Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe aber trotzdem auf einen Livestream im Internet, da ich in Berlin sein werde! Alles andere würde mich extrem wundern, da es ein absolutes Spitzenspiel ist. Da könnte ich mir auch eine Zusammenfassung in der Sportschau am Sonntag vorstellen (Münster-Dresden wurde auch so gezeigt).Typisch WDR,
Aachen gegen Essen gab es heute live im Fernsehen.
Wenn unsere 6 Punkte Zebras am 15.02.15 die Alm erklimmen,
gibt es im WDR 'in Köln am Karnevalssonntag eine Generalprobe für den Rosenmontagsumzug: die Schullun Veedelszöch'.![]()
Hallo zusammen
Hatte heute leider nachdem Sieg keine zeit mehr im Fan Shop nachzufragen,daher hier meine frage ob jemand etaws zu der Karten Situation in Bielefeld sagen kann . Evtl ob noch Sitzplatzkarten zu verfügung stehen oder alles verkauft ist.
Danke im vorraus
Wenn die sich eine Karte abholen hilft uns das nicht mehr da das Spiel auf Mittwoch den 18. terminiert ist und damit nach unserem Spiel.Also Bielefeld hat am Mittwoch ein Nachholspiel, für die ist es eine Englische Woche vll auch eine Woche wo man sich die eine oder andere Karte (Derby) abholen kann.
Wenn die sich eine Karte abholen hilft uns das nicht mehr da das Spiel auf Mittwoch den 18. terminiert ist und damit nach unserem Spiel.
Kann man auch weiter fortführen Bohl oder Feltscher auf RV. Wer war noch mal Ofuso Ayeh ? Kennt den noch jemand ?
Kurze Frage an die Ticket Inhaber, egal ob beim MSV gekauft oder in Bielefeld, berechtigt die Karte zur Zugfahrt in irgendeinem Verkehrsverbund?