Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Boss schrieb:Also, das die Bayern 5 Eigentore schiessen glaube ich beim besten Willen nicht!!!![]()
Fuchs schrieb:2-0 sieg unserer jungs. überragender koch und abschlusspech der bayern ermöglichen unseren sieg.
am ende steht die arena und es gibt ne humba. von frankfurt redet dann keiner mehr. :schild20:
Menthi schrieb:Also laut stasitik sind wir wenn wir gegen die Bayern nich verloren haben au net abgestiegen![]()
Ich werde bestimmt keine Humba mit denen machen da können die auch 10:0 gegen Bayern gewinnen,ein Spiel entschädigt doch nicht für eine ganze Saison!!!Fuchs schrieb:2-0 sieg unserer jungs. überragender koch und abschlusspech der bayern ermöglichen unseren sieg.
am ende steht die arena und es gibt ne humba. von frankfurt redet dann keiner mehr. :schild20:
Zebra schrieb:11 Mann auf der Linie stapeln. Aygün nimmt Anfang huckepack, Baelum den Caligiuri...und dann 90 Minuten bloß nich bewegen (das müssten sie ja gewohnt sein) und hoffen, dass keiner der Bayern hart genug schießt, um den Ball samt Spieler ins Tor zu befördern...
Franz schrieb:Klasse, das ist es doch, wenn jeder Spieler sich noch ein paar Kilos anfrisst müsste es passen.
Aber dann müssen die sich auch VOR das Tor stellen, nicht 4 Meter daneben, wie unser toller Keeper!
Thorsten schrieb:Wir schlagen die Bayern und unsere Serie beginnt....Und Montag wach ich dann auf!![]()
BadBurak schrieb:Habe mich monatelang auf das Spiel gefreut, bis zum schwarzen Samstag (18.03.06), wo mein letzter Hoffnungsschimmer erloschen ist.
Was soll unsere Gurkentruppe da reissen???
Ich habe mich an Misserfolge meines Vereins gewöhnt, aber wie soll ich das meinem Sohn erklären?
Für seine fünf Jahre ist er schon ziemlich weit und total fussballverrückt, vor allem MSV-verrückt. Ich nehme den schon seit zwei Jahren regelmäßig zu den Spielen mit. Unter seinen Freunden sind nur, Dortmund und Bayern-Fans die ständig mit ihren Siegen prahlen und mein Junge muss sich fast jede Woche Gespött über sich ergehen lassen, a la "Duisburg ist *******, die verlieren immer". Er läßt sich aber nicht entmutigen.
Musste mir jede Woche ne andere Ausrede ausdenken, warum wir mal wieder verloren haben.
Hab ihm ja früher immer erzählt, wo er noch kleiner war, dass wir die besten sind, so wie es die Kleinen immer hören wollen.
Samstag habe ich mir mit ihm das Spiel gegen Frankfurt auf Premiere angeschaut, habe mich total geschämt, der war total enttäuscht und traurig, musste ihm dann endgültig gestehen, dass wir ne Gurkentruppe haben.
Habe ihn immer heiß auf die Heimspiele gegen Bayern undgemacht, habe ihm erzählt, was das für "großartige " Spiele werden, er war voller Vorfreude.
Musste ihm gestern erstmal drauf vorbereiten, dass es wohl böse für uns ausgehen wird, der arme Junge nimmt es aber gelassen, sagt, "hauptsache wir haben Spaß, auch wenn die verlieren".
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich endlich den Ar.sch aufreisst und nicht nur gegen Bayern kämpft bis zum Umfallen auch wenn sie am Ende verlieren, dass sind die uns schuldig, ich will das mein Sohn Samstag endlich mal STOLZ nach Hause fährt!
Ich rechne aber nicht damit, dass sie uns positiv überraschen werden und Bayern wird uns endgültig in den Tal der Tränen stürzen.
Mit mindestens 3 Toren für Bayern rechne ich schon.
Höchstens eine Bude für uns.
lordchiefrocka schrieb:...nimm weniger![]()
oah bis ja en ganz witzigen altaSGE schrieb::schild23: Wo kann man zweistellige Niederlage anklicken????? :schild23:
Chef Koch schrieb:oah bis ja en ganz witzigen alta![]()
SGE schrieb::schild23: Wo kann man zweistellige Niederlage anklicken????? :schild23:
Ja vielen dank tue dich ma gepflegt in dat eintracht forum....SGE schrieb:Und was für einer!!!!! Ich bin nur entäuscht von der Mannschaft! das is alles!
ich mein gegen uns so hoch zu verlieren is ne schande! Muss ich ehrlich sagen!!!!
steve schrieb::schild18: :schild10: zum glück gibt es hier keinen Mittelfingersmilie...
Was bist du den für einen... Da können sich am Samstag welche für ein erstliga aragement nächstes Jahr bewerben... Da schauen doch einige zu, wenn die Bayern kommen...
SGE schrieb:ich mein gegen uns so hoch zu verlieren is ne schande! Muss ich ehrlich sagen!!!!
goal schrieb:mal gut dass du uns das mitteilst, wären wir nicht von alleine drauf gekommen - jede Niederlage gegen eine Manschaft wie eure ist ne Schande.
goal schrieb:mal gut dass du uns das mitteilst, wären wir nicht von alleine drauf gekommen - jede Niederlage gegen eine Manschaft wie eure ist ne Schande.
Richtig! Gegen so einen Trümmerhaufen wie den MSV ist es keine Kunst zu gewinnen. Da braucht ihr euch nix drauf einbilden. Wahrscheinlich hätte das auch eure zweite Mannschaft geschafft.SGE schrieb:Und der gehört nicht in die 1. LIGA! :schild24:
SGE schrieb:Und der gehört nicht in die 1. LIGA! :schild24:
aber wir müssen jetzt die nächten spiele gewinnen um oben zu bleiben
Stolzer Zebra schrieb:in jeden ZweiKampf gehen, Faulen einfach nur Ackern um nur die Chance nach ein Tor zu haben
Stolzer Zebra schrieb:Schreibt bitte eure Meinung dazu
Larvic is gut Koch eh.....
Thomas Moers schrieb:Ich bringe es nicht übers Herz gegen unsere zebras zu tippen.
Deshalb Heimsieg:schild44:
Mir geht dat Eckenverhältnis im Stadion schon auffen Sack. Fang hier nich auch noch damit anSorcerer schrieb:8:6 für uns!!! Mark my Words!
silver84 schrieb:"Wir sind nur zum Feiern hier!"
Sorcerer schrieb:8:6 für uns!!! Mark my Words!