Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
koch ist der beste
saugrohr schrieb:Lass dem Ennatz seine Truppe spielen, die reissen sich wenigsten den Arsc* auf um sich zu zeigen und mit Glück vieleicht nen Punkt.
Alles andere ist mirzur Zeit völlig Latte. Scheiss auf das Spiel. Ich geh da nur zun Feiern hin.*scheiss Galgenhumor*
Boris schrieb:Ich bitte doch alle *hüstl* treuen MSV-Fans, wenn sie schon nicht mehr den Drang haben zu supporten und kurz davor stehen nachhause zu gehen, doch wenigstens zu pfeifen, wenn die Bayern an den Ball kommen und das gnadenlos. Vielen Dank!
Dann lass doch gleich durchpfeifen. Bei vielen MSV-Spielern kannste da direkt weitermachen. Alles "Pfeifen"Boris schrieb:Ich bitte doch alle *hüstl* treuen MSV-Fans, wenn sie schon nicht mehr den Drang haben zu supporten und kurz davor stehen nachhause zu gehen, doch wenigstens zu pfeifen, wenn die Bayern an den Ball kommen und das gnadenlos. Vielen Dank!
saugrohr schrieb:Scheiss auf das Spiel. Ich geh da nur zun Feiern hin.*scheiss Galgenhumor*
goal schrieb:Eh der Kohler hat gerade gesagt, er ist immer noch vom Klassenerhalt überzeugt, wir brauchen nur eine kleine Serie und am besten fängt die gegen Bayern an.![]()
Wie blöd kann man eigentlich sein
![]()
Aber mal im Erst, für den Spruch würde ich diesen Wolkenschieber sofort zur Augsburger Puppenkiste verjagen. Ich denke mal da gehörter ja auch wohl hin, da kann er dann dem Urmel und Kater Mikesch diesen Sch... erzählen
Mir war der schon immer suspekt, zuviele Kopfbälle oder so
Der soll sagen... "Nudeln! Lecker, lecker Nudeln!"Jones schrieb:was soll er denn sonst sagen hä? Alles ist vorbei und gegen Bayern bekommen wir 12 so wie die ganzen tollen Fans hier im Forum??
Zebra schrieb:11 Mann auf der Linie stapeln. Aygün nimmt Anfang huckepack, Baelum den Caligiuri...und dann 90 Minuten bloß nich bewegen (das müssten sie ja gewohnt sein) und hoffen, dass keiner der Bayern hart genug schießt, um den Ball samt Spieler ins Tor zu befördern...
SHMC schrieb:0:1 Ballack
0:2 Lucio
0:3 Ballack
1:3 van Houdt
2:3 van Houdt
3:3 van Houdt
4:3 van Houdt
5:3 van Houdt
6:3 van Houdt
goal schrieb:Eh der Kohler hat gerade gesagt, er ist immer noch vom Klassenerhalt überzeugt, wir brauchen nur eine kleine Serie und am besten fängt die gegen Bayern an.![]()
Wie blöd kann man eigentlich sein
![]()
Ernie schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Old School schrieb:bring back that 70th feeling. personelle ausfälle zwingen kohler, auf charakterspieler wie wolters und willi zu setzen. und darum wird gegen bayern auch was gehen!
![]()
NERO2810 schrieb:Wenn wir gegen die Bayern gewinnen (ich fall schon vom Stuhl, wenn ich das schon schreib), starte ich ne T-Shirt Aktion:
![]()
lol, oder so ähnlichMir war halt langweilig
Ihr müsst euch die Striche da einfach wegdenken :P
So long
NeRo
Wegberger schrieb:Spielstatistik MSV Duisburg - Bayern München 6:3 (1:2)
MSV Duisburg-Bayern München![]()
6:3 (1:2)Sa 05.11.1977, 15:30 Uhr![]()
Bundesliga 1977/1978, 14. Spieltag
20.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Volker Roth
Tore:
1:0 Bernard Dietz 20. 1:1 Rainer Künkel 24. 1:2 Gerd Müller 44. (Foulelfmeter)2:2 Bernard Dietz 49. 2:3 Gerd Müller 57. 3:3 Bernard Dietz 76. 4:3 Bernard Dietz 78. 5:3 Ronald Worm 83. 6:3 Norbert Stolzenburg 85. Aufstellung MSV Duisburg: Aufstellung Bayern München:Gerhard Heinze![]()
Peter Fenten
Kees Bregman
Ditmar Jakobs
Bernard Dietz
Rudolf Seliger
Michael Bella
Ronald Worm
Kurt Jara
Herbert Büssers
Theo Bücker
Sepp Maier
Kurt Niedermayer
Wolfgang Rausch
Georg Schwarzenbeck
Peter Gruber
Gerd Müller
Bernd Dürnberger
Rainer Künkel
Branko Oblak
Jupp Kapellmann
Karl-Heinz Rummenigge
Wechsel MSV Duisburg: Wechsel Bayern München:Norbert Stolzenburg
für Peter Fenten (75.)
Klaus Augenthaler
für Branko Oblak (46.)
Udo Horsmann
für Rainer Künkel (75.)
Karten MSV Duisburg: Karten Bayern München: Gelb für Jupp Kapellmann
Trainer: Otto Knefler Trainer: Dettmar Cramer
Nee, nee wat wor dat doch fröher en superjeile zig...