Der Aufsteiger
Landesliga
2:1 Niederlage und ein Pfeiffkonzert für unsere Mannschaft......damit sie mal langsam wach wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal es gibt ein langweiliges 0:4 für Augsburg 12.746Zuschauer
Wenn schwaben gut drauf sind dann Richtig![]()
Nur ein scherz es geht nur 2.2 aus weil in Augsburg wirt auch Fußball gespieltnicht nur in Duisburg guck mal wie mein VfB spielt
ich weiß es kommen auch andere zeiten![]()
es gibt keinen der dir gleicht: VfB
du bist für immer unerreicht: VfB
im norden wie im süden
im osten wie im westen
wir sind die allerbesten: VfB
Bleib am Besten gleich daheim, auf so Erfolgsfans kann man getrost verzichten.4:1 vor 10.023 Zuschauern
Wenn das nicht eintreten sollte und wir weniger als 3 Punkte holen sollten ist mir mein Geld zu Schade um sich solch eine Schande anzuschauen, dann guck ich nur noch Köln und Essen in der Arena, ansonsten auf Arena.
Bleib am Besten gleich daheim, auf so Erfolgsfans kann man getrost verzichten.
Was hat das mit Erfolgsfan zu tun, wenn man lieber Geld für gute Spiele bezahlt??? Wenn du das Spiel gegen K´lautern gesehn hast wirst du mir recht geben, dass es sich nicht wirklich lohnt dafür Geld auszugeben. Kein Stadionerlebnis mehr (man hat nicht gemerkt das 20 000 da waren, hätten auch 10 000 sein können) und eine miserable nicht zu würdigende Leistung von 80% der Mannschaft. Einfach eine Frechheit.
Ich war bis jetzt bei jedem Heimspiel diese Saison und habe nur 2-3x (inkl. Pokal) eine akzeptable Leistung gesehn.
@ fux Aus Dir spricht nichts als reine Konsumentenmentalität. Erwarte bitte von eingefleischten Fans kein Verständnis für solche Leute wie Dich.
-------------
60% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten an ihrer gespaltenen Zunge ersticken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Ar*** mehr in der Hose. Und selbst einige eingefleischte Fans kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar Unentschieden schon eine große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.
Leute, Fahne hoch und MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese hier viel zu viel Resignation -selbst bei einigen Eingefleischten.!!!!
Die Mannschaft muss kämpfen, aber die Fans müssen auch kämpfen! 100%ige Leistungssteigerung auf Platz und Rängen.
So... ich tippe eigentlich nie. Aber hier mein Tipp: 2-1 für uns! Moki trifft. Ende aus.
@ fux Aus Dir spricht nichts als reine Konsumentenmentalität. Erwarte bitte von eingefleischten Fans kein Verständnis für solche Leute wie Dich.
-------------
50% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten ihre gespaltene Zunge verschlucken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Hintern mehr in der Hose.
Und selbst einige 100%ige kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar zugegeben schwache Unentschieden schon die große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.
Leute, Fahne hoch und MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese hier viel zu viel Resignation -selbst bei einigen Eingefleischten.!!!!
Die Mannschaft muss kämpfen, aber die Fans müssen auch kämpfen! 100%ige Leistungssteigerung auf Platz und Rängen.
So... ich tippe eigentlich nie. Aber hier mein Tipp: 2-1 für uns! Moki trifft. Ende aus.
-------------
50% der Leute, die vor einigen Wochen noch inbrünstig gesungen haben "wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier" sollten ihre gespaltene Zunge verschlucken. Was kotzt mich diese Gesellschaft an. Kein Hintern mehr in der Hose.
Und selbst einige 100%ige kippen hier bei leichtem Gegenwind um (sind ein paar zugegeben schwache Unentschieden schon die große Krise????) und lassen sich von der Negativstimmung anstecken.
Daher nochmal: 100% Unterstützung, aber nicht wie in der vergangenen Saison alles schönreden.
aber ihr seit immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.