Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krambambuli schrieb:ich glaub es wird ein absolut unspektakuläres total oberschnödlangweiliges 1-0 für uns....
Unser Tor durch einen Elfer verschuldet durch Kahn und verwandelt von.... naja, hält halt der Tararache her.... oder <bodzek, und nächste Saison wir der dann unser Torjäger, damit endlich die Azizflasche abgelöst wird...
Krambambuli schrieb:ich glaub es wird ein absolut unspektakuläres total oberschnödlangweiliges 1-0 für uns....
Unser Tor durch einen Elfer verschuldet durch Kahn und verwandelt von.... naja, hält halt der Tararache her.... oder <bodzek, und nächste Saison wir der dann unser Torjäger, damit endlich die Azizflasche abgelöst wird...
Zebra1973 schrieb:Deine Azizflasche wird uns nächste Saison wieder nach Oben schiessen......
Menschen laufen hier rum kaum zu glauben
Hagi666 schrieb:jo willi und ahn sind voll korrekt, nur leider nicht 1. liga tauglich... biliskov ist zu unbeweglich gegen pizzaro und den anderen maultier treiber (hoffe nur der wird dem ballack bei standards zu geordnet)
bodzek läuft der angstschweiß jetzt schon und aziz trifft leider auch nix mehr und passt nicht wirklich zum lavric, und ich glaub gegen aygün hab ich auf den ersten 10m sogar ne chance
juhu was wird das ein schützenfest.... wo liegt eigentlich der buli rekord??
Hat Tasmania nicht. Die 12:0 Niederlage von Dortmund ist immernoch die höchste.Menthi schrieb:Gladbach hat do ma 12:0 gegen Doofmund gewonnen gab aba no höhere Pleiten glaub da hat tasmaina Berlin dne Rekord inne![]()
Klassenkämpfer schrieb:gladbach hatte doch auch mal n ziemlichen durchhänger oder?
ist aber schon jahre her. ich glaube da gabs in 2 heimspielen 8:2 und 7:1 hintereinander.
zum glück wurde der msv bis jetzt davon verschont.
weissblau schrieb:Also das es schwer wird wurde ja schon diskutiert.
Ich möchte aber nochmal auf eine andere Problematik kommen... Ich habe mich mal im Bayern-Forum angemeldet und folgendes gefunden (und das wird kein Einzelfall sein!):
------
big_tasty
Verfasst am: 20 März 2006 19:49
in samstag inna msv-arena...hab leider nur karten für die KöPi tribüner...hinterm tor...bei den duisburg-fans...naja, geh ich halt in bayern-sachen darein...könnte aber gefährlich werden...egal
------
und dann vom selben:
-----
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oderschon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"...sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich
).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.![]()
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden)also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD![]()
-----
oder der ...
-----
pascal_muller
Verfasst am: 21 März 2006 14:27
in duisburg gibt es kaum abgrenzung ausserhalb der blöcke nur am normalen einlass danach keine probleme sich da frei zu bewegen also wird man schon irgendwie in den steh bkock reinkommen
-----
ich denke mal da wird auch auf der Köpi einiges an rotem Volk rumlaufen ...
Ich möchte aber nochmal auf eine andere Problematik kommen... Ich habe mich mal im Bayern-Forum angemeldet und folgendes gefunden (und das wird kein Einzelfall sein!):
weissblau schrieb:Hoffe mal, daß die Ordner da bestens drauf achten ... sonst hängen noch Trikots im Zaun![]()
Wa~Juli~ schrieb:Alleine schon wegen diesem Seelenlosen Gesocks müssen wie dieses Kruppzeug schlagen!! Ich hoffe so ein Hansel steht am Sa vor mir!!!
mojn schrieb:ich hoffe nicht nur die Ordner!! Hängt vor mir ein Trikot hängt dat nicht lange
Jürgen Kohler18 schrieb:Und ich bin davon überzeugt das die manschaft draus gelernt hat....wir werden kämpfen wir werden alles versuchen um den abstieg doch noch zu verhindern.
geiler tip so richtig realistisch ...Der Realist schrieb:ich geb mal keinen Tip ab,
wir sind schließlich in einem Fußball-Forum und nicht in einem Handball-Forum.......
gelle Herr Kohler.....
:jokes8: :jokes8:![]()
weissblau schrieb:also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD
Yike schrieb:Am Samstag hole ich mir wohl ein Stadionverbot ab.
Yike schrieb:Am Samstag hole ich mir wohl ein Stadionverbot ab.
saugrohr schrieb:Alles kein Problen Yike, einfach warten bis die Choreo runter kommt:Klatsch, Bumm,Beng.
Das sieht keine Kamera.
Hach watt freu ich mich darauf wenn son roter neben mir steht.![]()
Eliteliga schrieb:Was soll man denn noch zu dem Spiel gegen die Baziz sagen ?
Manche erhoffen sich ein 'Wunder' .... mehr als sich zu freuen, dass man zum elitären Club der 'Bajuffen-Bezwinger' gehört, bringt es doch nicht.
Es wird dann wieder 'der Strohalm' rausgekramt, ein riesiger (gesponsorter) Mob nach WOB (reimt sich) fahren und nachher wie die begossenen Pudel vor die MSV-Arena kotzen, weil es wieder nur Regio-Kost gab.
Wieso sollte man sich (Fan) noch quälen, wo doch der Drops gelutscht ist.
Wer glaubt denn noch an die 180° Wende im Team (vorallem wo keiner wirklich weiss, was wir falsch machen bzw. wie man es ändert)
Ich für meinen Teil, werde mir noch die 'schönen' Gegner anschauen, auf unterhaltsame Spiele hoffen und nach der WM den 'neuen MSV-Teil 2' nach Kräften unterstützen. (Aber wehe, das Gegurke geht weiter)
AUFSTIEG 2007 ! Alles andere ist Sch.... !![]()
Ein_Fan schrieb:Ganz deiner Meinung! Wär doch übrigens in dieser Saison ne nette Choreo...
"Mission Aufstieg 2007"
und das dann noch in dieser Spielzeit!!!
Der Realist schrieb:aber erst mal ein möglich neuer Gegner FC Augsburg-MSV....
![]()
Menthi schrieb:Und danach gibbet die Konferenz des Jahrzehnts powered by Uli Hoeneß der öffentlich seine Mannschaft vom feinsten demontiert und ein paar mikros wechwirft![]()
------
big_tasty
Verfasst am: 20 März 2006 19:49
in samstag inna msv-arena...hab leider nur karten für die KöPi tribüner...hinterm tor...bei den duisburg-fans...naja, geh ich halt in bayern-sachen darein...könnte aber gefährlich werden...egal
------
und dann vom selben:
-----
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oderschon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"...sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich
).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.![]()
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden)also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD![]()
-----
oder der ...
-----
pascal_muller
Verfasst am: 21 März 2006 14:27
in duisburg gibt es kaum abgrenzung ausserhalb der blöcke nur am normalen einlass danach keine probleme sich da frei zu bewegen also wird man schon irgendwie in den steh bkock reinkommen
-----
ich denke mal da wird auch auf der Köpi einiges an rotem Volk rumlaufen ...