Sushkiller
Bezirksliga
Mein Tipp:
2:0
19.min Georgiev
54.min Grilic
28.000 Zuschauer
2:0
19.min Georgiev
54.min Grilic
28.000 Zuschauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, dass wir wieder mit einem 4-5-1 starten werden.
Ist meiner Meinung nach auch absolut richtig.
Dann vielleicht mal Mo auf links weglassen, dafür dann georgiev nach links und Maicon in die Mitte, da Tara ja wieder dabei sein wird.
Sollte das Spiel dann nicht gut verlaufen, kann man immer noch ganz einfach auf ein 4-4-2 umschalten und den Gegner mit der Systemumstellung auch überraschen.
Wird schon werden, ich hab dat gefühl, dass wir die nächste Niederlage erst in Rostock kassieren werden![]()
alles außer nen Sieg wär ein Wunder nächste Woche,die Berliner sind ja noch schwächer als die Bielefelder heute,aber da haben wir ja meistens schlecht ausgesehen,abwarten und aufs Spiel freuen...
![]()
Ich denke mal, dass wir wieder mit einem 4-5-1 starten werden.
Ist meiner Meinung nach auch absolut richtig.
Dann vielleicht mal Mo auf links weglassen, dafür dann georgiev nach links und Maicon in die Mitte, da Tara ja wieder dabei sein wird.
Sollte das Spiel dann nicht gut verlaufen, kann man immer noch ganz einfach auf ein 4-4-2 umschalten und den Gegner mit der Systemumstellung auch überraschen.
Wird schon werden, ich hab dat gefühl, dass wir die nächste Niederlage erst in Rostock kassieren werden![]()
mit der gleichen aufstellung wie in der gestrigen 2hz bin ich sehr zuversichtlich!
ich denke, das ist derzeit das beste system, mit dem wir spielen sollten:
-------------Starke-------------
Lamey-Schlicke-Filipescu-Caceres
--------Grlic----Tararache------
---Tiffert------------Georgiev---
------------Maicon-------------
------------Ishiaku--------------
Deswegen würde ich Grilic in Rechte-Defensive Mittelfeld stellen. Hat er ja schon des öfteren gespielt.
Aber nicht gut. Die Stärke vom Grlic ist im Zentral Defensivem Bereich. Wieso sollte man Tiffert rausnehmen. Für mich wa die rechte Seite bei jedem Spiel bisher überzeugend. Am besten alles lassen wie vorher nur vielleicht Maicon rein für Idrissou.
Tut mir leid, aber wer nach diesem Spiel gegen Bielefeld immer noch auf die 1Spitzen- Variante gegen adäquate Gegner (die stief stehen werden in DU) setzt, ist einfach fußballblind oder hat die Stärken und Schwächen des eigenen Teams noch nicht richtig analysiert. Bei dir tippe ich auf Variante 2 und möchte dich und alle anderen Zweifler (dazu scheint auch immer noch der Trainerstab zu gehören - nach einigen Kommentaren) versuchen, vom Gegenteil zu überzeugen.
Ein starkes Mittelfeld benötigt mindestens 2 Anspielstationen im vordersten Offensivbereich, sonst wir, wie in allen Spielen (ausser bei dem in DO, wo uns das frühe Tor wahnsinnig geholfen hat) vor dem Strafraum 'Hallenhandball' gespielt. Das sieht man aber nicht nur in DU.
...
Denk drüber nach - vielleicht kannst du mich auch vom Gegenteil überzeugen. Ich kenne und liebe und hasse manchmal auch (für kurze Zeit) meine Zebras, saß beim legendären 3:1 gegen Eintracht Frankfurt in der Südkurve als Knirps auf'm Baum und habe faktisch jedes Spiel verfolgt. Und deshalb nochmals aus meiner alten Sicht: Ich habe bisher in all den Jahren keinen besseren Kader in DU gesehen, so viele 'Fußballspieler' und keine Klopper gab es bestenfalls in den Teams um EIA Krämer, später ENATZ (ihm fehlten aber auch die Mitstreiter) und Ronnie + RUDI.
RUDI machet - Taktik heißt, gekonnt variieren und nicht stur auf das selbe Basisschema setzen. Beste Trainer tricksen den Gegner aus, denn auch Fußball wird meist im Kopf entschieden.
PS: Noch was vergessen ... wenn ich an die Diskussionen vor dem Saisonstart denke und mir jetzt die Wunschaufstellungen anschaue, ist es doch sehr interessant, dass dort wie selbstverständlich Filipescu auftaucht![]()
Es gibt sie ,nur hat diese bei Bommer verschixxen.weil es bis auf dos santos keine alternative gibt, leider![]()
Denn bei einer so schwachen 1. HZ wie gegen Bielefeld schenkt uns der ein oder andere Verein einen ein. Siehe Stuttgart. Deswegen sollte wir -zumindest Zuhause- auf 2 Spitzen umstellen.
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6557
Mein Favorit ist bisher der letzte Post auf Seite 2