Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altersack schrieb:
1:1 geht das aus die weisswürste müssen verlieren jeder verein ist mir lieber an der spitze als die bayern

sag mal, biste ein msv-fan? dann müsste es dir doch scheiß egal sein,wer oben die meisterschale holt. viel wichtiger ist doch noch den abstieg zu verhindern...

fohlenkiller schrieb:
Was für ein A... dieser Big tasty, der soll mal am Sa. in die Kopi kommen, der wird sein blaues Wunder erleben, dieser abgef...ter Duisburgveräter und FCB Erfolgsfan:jokes59::jokes35:

Hey, ich weiß gar nicht was Du Dich da so aufregst.
Von einem BayernFan zu hören man mache schlechte Stimmung ist mehr als paradox. Es ist ja nun mal ein Fakt, dass die Bayern daheim mit die schlechteste Stimmung überhaupt machen, Stichwort Erfolgsfans.
Ich habe noch kein Spiel im Fernsehen gesehen, bei dem die BayernFans dauerhaft laut daheim rüber kamen, gegen andere Vereine, hört man meist nur die Gästefans bei wohlgemerkt immer über 50000 Bayernfans.
Also soll der Gute uns mal nichts von Stimmung erzählen...
Und die Argumente, die er anbringt, sind ja mehr als lächerlich, Fakt ist, dass der Block I, für den ich schon länger eine DK habe, die meiste Stimmung macht, da hat er Recht. Aber gerade im Bezug mit dem StadionEcho wird er im Block H bos dato immer Ohrenstöpsel dabei gehabt haben, oder er war so dicht, dass er das Echo nicht mitbekommt.
Es sollen ruhig die BAyernfans versuchen auf die Köpi zu kommen, das hörten wir ja schon oft, Stichwort Heimspiel gegen Essen letztes Jahr.
Ich möchte fast wetten, dass nicht ein roter Fraggle am SA auf der Köpi gesichtet wird ;)
Und jeder objektive Bayernfan wird nach dem Spiel erkennen, dass der MSV mit über 20000 Fans 7mal mehr Stimmung in seiner Arena macht, als 50 - 60000 Bayernfans im Schlauchbot.
In diesem Sinne, gar nicht ärgern lassen, der Gute ist einfach nur lächerlich!
Lieben Gruß aus GE!

Zitat von altersack
1:1 geht das aus die weisswürste müssen verlieren jeder verein ist mir lieber an der spitze als die bayern

Lieber Gott hol mich zu Dir, ich kann nicht mehr! Du hast echt sorgen! Und nochwas 1-1 ist meiner Meinung nach n Unentschieden!!!

Chrisi schrieb:
Hey, ich weiß gar nicht was Du Dich da so aufregst.
Von einem BayernFan zu hören man mache schlechte Stimmung ist mehr als paradox. Es ist ja nun mal ein Fakt, dass die Bayern daheim mit die schlechteste Stimmung überhaupt machen, Stichwort Erfolgsfans.
Ich habe noch kein Spiel im Fernsehen gesehen, bei dem die BayernFans dauerhaft laut daheim rüber kamen, gegen andere Vereine, hört man meist nur die Gästefans bei wohlgemerkt immer über 50000 Bayernfans.

Und jeder objektive Bayernfan wird nach dem Spiel erkennen, dass der MSV mit über 20000 Fans 7mal mehr Stimmung in seiner Arena macht, als 50 - 60000 Bayernfans im Schlauchbot.
In diesem Sinne, gar nicht ärgern lassen, der Gute ist einfach nur lächerlich!
Lieben Gruß aus GE!

@Chrisi: Warum ich mich so aufrege fragst du?
Weiß auch nicht, hängt bestimmt mit unser sportlichen Situation zusammen;)

Das die keine Stimmung machen können weiss ich, war doch in der Hinrunde auch in dieser Nordösterreichischen Stadt:D

Ärgern lassen??? Von einem depperten Batzi bestimmt nichhhhhhh;)

fohlenkiller schrieb:

Dafür bezog sich Deine Antwort aber sehr auf die Aussagen des Bayernfans und nicht so sehr auf die sportliche Situation des MSV ;)
Ist aber auch egal, im Endeffekt können wir eh nur das Beste hoffen.

Lieben Gruß aus GE!

hab die hoffnung nicht aufgegeben doch noch den klassenerhalt zu schaffen. die restlichen punkte sind noch nicht vergeben. und warum nicht auch ein sieg gegen bayern?

;):D

Auf jeden Fall eine derbe Klatsche.

Über das Ergebnis will ich nicht mal drüber nachdenken!!!

fohlenkiller schrieb:

Welche sportliche Situation? Das was unsere Jungens machen ist alles...nur kein Sport! :p

Ich Tippe 2:0 für den alten und neuen Deutschen Meister. Glaube nicht das sich die Bayern großartig gegen einen Absteiger anstrengen werden.

1:5

Tippe ein 1:5. Bayern hat gegen Mailand verloren, gegen Hamburg und gegen :kacke: haben sie auch lange nichts getaugt. Ich denke das wir da gerade richtig kommen und wir eine ganz derbe Klatsche bekommen.

Ich wills nicht hoffen aber es lässt sich wahrscheinlich nicht verhindern.

Was wird eigentlich die Aufstellung sein?
Ca. so?
-----------------------Koch---------------------
----Aygün----------Biliskov-----------Meyer-----
--------------------Caligiuri---------------------
-----Willi---------------------------Bugera------
-----------------Tararache----------------------
---------------Kurth----------------------------
-------Lavric----------------------Aziz----------

Gib_one schrieb:
Ca. so?

oder

------------Caligiuri--------bodzek---------------
-----Willi------------------------------ahn------
-----------Lavric-----------Aziz-----------------

Gib_one schrieb:
Ca. so?

-------Erle---------------------Caligiuri----------
-----Willi-------------Tara-------------Ahn------

das wäre meine Aufstellung!! So gibbet nen überragenden Heimsieg von 3:1:zebra-s2:

Bitte diesen Traum mit Humor nehmen!!!!

Ahn spielt nich von Beginn an imo. (zumindest nicht als 3 Stürmer hinter den Spitzen).

Bin mal gespannt ob aziz oder Kurth spielen ,mit Kurth versteht sich Lavric besser finde ich. Oder mal wieder Lavric Ahn?

Lassen wir uns überraschen :D

----------- Koch ------------
Wolters Aygün Biliskov Meyer
----Caligiuri ---Tararache----
Williii-------------------Bugera
-----Lavric--Ahanfouf------

So und nicht anders!

Gib_one schrieb:
Ahn spielt nich von Beginn an imo. (zumindest nicht als 3 Stürmer hinter den Spitzen).

Bin mal gespannt ob aziz oder Kurth spielen ,mit Kurth versteht sich Lavric besser finde ich. Oder mal wieder Lavric Ahn?

Lassen wir uns überraschen :D

Höhö, wie kommst du darauf dass sich Lavric & Ahanfouf nicht verstehen?
Haben die beiden außer in Frankfurt jemals zusammen gestürmt..? Nicht das ich mich erinnere. Also woher willst du beurteilen, ob sie sich verstehen?

Und wenn Kurth & Lavric DAS Traumduo wären, hätten wir evt. nicht den schlechtesten Angriff der Liga... Aber hauptsache Kurthi arbeitet, kämpft und hilft hinten aus........... :rolleyes:

JO kurthi arbeitet kämpft und holt chancen für lavric raus.

wenn aziz und lavric spielen hat man immer das gefühl die arbeiten eher gegeneinander als zusammen :rolleyes:

und @ toi, na hoffentlich keine 4er kette^^

@Herr Kohler :D : warum spielt nicht ein gewisser Herr Kurth im offensiven rechten Mittelfeld, 1. ist er eh kein Golagetter sondern Vorbereiter und 2. arbeitet er eh viel nach hinten , also meiner Meinung nach der perfekte Offensive rechts.

Oder was meint ihr

Toi schrieb:

So und nicht anders!

ne nicht, nicht schon wieder 4er kette, daß geht doch regelmäßig in die hose!!!!:jokes37:

Ich Hab schon gewonnen

:) Ey Leute, Ihr werdets nicht glauben.
ICH HAB DIE VIP KARTE BEI VODAFONE GEWONNEN .

Da ich leider keine Karte mehr bekommen hatte, hab ich einfach mal mitgespielt. Und heut morgen kam dann der Anruf.
Ehrlich gesagt, fühl ich mich im Block I bestimmt wohler gerade bei diesem Spiel. Auf jeden Fall werde ich auch bei der Blockade mitmachen und die ersten 10 min. die schnauze halten.
Aber ich denke , daß ist doch mal was ganz besonderes sowas könnte ich mir normalerweise garnicht leisten.
Ausserdem soll ich auch noch Elfmeter schiessen vor dem Spiel.
Das soll was geben, ohne die Unterstützung der Nordkurve !!!!
Aber vielleicht findet sich der ein oder andere der mich wenigstens unterstützt.

Naja, also wir sehen uns morgen !! in unserer Arena.

Ich habe so das Gefühl, daß der MSV morgen gewinnt, hat mein Hund auch im Urin, hata zumindestens gesagt gerade beim Gassi, nen 1:0 für uns!!!!:jokes53:

Ballack fällt wegen einer Schambeinentzündung aus, spielen wird dafür Scholl oder dos Santos.

Dabei muss Magath aber auf zwei wichtige Stützen der letzten Wochen verzichten. Michael Ballack fällt wegen einer Schambeinentzündung, die er sich im Länderspiel gegen die USA zugezogen hatte aus. Auch Willy Sagnol muss zuschauen, der französische Nationalspieler sitzt eine Gelbsperre ab. Zudem fehlen die verletzten Sebastian Deisler, Ali Karimi, Andreas Görlitz und Roque Santa Cruz.

Quelle: FCB Homepage

MSV Duisburg - FC Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr)

Das Duell mit dem stärksten Gegner ist für Kohler «das leichteste
Spiel der Saison». «Wir können nur gewinnen», sagte der MSV-Coach vor
der Partie gegen den souveränen Spitzenreiter. Ein Sieg ist bei sechs
Punkten Abstand zum rettenden Ufer dringend erforderlich. Allerdings
spricht viel dagegen: Schließlich fehlen Lottner, Tjikuzu, van Houdt
und Möhrle. Bei den seit zehn Spielen gegen den MSV ungeschlagenen
Bayern kehren Schweinsteiger und Lucio zurück.
(Heimbilanz: 8-8-8, 39:39 Tore)

Somit wird nun auch gegen die Bayern die Bilanz negativ! :(

Nicht mehr lange hin bis zum Spiel gegen die Aliens aus den Suedstaaten...

Macht ihnen die Hoelle heiss, damit ich hier am Sonntag den mexikanischen Urwald blau-weiss anstreichen kann!

Wenn 22 Mann gegen einen Ball treten, kann am Ende alles passieren.

Ich bin morgen mit dem Herzen bei Euch in der MSV-Arena und hoffe auf gute Kunde.

In diesem Sinne -einmal MSV immer MSV!

Toi schrieb:

So und nicht anders!

Sehe ich ähnlich. Die ganzen Ausfälle haben auch was Gutes. So bleibt zumindest die ein oder andere Graupe mal draußen :rolleyes:
Wir werden das Spiel eh nicht selbst machen können, also helfen nur Konter. Tararache kann das Spiel schnell machen und gute Pässe auf die schnellen Offensivleute schlagen. Die müssten die Bälle jetzt nur noch gut annehmen und sich gegen Ismael/Lucio und Co durchsetzen können :eek: :rolleyes:

das ballack ausfällt ist natürlich gut, allerdings kann man auch argumentieren das dos santos nun besonders heiß sein wird, sofern er den endlich mal im buli kader der bayern steht :D

tach

natürlich hoffe ich auf das wunder von der wedau

1:0 ...traumtor durch azizs

aber

ich denke es geht zweistellig aus ....für die drecksseppels!!!

son uebles 0: 11

:jokes8:

denn wer sich so desolat wie gegen nürnberg und frankfurt präsentiert ...

hat eh nix besseres verdient

und die bazies sind ja mal ein ganz anderes kaliber

:eek:

und vielleicht sieht der hellmich mal was der mit kohler
für ne niete geholt hat

aber hauptsache nen namen ..KOHLER ...der soll erstmal
kidis trainieren

:schilds3:

Gib_one schrieb:
was ein qualifizierter kommentar :rolleyes:

was soll die ******** bedeuten???

qualifiziert..

tststs

da lach ich doch nur drüber

jaaa...wie kann man im abstiegskampf einen unerfahren trainer holen ===?????

sag mir das !!!

schaut euch nürnberg an...und da hiess es die mannschaft sei untrainierbar

:schild11:

das war übrigens ironisch und heißt das du absolute ******** erzählst.

aziz spielt übrigens nich.

Für alle, die es noch nicht wussten ....

Wenn schon da, dann eben schon da !
(ja, im Thread Supportboykott, aber nit hier!)

Hier mal was zur Info ..... damit morgen keiner sagt, er hätte es nicht gewusst.:eek:

Supportboykottaufruf als PDF
Shutup.jpg

Lesen, nachdenken, danach handeln !! Bitte !!

Nette Idee

Find ich ´ne nette Idee das mit 10 min fresse halten warum auch nicht nach der Leistung gegen Frankfurt alleine kann doch nciht sein. Allerdings dürften wir auch bei dem Spiel gegen Bayern keinen Sieg erhoffen ob Ballack mitspielt ode nicht. Naja jetzt trotzdem mal dick Daumen drücken :jokes66:

Übrigenbs ist das morgen mein erstes Spiel^^

DWTHEDRAGON schrieb:
tach

natürlich hoffe ich auf das wunder von der wedau

1:0 ...traumtor durch azizs

aber

ich denke es geht zweistellig aus ....für die drecksseppels!!!

son uebles 0: 11

:jokes8:

denn wer sich so desolat wie gegen nürnberg und frankfurt präsentiert ...

hat eh nix besseres verdient

und die bazies sind ja mal ein ganz anderes kaliber

:eek:

und vielleicht sieht der hellmich mal was der mit kohler
für ne niete geholt hat

aber hauptsache nen namen ..KOHLER ...der soll erstmal
kidis trainieren

:schilds3:

oh auch mal wieder da, ach ich vergaß der Zeitpunkt is ja gerade wieder optimal um seine Dauernörgelei unters Volk zu bringen:schild11:

Ich favorisiere folgende Startelf:
Tor: Koch
Abwehr: Aygün, Biliskov, Tararache, Caligiuri, Wolters, Meyer
Mittelfeld: Bodzek
Angriff: Ahanfouf, Lavric, Kurth

Gegen 60 m Granaten mit Effet ist der Olli machtlos!:eek:

gegen Frankfurt kann man schon mal auswärts verlieren,aber die "toten lederhosen" hauen wir in "UNSERER ARENA" wech :p

also, ich hätte ja nicht geglaubt, daß ich nochmal so optimistisch werde diese woche. :D
eigentlicht wollte ich morgen garnicht kommen nach dem spiel in frankfurt.
bis gestern abend war mein stand noch: "die können mich mal!" :cool:
aber siehe da, heute morgen steh ich auf und schon denke ich: "geil! morgen fußball und wir gewinnen 1:0!" bin dann auch sogleich heute morgen auf der arbeit zum meinen bayrischen teamleiter gegangen und hab mit ihm gewettet in meinen größenwahn.:rolleyes:
dienstag werde ich mir also wieder billige entschuldigen ausdenken müssen, aber was machts? is doch wurscht!
also, ich freu mich aufs spiel. wir werden mal schön bis zur 11. minute dumm rumstehen und ein paar bierchen trinken und danach gas geben!!
und wie das spiel ausgeht is doch latte! :cool:

Ich rechne für morgen mit dem Schlimmsten!!!
Von daher werde ich nicht empört sein von irgendeinem Ergebnis!

Vor Frankfurt: Optimist
Nach Frankfurt: Pessimist

Huftier schrieb:
Ich rechne für morgen mit dem Schlimmsten!!!

LOL! Da stimm ich Dir voll zu... und zwar nicht nur vom Ergebnis ... Nein auch die geplante Aktion in der Kurve ... ich glaube es wird morgen ein unrühmlicher Tag ...

weissblau schrieb:
LOL! Da stimm ich Dir voll zu... und zwar nicht nur vom Ergebnis ... Nein auch die geplante Aktion in der Kurve ... ich glaube es wird morgen ein unrühmlicher Tag ...

Ich glaub morgen wird Fussballdeutschland über den MSV reden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben