Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr alle habt:confused:
Morgen lecker einen saufen,Spannung auf und neben dem Platz:p

Bayern beleidigen insbesondere den Zottel im Tor,(jetzt weiß ich aber wer Frisurtechnisch das Vorbild von Goleo war):cool:

Zum Ergebnis :schilds6:

Boykott hin oder her,das wird hier viel zu heiß gekocht.Wer Bock drauf hat zieht mit und wer nicht,der tut es halt nicht.
Da ist ja jeder sein eigener Herr.Ich finds gut mal zehn Minuten die Klappe zu halten und den Support Einzustellen:schild39: .Einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen nur weil der FC Hollywood ankommt,ich weiß nicht:confused: Wenn ich mich gegenüber einer Fangruppe nicht beweisen muß dann sind es die Bayern,kann mich da noch ans Hinspiel erinnern.Wenn die meinen:" Heimspiel in Duisburg" usw,da habe ich nur ein ganz müdes Lächeln für übrig:o

Beule schrieb:
Ich glaub morgen wird Fussballdeutschland über den MSV reden;)

Positiv oder negativ???

Also, jetzt wo Ballack der Sack verletzt ist...mal schauen, im Unterschätzen sind die Batzis ja gut. Und blamiert (in der Liga) haben sie sich noch nicht diese Saison.
N Tor gegen den FCB traue ich unserer Offensivabteilung ja nicht zu, aber so ein Sonntagsschuss kann ja mal reinrutschen.

Die Wahscheinlichste Aufstellung:

---------------Koch--------------//Fischt alles raus - oder Schadensbegrenzung
-Wolters--Aygün--Biliskov--Meyer- //oh Graus, 4er Kette...
-------Tararache---Caligiuri-------//Unser Katastrophenschutz
--Willi-------------------Bugera--//Die Kämpfen die Außen....
-------------Kurth---------------//Markus als hängende Spitze, arbeitet auch nach hinten
-------------Lavric--------------//Wird aus Konter spielen, wird aber zu schwer, vermute ich.​

Und morgen ist...naja...alles drin, sag ich mal.:schilds2:

würde mich schon freuen wenn es die Zebras schaffen ein Tor zu machen gegen den Oli!!!!! Mehr sollte man nicht erwarten können, dafür sind die Bazis zu übermächtig auf dem Platz!

Gib_one schrieb:
und @ toi, na hoffentlich keine 4er kette^^

Die Viererkette ist die einzige taktische Option die vernünftig ist. Nur ein total Verrückter spielt mit dieser Truppe eine Dreierkette, zumal die offensiven Außenspieler nicht vernünftig nach hinten arbeiten. Ständig waren die Flanken in den letzten Spielen nicht gedeckt, da die Verteidiger gegen die Stürmer und gegen die offensiven Außenspieler des Gegners spielen mussten.

Der Trainer muss sich mal fragen lassen, ob er die Spieler überhaupt "kennt". Anscheinend hat er überhaupt keine Ahnung welche Position die einzelnen Spieler spielen können!
Gerade eine qualitativ schlechte Mannschaft muss, um überhaupt eine Chance zu haben, vernünftig taktisch eingestelllt werden!
Diese Mannschaft lässt alle taktische Finesse vermissen. Es wird wie bekloppt gerannt (die Frage ist nur wie effektiv das Ganze ist), Fussball gespielt wird jedoch nicht! Ständig stehen irgendwelche Leute frei. Dass ist mangelnde taktische Reife, nichts anderes! Stellungsfehler haben nichts mit fehlenden Kampfgeist zu tun, sondern mit einer schlechten taktischen Grundordnung!
Da die Truppe ständig unnötige Wege macht, kann sie auch nicht mehr zusetzen. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss das mit nachlassenden Kräften auch die Konzentration schwindet.
Natürlich müssen die Jungs kämpfen, aber sie müssen ihre Kräfte vernünftig einsetzen und nicht total überflüssige Wege machen.
Kein Profi kann 90 Minuten im vollen Tempo unterwegs sein.

Eher belustigend sind daher die "wir wollen euch kämpfen sehen" Rufe.
Die Mannschaft soll Fusball spielen!

Eine Dreierkette kann ich nur spielen , wenn ich total überlegen bin und ich Mittelfeldspieler habe, die die Außen decken.
Ein Libero kommt auch nicht in Frage, da die heutigen Spieler doch gar nicht mehr wissen wie man diese Position spielt!

MAVA schrieb:
Die Viererkette ist die einzige taktische Option die vernünftig ist. Nur ein total Verrückter spielt mit dieser Truppe eine Dreierkette, zumal die offensiven Außenspieler nicht vernünftig nach hinten arbeiten. Ständig waren die Flanken in den letzten Spielen nicht gedeckt, da die Verteidiger gegen die Stürmer und gegen die offensiven Außenspieler des Gegners spielen mussten.

Der Trainer muss sich mal fragen lassen, ob er die Spieler überhaupt "kennt". Anscheinend hat er überhaupt keine Ahnung welche Position die einzelnen Spieler spielen können!
Gerade eine qualitativ schlechte Mannschaft muss, um überhaupt eine Chance zu haben, vernünftig taktisch eingestelllt werden!
Diese Mannschaft lässt alle taktische Finesse vermissen. Es wird wie bekloppt gerannt (die Frage ist nur wie effektiv das Ganze ist), Fussball gespielt wird jedoch nicht! Ständig stehen irgendwelche Leute frei. Dass ist mangelnde taktische Reife, nichts anderes! Stellungsfehler haben nichts mit fehlenden Kampfgeist zu tun, sondern mit einer schlechten taktischen Grundordnung!
Da die Truppe ständig unnötige Wege macht, kann sie auch nicht mehr zusetzen. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss das mit nachlassenden Kräften auch die Konzentration schwindet.
Natürlich müssen die Jungs kämpfen, aber sie müssen ihre Kräfte vernünftig einsetzen und nicht total überflüssige Wege machen.
Kein Profi kann 90 Minuten im vollen Tempo unterwegs sein.

Eher belustigend sind daher die "wir wollen euch kämpfen sehen" Rufe.
Die Mannschaft soll Fusball spielen!

Eine Dreierkette kann ich nur spielen , wenn ich total überlegen bin und ich Mittelfeldspieler habe, die die Außen decken.
Ein Libero kommt auch nicht in Frage, da die heutigen Spieler doch gar nicht mehr wissen wie man diese Position spielt!

:schilds5: :schilds5: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.. :schild15:

Sehr schön gesagt MAVA :).

A pro pos Stellungsfehler: Ist euch schonmal aufgefallen, dass vor allen Dingen der liebe Herr Möhrle mehr (zu viele) Stellungsfehler in einem Spiel fabriziert als Baelum und Biliskov zusammen? Auch Necat Aygün hat mir in dem Spiel, bei dem er von Anfang an rankonnte, besser als Möhrle gefallen. Scheinbar merkt der Jürgen nicht, dass der Möhrle nicht DER beste Mann ist. Schade...

Zum Abstieg: Wir haben in 26 Spielen 21 Punkte geholt. Um drin zu bleiben braucht man ca. 40 Punkte. Wir müssten also in 8 Spielen ungefähr nochmal so viel Punkte holen, wie wir in 26 Spielen geholt haben. Wer jetzt noch dran glaubt ist für mich entweder ein schwachsinniger Optimist oder einfach nur blind. Leider ist es so...

Trotzdem wird morgen die Arena beben, wenn wir die Hymne ins Rund schmettern und danach werden bie Bayern recht unspektakulär drei Punkte einsacken. Was will man machen? Singen, grölen und Spaß haben.

Genießt jede einzelne letzte 1.Liga-Minute! Vor allen Dingen das Spiel gegen die Bayern. Das Anfang vom Ende....quasi...in diesem Sinne...

MfG

Ich drück euch die Daumen... vielleicht kommt ja irgendwie doch ein Unentschieden heraus. :)

naja eigendlich glaubt doch fast keiner mehr an einen sieg gegen die bayern aber alles sind doch nur fussballvereine also wir sind ein fussballverein bayern ist ein fussballverein :kacke: ist ein fussballverein sogar die kreisligisten usw. sind fussballvereine also könnten wir ja eigendlich auch gewinnen weil ,alles einfache normale fussballvereine sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schild34: :zebramsv: :schilds4: :jokes44:

#15 schrieb:
Zum Abstieg: Wir haben in 26 Spielen 21 Punkte geholt. Um drin zu bleiben braucht man ca. 40 Punkte. Wir müssten also in 8 Spielen ungefähr nochmal so viel Punkte holen, wie wir in 26 Spielen geholt haben. Wer jetzt noch dran glaubt ist für mich entweder ein schwachsinniger Optimist oder einfach nur blind. Leider ist es so...

es wird ja allgemein bezweifelt, dass dieses Jahr der 15. 40 Punkte haben muss. Der einzige noch verbliebene Abstiegsaspirant ist meiner Meinung nach Wolfsburg, wo wir nächste Woche ein AW-Spiel haben. Kaiserslautern spielt heute in :kacke: und die sind dieses Jahr verdammt Heimstark. Also, gerechnet werden darf immerhin noch. Sollten wir 3 Heimspiele (:kacke:, HAmburg, Mainz) dazu vielleicht noch 4 Punkte Auswärts holen, bestände sogar doch noch die Chance drinzubleiben :eek:

köpihub schrieb:
es wird ja allgemein bezweifelt, dass dieses Jahr der 15. 40 Punkte haben muss. Der einzige noch verbliebene Abstiegsaspirant ist meiner Meinung nach Wolfsburg, wo wir nächste Woche ein AW-Spiel haben. Kaiserslautern spielt heute in :kacke: und die sind dieses Jahr verdammt Heimstark. Also, gerechnet werden darf immerhin noch. Sollten wir 3 Heimspiele (:kacke:, HAmburg, Mainz) dazu vielleicht noch 4 Punkte Auswärts holen, bestände sogar doch noch die Chance drinzubleiben :eek:

Genauso,das ist Hoffnung!!!:D

Das ist doch lächerlich wenn noch irgendjemand an den Klassenerhalt glaubt, dieser Haufen holt garnichts mehr, denen fehlt die Einstellung, der Siegeswille und die Identifikation mit dem Verein und deren Fans. Herr Kohler redet jede Woche davon das man gut drauf ist im Training und die Mannschaft wolle, nur zu sehen ist nichts davon!

Im Gegensatz zum MSV traue ich den Kölnern das noch zu, weil bei denen stimmt zumindest die Einstellung!

Abwarten ;).

Wird nen knappes Dingen oder ein klares Dingen. Auf jeden Fall wird das Dingen zugunsten der Bayern ausgehen. Meine Meinung...aber hoffen kann man immer.
Warum regnet es? Hoffentlich passt sich das Spiel nicht dem Wetter an :).

Bis gleich

Es wäre mal gut, wieder ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft zu sehen, gleichgültig, wie das Ergebnis nachher aussehen wird. Einfach nur gegenhalten und die Bayern mit den eigenen Möglichkeiten richtig bekämpfen, so wie wir Fans uns das wünschen.

Nur bitte nicht wieder so ein unsäglich grausamer Grottenkick ohne jegliche innere Motivation aller beteiligten Blauweißen.

Hi

wir haben ja eh nix zu verlieren warum soll das Glück nicht mit uns sein!!!

2:1 fün uns :schild25:

hauptsache, die machen sich nicht in die hose, wenn der bayernbus um die ecke kommt. Also wenn ich ans hinspiel denke...

In der 70. Minute wird Enatz eingewechselt und dann schießt der seine 4 tore und dann haben wir auch gewonnen.:p

zieht die lederhosen aus

Hallo an alle msv fans. Ich hoffe die duisburger haben mal heute sehr viel glück. ich will hoffen das georg koch bei uns bleib egal was ist, er ist der fussball gott vom msv viel spass im stadion msv fans. lets go duisburg:jokes28: :schild15: :D :D :D :D :D

Beule schrieb:
Kämpfen,kämpfen,kämpfen,sollte wir weniger als 3:0 verlieren sind wa besser als Schlacke:D

ne die ham im heimspiel nen 1:1 vs bayern geholt, auswärts 3:0 verloeren, da ham wir aber auch 4:0 verloren :D
also müssen wir gewinnen um besser als die sucker zu sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben