Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass dem Ennatz seine Truppe spielen, die reissen sich wenigsten den Arsc* auf um sich zu zeigen und mit Glück vieleicht nen Punkt.:D

Alles andere ist mirzur Zeit völlig Latte. Scheiss auf das Spiel. Ich geh da nur zun Feiern hin.*scheiss Galgenhumor*

Wie werden unterschätz und spielen ganz befreit auf :D
2:1 für den MSV

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich bitte doch alle *hüstl* treuen MSV-Fans, wenn sie schon nicht mehr den Drang haben zu supporten und kurz davor stehen nachhause zu gehen, doch wenigstens zu pfeifen, wenn die Bayern an den Ball kommen und das gnadenlos. Vielen Dank!

saugrohr schrieb:
Lass dem Ennatz seine Truppe spielen, die reissen sich wenigsten den Arsc* auf um sich zu zeigen und mit Glück vieleicht nen Punkt.:D

Alles andere ist mirzur Zeit völlig Latte. Scheiss auf das Spiel. Ich geh da nur zun Feiern hin.*scheiss Galgenhumor*

Dem kann ich mich so anschließen. Vielleicht haben sich die Bayern bis nächste Woche ja wieder berappelt und wenigstens eine Mannschaft im Stadion versucht Fußball zu spielen.

Man man, aber wahrscheinlich gönnt uns diese Luftpumpentruppe nicht mal ne schöne Heimklatsche sondern kämpft und verliert am Ende unglücklich 1:2 oder so.
Wie gut, dass wir schon fest gemacht haben danach saufen zu gehen. Das wird bitter nötig sein :mad: :mad: :mad:

Wenn wir die Amateure spielen lassen gehts 1:1 aus...

Lassen wir die vermeitlichen "Profis" spielen gehts 15:0 für Bayern aus...:schild12:

denke es wird ein knappes 2:1 für bayern.

bayern spielt nie souverän schon gar nich auswärts.

1:0 pizarro
1:1 lavric
2:1 ballack min 85

das übliche schema quasi

Man sollte wirklich die ersten 15 Minuten die KöPi leer lassen, dann eine Choreo bringen ala "Danke für Nichts" und den Rest des Spiels den Stehrang zur Sitzplatztribüne machen.

Man man, was ein Dreck! :mecker::mecker::mecker: :schild12:

Boris schrieb:
Ich bitte doch alle *hüstl* treuen MSV-Fans, wenn sie schon nicht mehr den Drang haben zu supporten und kurz davor stehen nachhause zu gehen, doch wenigstens zu pfeifen, wenn die Bayern an den Ball kommen und das gnadenlos. Vielen Dank!

Boris, ich bin dabei :) Wir zwei machen das schon :D

Boris schrieb:
Dann lass doch gleich durchpfeifen. Bei vielen MSV-Spielern kannste da direkt weitermachen. Alles "Pfeifen" :jokes59:

Vielleicht versuchen wir´s mal mit 2 Liberos. Das könnte die Bayern verunsichern. Hat´s noch nicht gegeben :D :schild27:

:schild18:

Eh der Kohler hat gerade gesagt, er ist immer noch vom Klassenerhalt überzeugt, wir brauchen nur eine kleine Serie und am besten fängt die gegen Bayern an. :D :D Wie blöd kann man eigentlich sein :D

Aber mal im Erst, für den Spruch würde ich diesen Wolkenschieber sofort zur Augsburger Puppenkiste verjagen. Ich denke mal da gehörter ja auch wohl hin, da kann er dann dem Urmel und Kater Mikesch diesen Sch... erzählen

Mir war der schon immer suspekt, zuviele Kopfbälle oder so

saugrohr schrieb:
Scheiss auf das Spiel. Ich geh da nur zun Feiern hin.*scheiss Galgenhumor*

Tja...was anderes als das spiel schön zu saufen wird uns da auch nicht übrig bleiben.
Der höchste auswärtssieg der Bayern war das 5-2 in Leverkusen und Leverkusen hat bei uns 3-1 gewonnen.
Demnach müssten wir dann gegen die Bayern bei nem 1-6 oder 0-6 liegen:rolleyes:

Da muss Hellmich an dem Tag das Bier eigentlich für die hälfte übern tisch gehen lassen um das zu ertragen.....

Ich wär für Schnappsverkauf. Dann bin ich schneller weg. Vielleicht genehmigen die ja ne Ausnahme, für hoffnungslos verzweifelte Fans.:jokes31:

goal schrieb:
Eh der Kohler hat gerade gesagt, er ist immer noch vom Klassenerhalt überzeugt, wir brauchen nur eine kleine Serie und am besten fängt die gegen Bayern an. :D :D Wie blöd kann man eigentlich sein :D

Aber mal im Erst, für den Spruch würde ich diesen Wolkenschieber sofort zur Augsburger Puppenkiste verjagen. Ich denke mal da gehörter ja auch wohl hin, da kann er dann dem Urmel und Kater Mikesch diesen Sch... erzählen

Mir war der schon immer suspekt, zuviele Kopfbälle oder so

was soll er denn sonst sagen hä? Alles ist vorbei und gegen Bayern bekommen wir 12 so wie die ganzen tollen Fans hier im Forum??

Gewinnen wir locker mit 2:0 danach gegen Wolfsburg Schlake HSV Köln und Bremen, dann sind wir durch. Ganz easy halt so wie Kohler es sagt ;)

11 Mann auf der Linie stapeln. Aygün nimmt Anfang huckepack, Baelum den Caligiuri...und dann 90 Minuten bloß nich bewegen (das müssten sie ja gewohnt sein) und hoffen, dass keiner der Bayern hart genug schießt, um den Ball samt Spieler ins Tor zu befördern...

Zebra schrieb:
11 Mann auf der Linie stapeln. Aygün nimmt Anfang huckepack, Baelum den Caligiuri...und dann 90 Minuten bloß nich bewegen (das müssten sie ja gewohnt sein) und hoffen, dass keiner der Bayern hart genug schießt, um den Ball samt Spieler ins Tor zu befördern...

dann kommt kung fu kahn und kickt einen von uns sammt ball ins netz :D

Spielstatistik MSV Duisburg - Bayern München 6:3 (1:2)
logo.gif
clear.gif
MSV Duisburg-Bayern München
clear.gif
logo.gif
6:3 (1:2)Sa 05.11.1977, 15:30 Uhr
Bundesliga 1977/1978, 14. Spieltag
20.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Volker Roth
Tore:
1:0 Bernard Dietz 20. 1:1 Rainer Künkel 24. 1:2 Gerd Müller 44. (Foulelfmeter)
clear.gif
2:2 Bernard Dietz 49. 2:3 Gerd Müller 57. 3:3 Bernard Dietz 76. 4:3 Bernard Dietz 78. 5:3 Ronald Worm 83. 6:3 Norbert Stolzenburg 85. Aufstellung MSV Duisburg: Aufstellung Bayern München:Gerhard Heinze
Peter Fenten
Kees Bregman
Ditmar Jakobs
Bernard Dietz
Rudolf Seliger
Michael Bella
Ronald Worm
Kurt Jara
Herbert Büssers
Theo Bücker

Sepp Maier
Kurt Niedermayer
Wolfgang Rausch
Georg Schwarzenbeck
Peter Gruber
Gerd Müller
Bernd Dürnberger
Rainer Künkel
Branko Oblak
Jupp Kapellmann
Karl-Heinz Rummenigge
Wechsel MSV Duisburg: Wechsel Bayern München:Norbert Stolzenburg
für Peter Fenten (75.)
Klaus Augenthaler
für Branko Oblak (46.)
Udo Horsmann
für Rainer Künkel (75.)
Karten MSV Duisburg: Karten Bayern München: Gelb für Jupp Kapellmann
Trainer: Otto Knefler Trainer: Dettmar Cramer

Nee, nee wat wor dat doch fröher en superjeile zig...

maaaa wir werden so derben abzug bekomm... und kommt jetzt nich wieder damit gégen wen sollen wa sonst gewinnen?? Hatten wa ina hinrunde au schon.. und das ergebniss kennen wa alle..

0:1 Ballack
0:2 Lucio
0:3 Ballack
1:3 van Houdt
2:3 van Houdt
3:3 van Houdt
4:3 van Houdt
5:3 van Houdt
6:3 van Houdt

goal schrieb:

Frag doch mal ob der Papst an Gott zweifelt ... Was erwartest du was Kohler sagen soll? "Wir schaffen es nicht mehr, vergesst es"? Dann wäre das wohl seine letzte Äusserung in diesem Amt ... Von daher, was haben wir erwartet?

MSV vs. FCB

oder mit anderen Worten:

"Tag der offenden Tür am/auf`n Meidericher Schlachthof!!!!"

:schild27:Zur Info für den Wurstmagnaten Uli H. aus M . der MSV ähm ich meinte natürlich der Meidericher Schlachthof ist ein EG Betrieb

SHMC schrieb:

*lol*

soweit OK
schöner wäre aber ;):
1:3 Nijhuis
2:3 Tönnies
3:3 Nijhuis
4:3 Tönnies
5:3 Tönnies
6:3 Tonnies

Mein Tipp !

1-0 für den MSV DUISBURG

Auch wenn keiner damit rechnet und alle mit einer hohen niederlage rechnen . Hoffe ich Noch auf ein kleinens Wunder !

Zitat Kohler "Wir Brauchen nur eine Kleine Serie , am besten gegen Bayeren" <<<--- Lach aber wer doch was !

3:0 für den MSV :P

Ne, mal spaß bei seite, sollte das gewonnen werden, dann wird aber sone riese Fete steigen... wenn aber die Bayern gewinnen, was wohl der Fall sein wird... was solls, Hauptsache der Oli kriegt von allen ein "Du bist besser, als der Oli Kahn" zu hören, wenn der Georg ausm Kabinengang kommt ;)

Das ist das einfachste Spiel der Saison. Die Bayern lachen uns doch aus... warum nicht gerade jetzt eine Sensation??? Naja, der Glaube fehlt mir zwar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Abgestiegen sind wir erst, wenn es rechnerisch nicht mehr klappen kann!

Weiter immer weiter.....:)

Ich sing jetzt einfach:

4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0el...

Wir putzen die Bayern, die Serie für den Klassenerhalt soll Samstag gegen die Münchener beginner (Aussage von Herrn Kohler)!

Wenn das passiert dann glaub ich weiterhin fest an dne Klassenerhalt!

:eek: bring back that 70th feeling. personelle ausfälle zwingen kohler, auf charakterspieler wie wolters und willi zu setzen. und darum wird gegen bayern auch was gehen! :eek:

Opa Wolters wird aber leider von den Bayern überrannt und Willi läuft und läuft und läuft und läuft...................

Old School schrieb:
:eek: bring back that 70th feeling. personelle ausfälle zwingen kohler, auf charakterspieler wie wolters und willi zu setzen. und darum wird gegen bayern auch was gehen! :eek:

Das ist aber auch meine letzte Hoffnung, dass unser Tjikuzu mal nicht auf dem Platz nur zu schaut, sondern auch mal von der Bank. Ich weiß gar nicht wer diese Saison mehr gefährliche Konter eingeleitet hat mit dummen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Außerdem denke ich das unser Sturm Aziz plus Lavric die falsche Kombintion sind, beide sind doch die ganze Zeit nur am diskutieren, wenn sie den Ball verlieren.

Ich denke die Saison ist gelaufen, träume aber noch davon, das wir nächste Woche dem HSV helfen den Arroganz-Haufen zu überholen.

Vielleicht sollten wir Fans zum Supporten uns mal das Thema Schweini vornehmen, ich habe den Eindruck das haben die Bauern nicht so gerne!:schild25:

Für was haben wir einen Sportpsychologen? Der soll sich mal ein paar Spieler zur Brust nehmen, dann klappt das vieleicht auch, wie in England, ohne zu meckern.
Armseelige Spieler mit diskutierenden gesten, das sieht aus wie "Ich mach mal eben pause, ich kann nicht mehr", anstatt weiter zu laufen.

SHMC schrieb:

Geht doch nicht, der Pedder ist doch gesperrt. Genauso wie Möhrle und Pikatzu oder wie der heißt :D

Wenn wir gegen die Bayern gewinnen (ich fall schon vom Stuhl, wenn ich das schon schreib), starte ich ne T-Shirt Aktion:

Tshirt_neu.jpg

lol, oder so ähnlich :) Mir war halt langweilig :D Ihr müsst euch die Striche da einfach wegdenken :P

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Wenn wir gegen die Bayern gewinnen (ich fall schon vom Stuhl, wenn ich das schon schreib), starte ich ne T-Shirt Aktion:

Tshirt_neu.jpg

lol, oder so ähnlich :) Mir war halt langweilig :D Ihr müsst euch die Striche da einfach wegdenken :P

So long
NeRo

Die Shirts sind einfach klasse. Wirst Dir aber wohl das Geld sparen können. An den Beginn der Serie glaube ich im Gegensatz zu Kohler nicht.

Wegberger schrieb:

gab es damals schon sportwetten? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben