Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das sie sich mal wieder den ARSCH aufreizen wie gegen Lev.
dann kommt der rest von alleine.

nur Kämpfen will ich sie sehen. Von der Minute 1 bis zur 90 Minute.

Ca. 10000 Zuschauer und ein tolles Spiel. Der MSV ist von Anfang an überlegen und schiesst einen klaren Sieg heraus. :zustimm:

"Die Hütte muss brennen."

Will endlich wieder dass sich die Mannschaft den allerwertesten mal so richtig aufreißt, siehe Lev./Fürth.

Die Kampfmentalität ist doch das wichtigste, gerade hier bei uns und sie MUSS in jedem Spiel abgerufen werden.

Keiner würde sich beschweren wenn die Jungs in jedem Spiel über 90 Minuten einfach alles geben, super kämpfen, ansehnlich spielen und trotzdem 2:1 verlieren. Aber so eine Leistung wie gegen Lautern darf nicht nochmal, gerade in der Arena geboten werden.

Also tippe mal auf eine Schlacht, mit 70% Ballbesitz UND 25:5 Torchancen.
Dann wird es auch was!
2:1 (Mo, Cali, Lawaree) vor 11.350 Zuschauern!

Die Antwort muss kommen auf dem Platz. Sieg ist Pflicht...wird natürlich sehr "schwer"...was dann wohl wieder mal nicht am Gegner liegen dürfte... sondern an unserer Elf selber.

Wenn wir verlieren sollten (gehe aber eher von einem Sieg aus, dem nachfolgend 7 unentschieden folgen)...also wenn wir verlieren...dann wird auch Bommer in der Kritik stehen. Kann man gar nicht verhindern.

VfB Stuttgart

Ich sag mal es gibt ein langweiliges 0:4 für Augsburg 12.746Zuschauer
Wenn schwaben gut drauf sind dann Richtig:D

Nur ein scherz es geht nur 2.2 aus weil in Augsburg wirt auch Fußball gespielt:zustimm: nicht nur in Duisburg guck mal wie mein VfB spielt
ich weiß es kommen auch andere zeiten:huhu:

es gibt keinen der dir gleicht: VfB
du bist für immer unerreicht: VfB
im norden wie im süden
im osten wie im westen
wir sind die allerbesten: VfB

Ich sag mal es gibt ein langweiliges 0:4 für Augsburg 12.746Zuschauer
Wenn schwaben gut drauf sind dann Richtig:D

Nur ein scherz es geht nur 2.2 aus weil in Augsburg wirt auch Fußball gespielt:zustimm: nicht nur in Duisburg guck mal wie mein VfB spielt
ich weiß es kommen auch andere zeiten:huhu:

es gibt keinen der dir gleicht: VfB
du bist für immer unerreicht: VfB
im norden wie im süden
im osten wie im westen
wir sind die allerbesten: VfB

na, wenn die Duisburger mal richtig Fussi spielen ... dann geht Augsburg unter...aber da sie es wohl wieder mal vermutlich nicht tun werden haste wohl recht....

Nach den letzten Leistungen kann man nur hoffen auf ein Sieg!
Aber ich bleib positiv :
1:0 Weber 18 Min.
2:0 Mok 58. Min
3:0 Mo 70. Min
vor 14.800 Zuschauern
:huhu:

Die hauen wa wech :D

Ich meine mir flüsterte ein Vögelchen, dass wir am Sonntag doch wirklich und tatsächlich gewinnen werden :eek:
Ich tippe auf ein 3:0, man mag es kaum glauben.
Tore..... Daun, Mokhtari und Bodzek.
Fänd ich mal ganz hübsch, letztendlich ist es mir allerdings schnurzepips wer die Tore schießt, hauptsache 3 Punkte die die Mannschaft für den nächsten Spieltag mal was motivieren.

4:1 vor 10.023 Zuschauern

Wenn das nicht eintreten sollte und wir weniger als 3 Punkte holen sollten ist mir mein Geld zu Schade um sich solch eine Schande anzuschauen, dann guck ich nur noch Köln und Essen in der Arena, ansonsten auf Arena.

spiel gegen Augsburg

Hey leute

es waren jetzt schon so viele Unentschieden zu Hause und da dnek ich das es langsam mal wieder zeit für einen sieg wird

ich tipp 2:1für den MSV durch lavric und Mo

i

4:1 vor 10.023 Zuschauern

Wenn das nicht eintreten sollte und wir weniger als 3 Punkte holen sollten ist mir mein Geld zu Schade um sich solch eine Schande anzuschauen, dann guck ich nur noch Köln und Essen in der Arena, ansonsten auf Arena.
Bleib am Besten gleich daheim, auf so Erfolgsfans kann man getrost verzichten.

Bleib am Besten gleich daheim, auf so Erfolgsfans kann man getrost verzichten.

Was hat das mit Erfolgsfan zu tun, wenn man lieber Geld für gute Spiele bezahlt??? Wenn du das Spiel gegen K´lautern gesehn hast wirst du mir recht geben, dass es sich nicht wirklich lohnt dafür Geld auszugeben. Kein Stadionerlebnis mehr (man hat nicht gemerkt das 20 000 da waren, hätten auch 10 000 sein können) und eine miserable nicht zu würdigende Leistung von 80% der Mannschaft. Einfach eine Frechheit.
Ich war bis jetzt bei jedem Heimspiel diese Saison und habe nur 2-3x (inkl. Pokal) eine akzeptable Leistung gesehn.

Ich glaube fest an einen Sieg. Wie hoch, ist völlig egal. Hauptsache die Jungs geben alles.
Sicherlich macht es momentan keinen Spaß zuzuschauen, aber solche Phasen hast du halt immer im Fussball.
Auch Karlsruhe und Rostock werden irgendwann einbrechen, das könnt ihr ruhig glauben. Die kochen auch nur mit Wasser.
Wir haben halt noch keine eingespielte Truppe, aber auch das wird sich bald ändern. Also bringt etwas Geduld mit und der Rest ergibt sich von selbst.
;) ;) ;)
Der Optimist

Bleib auch optimistisch: Sieg für uns vor leider nur knapp 13, 14.000 Zuschauern..:(
Hauptsache aber die Simmung wird ne ganze Ecke geiler als gegen Lautern..:zustimm: :cool:

Also diesmal muss ein Sieg her egal wie.....!

Wie, Wer Trifft und Zuschauer mir wurscht ;)

Hoffe mal so 15.000-17.000 trotz der "mageren" Punktausbeute im Moment.. Aber et werden bestimmt nur unter 15.000... :(

0:0 mo trifft drei mal den pfosten und schießt den lavirc zwei mal ab (sind übrigens die einzigen ballberührungen von lavric)

dieser mörderspiel fesselt 12.000 zuschauer, ohne freikarten aktion und gruppentickets wären wir wohl bei 10.000....

Ich hoffe das man wieder erhobenen Hauptes die Arena am Sonntag verlassen kann und das Spiel auch unter 3,0 Promille aushalten kann, nicht so wie die Spiele in jüngster Vergangenheit (mit Ausnahme vom Leverkusenspiel) !!! Werde aber wieder mit grossem Optimismus zum Spiel fahren! Leider werden mal wieder zu wenige ( man möge sie "Fan`s nennen ) zum Spiel kommen, eben welche, die meinen Optimismus nicht teilen. Naja der harte Kern wird wohl mitziehen

:derott: AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND :D SIEGEN

Naja ich glaub im Moment ist zwar der Wurm drin.. Aber ich ich hoffe natürlich das wir gewinnen. 2:0... Wer die Tore macht is mir egal.. Ich hoffe aber das der Mo sich mal mehr traut und mal auffe Bude hämmert statt nochmal quer zu spielen wie bisher .

Null zu Null, die Augsburger haben sich einfach die letzten Spiele des MSV angeguckt und stellen sich mit alle Mann hintenrein.

Da die gleichen Flaschen wie sonst auch immer spielen, versuchen die es 15 Minuten und verlieren dann die Lust.

Die aussage als Flaschen finde ich nicht in Ordnung.
Fast die gleiche Mannschaft hat auch gegen Leverkusen gespielt,
dann werden Sie aber gefeiert. Und jetzt Flaschen ???????????

Wir sollen zum unseren MSV stehen und nicht so eine ******* hier schreiben

Tja ich finds in Ordnung! Halt zwei verschiedene Meinungen, kann man nichts dran ändern. Leverkusen war ein Spiel. Danach fällt mir bis auf die 2. HZ Fürth nicht mehr viel gutes ein.:rolleyes:

Was hat das mit Erfolgsfan zu tun, wenn man lieber Geld für gute Spiele bezahlt??? Wenn du das Spiel gegen K´lautern gesehn hast wirst du mir recht geben, dass es sich nicht wirklich lohnt dafür Geld auszugeben. Kein Stadionerlebnis mehr (man hat nicht gemerkt das 20 000 da waren, hätten auch 10 000 sein können) und eine miserable nicht zu würdigende Leistung von 80% der Mannschaft. Einfach eine Frechheit.
Ich war bis jetzt bei jedem Heimspiel diese Saison und habe nur 2-3x (inkl. Pokal) eine akzeptable Leistung gesehn.

@ fux Aus Dir spricht nichts als reine Konsumentenmentalität. Erwarte bitte von eingefleischten Fans kein Verständnis für solche Leute wie Dich.

-------------

50% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten ihre gespaltene Zunge verschlucken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Hintern mehr in der Hose.

Und selbst einige 100%ige kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar zugegeben schwache Unentschieden schon die große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.

Leute, Fahne hoch und MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese hier viel zu viel Resignation -selbst bei einigen Eingefleischten. :eek: !!!!

Die Mannschaft muss kämpfen, aber die Fans müssen auch kämpfen! 100%ige Leistungssteigerung auf Platz und Rängen.

So... ich tippe eigentlich nie. Aber hier mein Tipp: 2-1 für uns! Moki trifft. Ende aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fux Aus Dir spricht nichts als reine Konsumentenmentalität. Erwarte bitte von eingefleischten Fans kein Verständnis für solche Leute wie Dich.

-------------

60% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten an ihrer gespaltenen Zunge ersticken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Ar*** mehr in der Hose. Und selbst einige eingefleischte Fans kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar Unentschieden schon eine große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.

Leute, Fahne hoch und MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese hier viel zu viel Resignation -selbst bei einigen Eingefleischten. :eek: !!!!

Die Mannschaft muss kämpfen, aber die Fans müssen auch kämpfen! 100%ige Leistungssteigerung auf Platz und Rängen.

So... ich tippe eigentlich nie. Aber hier mein Tipp: 2-1 für uns! Moki trifft. Ende aus.

Wahre Worte. Kritik ist nach den letzten beiden Spielen sicherlich an der einen oder anderen Stelle angebracht. Resignation aber völlig fehl am Platz. Und ins Stadion gehe ich in erster Linie, weil ich die Atmosphäre zum Leben brauche, wie die Luft. Ob bei gutem oder schlechtem Support. Wenn der MSV spielt und ich kann nicht dabei sein, fehlt einfach was. Mal ganz zu schweigen von den unerträglichen Pausen im Sommer und im Winter. Und wenn wir wieder in die Dritte müssen. Ohne MSV geht es eben nicht...

Zum Spiel: Der Knoten platzt, weil Schorsch diese Woche alle an ihrer Ehre packt...

4:1 - endlich der erhoffte Kantersieg... :zustimm:

Lavric wird 2x das Zebra auf dem trikot voller inbrunst knutschen :D
und Mok zaubert einen freistoß in den winkel.

3:0 MSV

-------------

50% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten ihre gespaltene Zunge verschlucken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Hintern mehr in der Hose.

Und selbst einige 100%ige kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar zugegeben schwache Unentschieden schon die große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.

Danke OS, ich sehe es 1902% so wie du. Ich finde es herrlich wie oft man schon wieder liest: "Bei den Leistungen bleib ich zu Hause!" Nicht nur in diesem Thread. Dann wird noch gesagt dass Köln die Zeichen der Zeit erkannt hat, Duisburg allerdings nicht. Damit wird für mich jetzt schon indirekt der Kopf des Trainers gefordert. Der Hammer teils. Kritik ist angebracht, so allerdings nicht. Aber ehrlich gesagt: bleibt zu Hause wenn ihr den MSV nicht auch in dieser schwierigen, ja sogar aussichtlosen Lage :rolleyes: nicht unterstützen wollt. Und meine Fresse, Stadionfeeling, der Hammer. Tut selbst mal was dafür und schreit ein bische mehr und kaut ein bischen weniger an der Freundin rum während des Spiels!!!

So, sorry wenns nicht ganz zum Thema passt. Anscheinend ist es jetzt echt schon wieder so weit dass alle hiehinkommen um uns mitzuteilen, dass sie ab jetzt mit ner schlechten Leistung nicht mehr kommen wollen. Lächerlich. Wie könnt ihr euch überhaupt dazu durchringen euer Geld für den MSV auszugeben. Eigentlich ist doch euer Geld dafür viel zu schade :mad:

Es wäre sehr traurig, wenn wir am Ende der Saison den Aufstieg deshalb vergeigt hätten, weil die Einstellung einiger Spieler auf dem Platz nicht stimmt. An der fußballerischen Qualität unserer Spieler mangelt es nicht. Jeder Spieler hat die Pflicht sich nach jedem Spiel folgende Frage zu beantworten und zwar möglichst mit ja:
Habe ich wirklich alles gegeben, um dieses Spiel zu gewinnen??
In der Hoffnung, dass diese Mentalität nun endlich verinnerlicht wird, gehe ich von einem Sieg aus, der nicht glanzvoll, aber zumindest verdient sein wird, weil die Einstellung stimmte!!! Weiß-blauer Gruß.

100% Zustimmung für Old School
Was gibt es doch für Honks hier war ich so besoffen das ich nicht mitgekriegt habe das wir in Oxxenkrach untergegangen sind????
Hoffe auf ein schönes Spiel und viele Toren.Der Gegener ist nicht zu unterschätzen-trozdem sollten wir gewinnen Tip 2:1

Bitte Ein Sieg!!!

Bitte für alle die zum MSV stehen einen Sieg!!!
Die Leistungen der letzten Wochen waren bis auf das Pokalspiel nicht immer so wie es zum Aufstieg notwendig wäre.
Andere Teams ziehen davon und Mannschaften wie Koblenz und Augsburg sind dicht an uns dran.
Das darf doch nicht wirklich war sein.
Also, die nächsten Spiele mehr Engagement der Spieler und ein paar Siege.
Dann wird die Stimmung im Forum auch wieder besser.
Hoffe auf ein 2 : 1 für den MSV.
Laßt uns endlich mal wieder feiern........:zustimm:

-------------

100% für den MSV! Jederzeit und immer wieder.

Das hat aber nichts mit der aktuellen Leistung zu tun. Ich bilde mir ein, ein wenig vom Spiel zu verstehen, deswegen habe ich für mich(!) entschieden, dass ich mich auf ein weiteres Jahr 2. Liga einstellen werde. Ist für mich allerdings kein Problem, ich gehe in jeder Liga zu "meinem" Verein und die kriegen in den kompletten 90 Minuten meine volle Unterstützung. Danach spreche ich aber Dinge, die mir missfallen, offen an.

Und da gibt es im Moment leider einige.
Wir haben (in meinen Augen) die letzte Saison hauptsächlich deswegen verdaddelt, weil man zu lange an Durchhalteparolen festgehalten hat. Die gleichen Anzeichen gibt es jetzt und zusätzlich spielen wir auch noch schlecht.

Von Krise zu sprechen ist albern, da stimme ich Dir zu. Zumal ja noch ausreichend Zeit ist gegenzusteuern.
Resignation ist ebenfalls nicht nötig. Unser Kader gibt die Qualität ja her, nur muß diese auch mal dauerhafter abgerufen werden.

Daher nochmal: 100% Unterstützung, aber nicht wie in der vergangenen Saison alles schönreden.

Daher nochmal: 100% Unterstützung, aber nicht wie in der vergangenen Saison alles schönreden.

Sehe ich genauso. Sachliche Kritik ohne "Flaschen & Pflegefall - Rhetorik" war spätestens nach dem Offenbach-Spiel angebracht. Ich denke, ich habe da wie viele andere deutliche Worte gefunden. Die Mannschaft steht nun unter Druck und das ist auch mal gut so. Wie Du schon schreibst, besteht dennoch kein Grund für Resignation, Hetze, Sarkasmus und für ein Abfallen vom MSV. Einen Abfall vom MSV wird es niemals geben! Einmal MSV -immer MSV! Mit der Gehhilfe noch zur Heimspielstätte des MSV, egal wie sie dann aussehen wird, egal in welcher Liga.

Ich denk ma viele machen sich gar nich klar wie sich ein "dauerhaft schwacher Support" auch auf die Jungs da unten auswirken kann... aber ansonsten Hauptsache meckern, meckern, Bierbecher werfen, meckern, Feuerzeug werfen, meckern.... :rolleyes:

Soweit ich mich erinnern kann gab's in dieser Saison nicht erst einmal die Situation das in der 2.HZ ein Spieler (meistens Mok, der zur Ecke lief) mit den Armen ruderte und so zu mehr Stimmung aufforderte... und die Resonanz meist enttäuschend war... :(
Auch wenn ich als Spieler eigentlich nur darauf fokussiert sein sollte meine Leistung zu bringen und mich reinzuhängen... dieser "Extra-Schub" durch die Fans fehlt doch irgendwo.

Deshalb nochmal - auch wenn es zigfach angesprochen wird -

ÖLT EURE STIMMBÄNDER UND PEITSCHT DIE JUNGS NACH VORNE !!!! FLIPPT AUS, HÜPFT & BÖLKT WAS DIE KEHLE HERGIBT !!! :mecker:

SO WIE DIE JUNGS MÜSSEN AUCH WIR IN DER LAGE SEIN UNS STIMMUNGSTECHNISCH ZU ZERREISSEN !!! :zustimm:

1902% FÜR DEN MSV !!! FOREVER !!! :schal: :schal: :schal:

ich finde ja schon das die unterstützung der fans kein selbstläufer sein kann. deshalb ist es für mich auch verständlich das einige leute nach dem mist der letzten wochen lieber zu hause bleiben. und das hat dann auch nichts mit schönwetterfans zu tun. die mannschaft muss sich die unterstützung der fans durch ihre leistung und ihren unbedingten einsatzwillen verdienen; nur sieht man davon die letzten wochen leider nichts. mir ist es auch verdammt dabei relativ egal ob wir gewinnen oder verlieren, hauptsache ich merke das dort jungs auf dem platz stehen die sich für den msv den arsch aufreissen.
es gibt halt nicht nur hardcore-fans die bei jedem spiel in die arena wandern, und zwar egal wie lustlos die truppe spielt. es sollte doch ein erlebnis sein am wochenende ins stadion zu gehen, ein highlight. dafür muss aber von beiden seiten was kommen, von den fans UND vom team.
am wochenende MUSS deshalb auf jeden fall gefightet werden bis zum umfallen, sonst verlieren die zebras noch mehr unterstützung. der vorverkauf sieht ja wie zu erwarten sehr mau aus, deshalb gilt:
KÄMPFEN ZEBRAS!!!

Hi und sportliche Grüße aus Augsburg.

Ich hab mich bei euch mal angemeldet weil ich wirklich überrascht bin was ich hier lese

Es kann eigentlich nur Sarkasmus oder Ironie sein aber ich finde es erschreckend das man so hoch (1:4 etc.) gegen die eigene Mannschaft immerhin Bundesliga-Absteiger tippt :rolleyes:

Sicher hat Duisburg in letzter Zeit nicht überragend gespielt und mein Augsburg ist zurzeit mächtig gut drauf :zustimm: aber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg des FCA aber mehr als ein 1 oder 2:0 halte ich für absolut unrealistisch ein Sieg wäre absolut geil. Ich tippe ja auf ein Unentschieden damit wären wir in Augsburg sehr zufrieden. :cool:

Ach und jemand hat uns noch zum Favoritenkreis um den Aufstieg gezählt dafür Danke aber ich denke das ist Träumerei ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte und dann sehen wir weiter :o

Naja dann bis Sonntag und viel Glück für die anderen Spiele :D

Auf ein faires Spiel, gute Stimmung und ein Miteinander und kein Gegeneinander ;)

:huhu:

------------------------------

FC Augsburg für immer :)

Falls noch jemand ne Stehplatzkarte braucht, melden, da ich noch meine Dauerkarte zu verleihen habe. Habe am Sonntach Sitzplatz mit kompletter Family.

Bei deutlicher Leistungs Steigerung gibts 3 Punkte...

wenn die Mannschaft im Trott der letzten Spiele bleibt ein
grottigs unansehnliches Spiel wie gegen Offenbach
Mehr als 13.000 werden es nicht werden....:(

Also liebe Mannschaft..... Zeigt mal das ihr einen Arsch in
der Hose habt und kämpft,rennt spielt bist zum Umfallen.

Wir Fans werden euch unterstützen bis zum Abpfiff...:zustimm:

Weiss blaue Grüsse

Heute morgen beim Training gabs ein Spielchen A Mannschaft gegen B Team. erst auf einer Hälfte des Feldes ohne Tore dann später mit beiden Torhütern auf dem ganzen Feld.
ATeam wieder mit Grilic (sehr engagiert!!!) und Erle.
Das B Team mit einen sehr guten Tara hat ein wenig besser ausgesehen.
Gefallen haben da auch Book und Neumayr.
Lavric hat aber das A Team zum Sieg geschossen.Ich fand da war heute Zug drin hoffe die Jungs können das am Sonntag umsetzen.Weber hat einige Läufe die Linie entlang gestartet aber seine hereingaben sind der Duisburger Krankheit zum Opfer gefallen.
Wie dem auch sei auf gehts Zebras schiesst ein Tor:huhu: (besser noch mehrere)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben