Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierfliege schrieb:
Ähm,meinste jetzt morgen das Eishockeyspiel in kassel?:D

Aber spass beiseite,sollte die mannschaft ähnlich desolat auftreten ist wohl mit nem 1:5 oder sowat zu rechnen.
Kneifen se nun aber endlich mal die arschbacken zusammen is mit viel glück auch n punkt drin.Oder mehr?
Egal wie hoch ne eventuelle niederlage ausfallen wird,nur bloss nicht wieder son Angsthasenfussball wie in München.
Wenn wir verlieren,dann bitte aber aufrecht und mit wehenden Fahnen.

nöö wa hab den spielverlauf für euch hier schonmal gepostet, is schon alles geklärt und wettet fleissig bei Erle's Wettbüro aber dür dich tu ichs nochmal bei

Sorcerer schrieb:
---Koch---

--Wolters------------Aygün------------Meyer

-------Tararache-----------Calligiuri---------

--Willi---------------------------------Kurth--

-------------------Bodzek--------------

-----------------Stegeman-----Lavric---------------

0-1Ballack (55sek)
0-2 Ballack (7.Min)
0-3 Ballack (14.)
1-3 Wolters (16.)
2-3 Stegemann (18.)
3-3 Lavric (20.)
3-4 Makaay (31.)
3-5 Sagnol (44.)
4-5 Lavric (50.)
5-5 Wolters (55.(
6-5 Ayguen (60.)
7-5 Ayguen (77.)
8-5 Ayguen (80.)
8-6 Kahn (88.)
:schild11:

Wenn man das Zwischenergebnis der Umfrage so sieht, kann man getrost festhalten, daß ein Großteil unserer Fans aus ganz üblen Sarkasten besteht :D

schon gewonnen!

naja noch ist ja nichts verloren wir können ja immer noch gewinnen gegen die bayern ! ist ja nix dabei oder? Hamburg hat es ja auch geschaft!:jokes36:

stehimstau schrieb:
naja noch ist ja nichts verloren wir können ja immer noch gewinnen gegen die bayern ! ist ja nix dabei oder? Hamburg hat es ja auch geschaft!:jokes36:
Wenn der tach bisher nicht gelaufen war issert jetzt! Bist wohl Kohlers Sohn wa?

was sollst den rekordmeister sehen wir ja erst in pokalfinale 2007 wieder:D

Varlemann schrieb:
Wenn der tach bisher nicht gelaufen war issert jetzt! Bist wohl Kohlers Sohn wa?

Ne. Wahrscheinlich der Kohler persönlich. Versucht hier ein bisschen weiter seine Parolen ans Volk zu bringen :D

Jetzt weiß ich auch warum der den Spitznamen "Kokser" hat. Bei den Aussagen muß der doch irgendwie total drauf sein. Dat kann der doch selber nicht glauben, wat er so vom Stapel lässt.

:schild27: Und wir werden weiter unerbittlich kämpfen und alles dafür geben die Klasse zu halten.

Mal realistisch betrachtet. Leider haben wir keinen, der die Bayern-Abwehr beschäftigen könnte. So ein Baschi wär toll. Aber Azis kanns vergessen, der Stegmann is noch zu klein, Lavric hat nicht den Antritt und Kurth nicht die Technik. Ahn traue ich das auch nicht zu.

Abwehr mäßig müssten wir vielleicht noch mal den Libero ausprobieren, aber gegen die Bauern wird das nix nutzen. Ich hoffe nur, dass wir mal wieder überhaupt mit ner abwehr spieen. Mit 3 Pässen war diese in der Vergangenheit ausgehebelt und dann fehlt hinten immer ein Mann. Ayguen hat als Libero in Nürnberg nicht überzeugt. Grilic hats ganz ordentlich gemacht als Notlibero, aber das war auch ne andere Situation.
Laut Markus Anfang am Samstagabend, wie ich gehört habe, soll grilic in 2-3 wochen wieder ins mannschaftstraining einsteigen. Aber dem wird die Spielpraxis fehlen und grilic und 1.liga....weiß nich. Vielleicht kann er noch in der 2. helfen.

Aber eigentlich ist es sowieso völlig egal, mehr kann eigentlich garnicht gegen uns sprechen. gegen Bayern sind wir wie ne Amateurmannschaft.

Wir haben nix mehr zu verlieren. Also gewinnen wir.:D

Wenigstens rennen und rennen und rennen sollen se und sich ordentlich aus der liga verabschieden. Mehr will ich garnicht mehr. Ich glaube aber, wenn se nur den bayern-Bus sehen mussen se schon die Windeln wechseln.

wer sich auswärts vor mannschaften wie nürnberg und frankfurt in die buchse macht der kann auch nicht beim heimspiel die bayern schlagen!!! wer mit stolz und kampfeswillen die sache angeht und keinen bambini-kick abliefert hat ne chance.
Aber so wie ich die jungs kenn und zur zeit einschätze hat die hälfte jetzt schon die hosen voll... es wird wieder einer meiner lieblingsspiele wo 11mann in der eigenen hälfte stehen und versuchen gegen 4offensivspieler den ball einfach blind hinten raus zu bolzen. keine chance... ich bin seltenst pessimistisch aber was ich in den letzten spielen gesehen hab macht mich traurig und sauer und da gehts nicht anders!!!
hoffe trotzdem auf sieg. vielleicht haben die bayern auch ne zu große arroganz und werden unser aufbaugegner,- und wir halten die klasse nach ner serie gegen wbo s04 hsv und werder...:D

bahhh ihr labert alle vom heimsieg... die werden uns dermaßen vorführen ... HeinzEins hat es voll auf den punkt gebracht... dem kann man nichts hinzufügen! Wo haben wir ne realistische chance gegen bayern?

der Ütz schrieb:
bahhh ihr labert alle vom heimsieg... die werden uns dermaßen vorführen ... HeinzEins hat es voll auf den punkt gebracht... dem kann man nichts hinzufügen! Wo haben wir ne realistische chance gegen bayern?

Bahh, kein Sarkast. Ein Realo:eek:

Souveräner Heimsieg
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
3444,74%Unverschämtes Unentschieden
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
810,53%Ungerechtfertigte Niederlage
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
3444,74%
aber hier sind sich ja ma echt alle einig... man vergleiche die zahlen...:schilds2:

Es fehlen doch nur 42 Punkte bis zur Meisterschaft ,mal im ernst man
kann doch am Samstag nur hoffen das sich der MSV sich achtbar aus der Affaire zieht und nicht seine gefürchtete Anfangsoffensive(Nürnberg,Frankfurt) zeigt.

besser ist das wirklich wenn nicht... sa graut es mir jetzt schob das die nach 30. min. 0-4 oder so zurück liegen wat meinter wie schnell die MSV arena leer is

Spechti schrieb:
geh mal locker davon aus das 85-95% der Bayern Fans am Samstag nicht aus BAyern inne Arena kommen........;)

egal... münchen is münchen... stimmt die sind ja nich so wie unser einer... die hunderte von kolometer auf sich nehmen.. ;)

Ich muss zu meinen entsetzen immer wieder feststellen das es auch
hier viele Bayern Fans gibt :schilds9: .Die Südtribune ist bestimmt voll mit dem Gesockse.

die Münchner haben mit die größte Allesfahrer Szene in Deutschland und reen sich genauso über den Massentourismuss bei den Auswärtsspielen auf!:cool:

Es wird wohl wieder nach 15 min schon 0:4 stehen und dann stellen sich unsere Zebras hinten rein !! (ergebnis halten ;-)) / )
Oder Kahn,Schweini und Ballack treten sich selbst bei der Nationalmannschaft gegenseitig weg und wir bekommen die Minimalchance und gewinnen 1:0
das währe mal was nettes.
Aber es wird ja wieder so sein wie immer daß zwar 2/3 aller Zuschauer jubeln
aber die werden in rot gekleidet sein und deren Verein heißt Bayern!
Wie auch immer, der Klassenerhalt ist eh nur noch mit Copperfield zu schaffen da es eine Illusion sein wird.Aber solange die Kölner noch träumen tue ich es auch aus reinem trotz!!

Bist Du genauso realitätsfremd wie die Böcke? OK: ab Samstag sind die vor uns. Frankfurt hat ja keinen einzigen Abwehrspieler mehr.

Klar rechnen die mit einem knappen Sieg. Kleine Mannschaften sind doch gegen die Bauern übermotiviert und total defensiv eingestellt. Wird ein Grottenkick.

Im offiziellen Forum, habe ich das gefunden:

big_tasty schrieb:
bin samstag inna msv-arena...hab leider nur karten für die KöPi tribüner...hinterm tor...bei den duisburg-fans...naja, geh ich halt in bayern-sachen darein...könnte aber gefährlich werden...egal

Ich tippe auf ein lockeres 4:1.
Die Bayern wissen garnicht wie ihnen geschieht.
Was wird eine aufholjagt, wie sie die Bundeliga noch nicht gesehen hat. :jokes39:

bin samstag inna msv-arena...hab leider nur karten für die KöPi tribüner...hinterm tor...bei den duisburg-fans...naja, geh ich halt in bayern-sachen darein...könnte aber gefährlich werden...egal

das sind doch wieder alles die idioten, die ihre karten bei ebay kaufen und dann noch für den falschen block.
da krieg ich jetzt schon zuviel wenn ich mir vorstelle, dass die batzen in unserer kurve stehen. das ist einfach unverschämt! einfach nicht rein lassen

Klassenkämpfer schrieb:
das sind doch wieder alles die idioten, die ihre karten bei ebay kaufen und dann noch für den falschen block.
da krieg ich jetzt schon zuviel wenn ich mir vorstelle, dass die batzen in unserer kurve stehen. das ist einfach unverschämt! einfach nicht rein lassen
Na da hamm wa dann Wurfgeschosse!!:D :D :D :D Duck und Wech!!!

Klassenkämpfer schrieb:

es gibt vereine, bei denen mittlerweile ein einlass-verbot für gästefans (mit sichtbaren fanartikeln) zur heimkurve in der stadionordnung aufgenommen wurde. eigentlich keine schlechte sache.

Klassenkämpfer schrieb:

Nö, der Typ kommt aus Duisburg! :eek: :schilds9:

marv02 schrieb:
es gibt vereine, bei denen mittlerweile ein einlass-verbot für gästefans (mit sichtbaren fanartikeln) zur heimkurve in der stadionordnung aufgenommen wurde. eigentlich keine schlechte sache.

der msv erwägt das auch aufzunehmen, man will sich in gladbach erkundigen wie die das tun sagte herr bremer

ich finde einfach, dass es sich nicht gehört. ich mein dazu haben die ja ihren eigenen block oder nicht? und wenn der voll is is ende. meinetwegen können die ja auf die ost oder die haupttribüne gehen. wenn se sich schon bei e-bay karten kaufen.
so genug aufgeregt...die werden einfach über den zaun geworfen.:D

wie wird wohl das fanverhältnis sein? 50:50? oder mehr bayern (hoffe ich ja mal überhaupt nicht)?

Yike schrieb:
Nö, der Typ kommt aus Duisburg! :eek: :schilds9:

najut, da muss ich dir zustimmen. ausm ausland ist es doch n bisschen schwer an die karten zu kommen, vor allem gegen die bauern. aber den richtigen block kann man sich dann ja schon aussuchen.
Bei X-Bay gibt es ja noch genug auswahl:mad: --> siehe E-Bay-Pranger-Fred

Tutti schrieb:
Ich muss zu meinen entsetzen immer wieder feststellen das es auch
hier viele Bayern Fans gibt :schilds9: .Die Südtribune ist bestimmt voll mit dem Gesockse.

Ey du Sack! ;)

Hab leider nur noch Karten für die Süd bekommen! Also der blau-weisse Fleck im rot-weissen Meer bin dann ich! :D:jokes2:

naja nach dem klasse spiel in ffm halte ich es für durchaus möglich,dass wenn die bayern vollgas durchziehen,wir mit 7 oder 8 dingern vom platz gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben