Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles andere als ein sieg gegen die lederbuchsen wäre ein witz,
wen sollen wir denn sonst schlagen,wenn wir die nicht aus der arena fegen

die sollen mal den Enatz fragen wie sowas geht

So,

gehe auch mal davon aus das wir verlieren werden wenn nicht ein
RIESEN Wunder passiert hoffe nur das der Georg nicht so viele rein
bekommt der TUT mir richtig leid und ich kann mir nicht vorstellen
das es ihm zurzeit richtig spass macht zu spielen bei dieser Abwehr.

tippe auf ein 1:2 ich weis ist hoch gegrifen aber treume sind doch noch erlaubt oder.

Der_Boss schrieb:
Also, das die Bayern 5 Eigentore schiessen glaube ich beim besten Willen nicht!!! :rolleyes:

:jokes8:

Tschuldigung, das ich die Bayern unterschätzt habe:

[EVIL]MSV vs FCB 10:0[/EVIL]

Besser? Eigentore hab ich sogar diesmal mitgezählt!

2-0 sieg unserer jungs. überragender koch und abschlusspech der bayern ermöglichen unseren sieg.
am ende steht die arena und es gibt ne humba. von frankfurt redet dann keiner mehr. :schild20:

Fuchs schrieb:
2-0 sieg unserer jungs. überragender koch und abschlusspech der bayern ermöglichen unseren sieg.
am ende steht die arena und es gibt ne humba. von frankfurt redet dann keiner mehr. :schild20:

Achja, wäre das schön...
... nur leider kriegen wir was aufn Sack!
Wer weiß wieviel, kommt drauf an ob Bayern Bock hat oder nach dem 0:3 nur noch verwaltet und in Gedanken schon beim nächsten Spiel sind... Duisburg wird nur leider nicht mehr als eine Pflichtreise sein..

Menthi schrieb:
Also laut stasitik sind wir wenn wir gegen die Bayern nich verloren haben au net abgestiegen :D

Laut Statistik ist auch jeder vierte Erdenbürger ein Chinese, nur in meiner Str. habe ich noch nie einen davon gesehn, soviel also zu Thema Statistik;)

10 gute Minuten reichen den Bauern. 1 oder 2 Tore Unterschied. Mal wieder ein Spiel wo man nichtmal richtig sauer sein kann.....

ich hoffe mal das unsere jungs sich gegen bayern zumindest mal wieder anstrengen! und nicht wieder untergehen weil von einem sieg gegen bayer geht eh keiner aus!

3 : 2 gegen die Weiswürschte !!!

2mal haben die Bayern diese Saison verloren gegen einen gewissen HSV !!!

Streiche nun dieses H und ersetze es durch ein M und fertig ist die dritte Niederlage für den FC Bayern !!!

Ich würde ja den Tönnies reaktivieren. Kein anderer Spieler hat dem Kahn jemals 5 Tore eingeschenkt! :D

4:127!!!!!!!!!!

Kohler erschießt Ayguen und Tjikuzu wegen individueller Fehler und läßt sich anschließend auf Grund der erstmals erzielten 4 Tore in dieser Saison feiern!!!! O-Ton Kohler: "Der Aufwärtstrend ist unübersehbar!"

Fuchs schrieb:
Ich werde bestimmt keine Humba mit denen machen da können die auch 10:0 gegen Bayern gewinnen,ein Spiel entschädigt doch nicht für eine ganze Saison!!!
Auserdedem tippe ich auf ein 23:1 für Bayern.

Wir schlagen die Bayern und unsere Serie beginnt....Und Montag wach ich dann auf!;)

Ich würd mal sagen irgentwann müssen wir ja mal gewinnen.Also warum nicht gegen die bayern?Mein tipp:2-1 für die zebras.:rolleyes:

Zebra schrieb:
11 Mann auf der Linie stapeln. Aygün nimmt Anfang huckepack, Baelum den Caligiuri...und dann 90 Minuten bloß nich bewegen (das müssten sie ja gewohnt sein) und hoffen, dass keiner der Bayern hart genug schießt, um den Ball samt Spieler ins Tor zu befördern...

Klasse, das ist es doch, wenn jeder Spieler sich noch ein paar Kilos anfrisst müsste es passen.
Aber dann müssen die sich auch VOR das Tor stellen, nicht 4 Meter daneben, wie unser toller Keeper!

Franz schrieb:
Klasse, das ist es doch, wenn jeder Spieler sich noch ein paar Kilos anfrisst müsste es passen.
Aber dann müssen die sich auch VOR das Tor stellen, nicht 4 Meter daneben, wie unser toller Keeper!

Nicht der Koch stand zuweit rechts. Das Tor war zu weit nach links gestellt. Scheiß Platzwart!!:eek:

Zweistellig wird es nicht

Es wird nicht zweistellig. Was ich den Bayern zugute kommen lassen muss ist, wenn sie mit 2 oder 3:0 führen dann schalten die einen Gang zurück.

Ich hoffe das sie das Samstag auch tun werden :o .

Insgeheim hoffe ich auf einen Sieg für unsere Zebras, bittttttttteeeeee....

Habe mich monatelang auf das Spiel gefreut, bis zum schwarzen Samstag (18.03.06), wo mein letzter Hoffnungsschimmer erloschen ist.

Was soll unsere Gurkentruppe da reissen???

Ich habe mich an Misserfolge meines Vereins gewöhnt, aber wie soll ich das meinem Sohn erklären?
Für seine fünf Jahre ist er schon ziemlich weit und total fussballverrückt, vor allem MSV-verrückt. Ich nehme den schon seit zwei Jahren regelmäßig zu den Spielen mit. Unter seinen Freunden sind nur :kacke:, Dortmund und Bayern-Fans die ständig mit ihren Siegen prahlen und mein Junge muss sich fast jede Woche Gespött über sich ergehen lassen, a la "Duisburg ist *******, die verlieren immer". Er läßt sich aber nicht entmutigen.
Musste mir jede Woche ne andere Ausrede ausdenken, warum wir mal wieder verloren haben.
Hab ihm ja früher immer erzählt, wo er noch kleiner war, dass wir die besten sind, so wie es die Kleinen immer hören wollen.
Samstag habe ich mir mit ihm das Spiel gegen Frankfurt auf Premiere angeschaut, habe mich total geschämt, der war total enttäuscht und traurig, musste ihm dann endgültig gestehen, dass wir ne Gurkentruppe haben.

Habe ihn immer heiß auf die Heimspiele gegen Bayern und :kacke: gemacht, habe ihm erzählt, was das für "großartige " Spiele werden, er war voller Vorfreude.
Musste ihm gestern erstmal drauf vorbereiten, dass es wohl böse für uns ausgehen wird, der arme Junge nimmt es aber gelassen, sagt, "hauptsache wir haben Spaß, auch wenn die verlieren".

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich endlich den Ar.sch aufreisst und nicht nur gegen Bayern kämpft bis zum Umfallen auch wenn sie am Ende verlieren, dass sind die uns schuldig, ich will das mein Sohn Samstag endlich mal STOLZ nach Hause fährt!

Ich rechne aber nicht damit, dass sie uns positiv überraschen werden und Bayern wird uns endgültig in den Tal der Tränen stürzen.
Mit mindestens 3 Toren für Bayern rechne ich schon.
Höchstens eine Bude für uns.

BadBurak schrieb:
Habe mich monatelang auf das Spiel gefreut, bis zum schwarzen Samstag (18.03.06), wo mein letzter Hoffnungsschimmer erloschen ist.

Was soll unsere Gurkentruppe da reissen???

Ich habe mich an Misserfolge meines Vereins gewöhnt, aber wie soll ich das meinem Sohn erklären?
Für seine fünf Jahre ist er schon ziemlich weit und total fussballverrückt, vor allem MSV-verrückt. Ich nehme den schon seit zwei Jahren regelmäßig zu den Spielen mit. Unter seinen Freunden sind nur :kacke:, Dortmund und Bayern-Fans die ständig mit ihren Siegen prahlen und mein Junge muss sich fast jede Woche Gespött über sich ergehen lassen, a la "Duisburg ist *******, die verlieren immer". Er läßt sich aber nicht entmutigen.
Musste mir jede Woche ne andere Ausrede ausdenken, warum wir mal wieder verloren haben.
Hab ihm ja früher immer erzählt, wo er noch kleiner war, dass wir die besten sind, so wie es die Kleinen immer hören wollen.
Samstag habe ich mir mit ihm das Spiel gegen Frankfurt auf Premiere angeschaut, habe mich total geschämt, der war total enttäuscht und traurig, musste ihm dann endgültig gestehen, dass wir ne Gurkentruppe haben.

Habe ihn immer heiß auf die Heimspiele gegen Bayern und :kacke: gemacht, habe ihm erzählt, was das für "großartige " Spiele werden, er war voller Vorfreude.
Musste ihm gestern erstmal drauf vorbereiten, dass es wohl böse für uns ausgehen wird, der arme Junge nimmt es aber gelassen, sagt, "hauptsache wir haben Spaß, auch wenn die verlieren".

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich endlich den Ar.sch aufreisst und nicht nur gegen Bayern kämpft bis zum Umfallen auch wenn sie am Ende verlieren, dass sind die uns schuldig, ich will das mein Sohn Samstag endlich mal STOLZ nach Hause fährt!

Ich rechne aber nicht damit, dass sie uns positiv überraschen werden und Bayern wird uns endgültig in den Tal der Tränen stürzen.
Mit mindestens 3 Toren für Bayern rechne ich schon.
Höchstens eine Bude für uns.

Druck dir deinen Beitrag aus und schick den dem WH! Genau sowas muß der nun Tag für Tag um die Ohren gehauen bekommen!!!

Ich tippe mal darauf das wir ausgeglichenes Spiel sehen werden. Die Bayern wollen nicht und wir können nicht .Aber dennoch gewinnen die Bayern mit dem Bayernbonus 0:2 ...wer die tore macht is ja ladden ;)

Chef Koch schrieb:
oah bis ja en ganz witzigen alta :mad:

Und was für einer!!!!! Ich bin nur entäuscht von der Mannschaft! das is alles!
ich mein gegen uns so hoch zu verlieren is ne schande! Muss ich ehrlich sagen!!!!

SGE schrieb:
:schild23: Wo kann man zweistellige Niederlage anklicken????? :schild23:

:schild18: :schild10: zum glück gibt es hier keinen Mittelfingersmilie...

Was bist du den für einen... Da können sich am Samstag welche für ein erstliga aragement nächstes Jahr bewerben... Da schauen doch einige zu, wenn die Bayern kommen...

steve schrieb:
:schild18: :schild10: zum glück gibt es hier keinen Mittelfingersmilie...

Was bist du den für einen... Da können sich am Samstag welche für ein erstliga aragement nächstes Jahr bewerben... Da schauen doch einige zu, wenn die Bayern kommen...

Hier gabs mal eins, aber das wurd zu oft benutzt....... :D :D :D

SGE schrieb:
ich mein gegen uns so hoch zu verlieren is ne schande! Muss ich ehrlich sagen!!!!

mal gut dass du uns das mitteilst, wären wir nicht von alleine drauf gekommen - jede Niederlage gegen eine Manschaft wie eure ist ne Schande.

goal schrieb:
mal gut dass du uns das mitteilst, wären wir nicht von alleine drauf gekommen - jede Niederlage gegen eine Manschaft wie eure ist ne Schande.

Und der gehört nicht in die 1. LIGA! :schild24:

SGE schrieb:
Und der gehört nicht in die 1. LIGA! :schild24:
Richtig! Gegen so einen Trümmerhaufen wie den MSV ist es keine Kunst zu gewinnen. Da braucht ihr euch nix drauf einbilden. Wahrscheinlich hätte das auch eure zweite Mannschaft geschafft.

Meine Meinung ist einfach die das Jürken Kohler nach jedem Spiel sagt
Wir können den Klassenerhalt noch schaffen, meine frage nur wie den?
okay man sieht ja wohl keine verbsserung nach den Hannover spiel bis Frankfurt oder ???

Wenn wir echt oben Bleiben wollen ist mein Sprech

NIE MEHR ZWEITE LIGA - Dann Tut auch was dafür

in jeden ZweiKampf gehen, Faulen einfach nur Ackern um nur die Chance nach ein Tor zu haben
ich kann mir gut vorstellen dass der MSV ins Bayern spiel und sich sagt ach da dürfen wir ja verlieren- NEIN wenn wir kämpfen dann kann auch ein Wunder entstehen

Und Ahanfouf verdammt wo is die Leistung von dir wie es damals in der zweiten Liga war oder Kurth auch ist nicht besser ......
Larvic is gut Koch eh.....

aber wir müssen jetzt die nächten spiele gewinnen um obne zu bleiben

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN hört auf eure FANS

Wenn man schon 1. Liga ist muss man doch als Spieler alles dafür tun das es auch so bleibt und probiert die Leistung von der 2. Liga noch verbssert

auch wenn wir Absteigen ist es ******* aber wenn ihr aber gekämpft habt dann werden wir trozdem ins Stadion kommen auch wenn wir so absteigen
aber dann müsst ihr mir n paar pfiffen mehr rechnen

Schreibt bitte eure Meinung dazu :zebra-he: :zebra-he: :zebra-he:

--Egal Was auch Passier wir bleiben immer im Meidericher Revier--

Wir werden ne total veränderte Mannschaft sehen die sich vor dem Spiel richtig einschwört, kämpferisch voll zur Sache geht und nach 2 Minuten 3:0 zurückliegt...

Tipp auf ein 0:4.

"Wir sind nur zum Feiern hier!"

JK sagt das ja nur, weil er nix anderes sagen kann. Wir haben keine Erstliga-Mannschaft und mal ehrlich: wenn wir mit so einer Leistung noch drinbleiben würden, dann ist das ja auch irgendwie unverdient.

aber wir müssen jetzt die nächten spiele gewinnen um oben zu bleiben

Oben bleiben? Vor Köln oder vor wem? Wir waren die ganze Saison noch nicht oben. Aber ich weiß wie du das meinst.
Ich bin zwar kein persimist, aber für die nächsten Heimspiele sehen ich rabenschwarz. Wir sind jetzt halt weg, aber wir kommen ja auch wieder (irgendwann). Nächste Saison gibt es endlich wieder Freitagsspiele!!! In Liga 2.

Stolzer Zebra schrieb:
in jeden ZweiKampf gehen, Faulen einfach nur Ackern um nur die Chance nach ein Tor zu haben

Find ich zu lustig :D
Das wird uns gegen die Bayern wohl gar nix bringen, ausser die rennen wegen dem Gestank ausm Stadion :P

Ich dnek mir einfach: Wieso noch aufregen, spaß kann man auch trotz Niederlagen haben und nächste Saison wird halt inner 2. Liga öfters gewonnen und im Stadion sind Fans, denen wirklich was am verein liegt und nicht so viele, die einfach Bundesliga gucken wollen ;)

Thomas Moers schrieb:
Ich bringe es nicht übers Herz gegen unsere zebras zu tippen.
Deshalb Heimsieg :eek::D:schild44:

Dem muss ich mich außnahmsweise mal anschließen, auch wenn ich nicht mehr so ganz an diese Söldnertruppe und den komischen Gute Laune Guru glaube.

nach dem 3-0 nach 5 min verlassen viele den Block drehen sich um 3-3
nach dem 3-3 viele wieder drin doch dann 3-6 nochmehr leute raus DUisburg kämpft sich an das 5-6 heran und dann ertönt der Halbzeitpfiiff.

Nach einem Hattrick von Aziz Ahanfouf feiern alle MSV Fans nur noch und kriegen das 10-8 von Bayern nicht mit und feiern gelassen ihre mannschaft und glauben an einen technischen Fehler anner Anzeige die immer noch 9-8 anzeigt weil sie keine zweistelligen Zahlen an zeigen kann

silver84 schrieb:
"Wir sind nur zum Feiern hier!"

:schild10:
bitte nicht auch noch auf der tribünr friede freude eierkuchen!!!! wenigstens wir sollten der mannschaft nen arschtritt verpassen, wenn es schon kein anderer macht. ich hoffe auf ein gellendes pfeiffkonzert wenn die zum warmmachen rauskommen

Sorcerer schrieb:
8:6 für uns!!! Mark my Words!

Ähm,meinste jetzt morgen das Eishockeyspiel in kassel?:D

Aber spass beiseite,sollte die mannschaft ähnlich desolat auftreten ist wohl mit nem 1:5 oder sowat zu rechnen.
Kneifen se nun aber endlich mal die arschbacken zusammen is mit viel glück auch n punkt drin.Oder mehr?
Egal wie hoch ne eventuelle niederlage ausfallen wird,nur bloss nicht wieder son Angsthasenfussball wie in München.
Wenn wir verlieren,dann bitte aber aufrecht und mit wehenden Fahnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben