigten Sitzplätzen auch keine Rede.
Es hat auch noch nie irgendwo ermäßigte Sitzplatzkarten gegeben![]()
und im Zug ist kein Kontrolleur, da is "Narrenfreiheit"![]()
Kommt man mit einem Schokoticket und einer Eintrittskarte nach Aachen ohne irgendwelche Anschluss Tickets?
Danke schon für eine Antwort![]()
würde mich auch brennend interessieren![]()
Ich kann mich noch genau an den Kontrolleur im Sonderzug zurück von dem aachen Spiel in der letzten Saison erinnern
Den hat es eher weniger interessiert in welchen Zustand der Zug in Duisburg ankam, jedoch konnte man bei ihm ne Dose Bier für 2€ kaufen.
Hallo Zusammen..,
habe noch 2 Stehplatz karten fürs Aachen Spiel abzugeben...
Für je 13,00€ die Karte, also zum normalen Einkaufspreis..
Bei interesse bitte melden...
Danke
Hallo Zusammen..,
habe noch 2 Stehplatz karten fürs Aachen Spiel abzugeben...
Für je 13,00€ die Karte, also zum normalen Einkaufspreis..
Bei interesse bitte melden...
Danke
Hallo ! Hätte mal eine Frage ;-) Weiß jemand wann der Sonderzug am Sonntag vom Duisburger Hbf geht ???
.. Yilmaz fallen für Sonntag aus!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2772Zu allem Überfluss zog sich auch Sefa Yilmaz bei einem Zweikampf im Training eine Außenbanddehnung im Knie zu, kann in Aachen ebenfalls nicht auflaufen.
Kommt man mit einem Schokoticket und einer Eintrittskarte nach Aachen ohne irgendwelche Anschluss Tickets?
Danke schon für eine Antwort![]()