1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven Theißen und Kevin Grund![]()
Wenn man diese Namen hört denkt man, 4. oder 5. Liga?![]()
Wenn ich Schlicke und Bodzek höre, denke ich an Bezirksliga!
-------------------------------------Starke-------------------------------
Luka Marino Odak ----Andre Hoffmann------------Sven Theißen-----Veigneu
---------------------------------MatthiasTietz----------------------------
Tiffert-------------------------------Grilic---------------------Kevin Grund
-------------Baljak------------------------------Kai Uwe------------------
Einfach mal was neues....
Das spiel gegen Oberhausen Abhaken. und versuchen gegen Union 3 punkte einzufahren
Der Trainer von Kaiserslautern will noch nichts vom Aufstieg wissen, da es noch zu viele Spiele sind. Und hier wird rumgeheult, dass wars mit den Aufstieg für uns.![]()
Wenn ich Schlicke und Bodzek höre, denke ich an Bezirksliga!
zum nächsten spiel gibt nur so viel interessiert doch eh keine sau mehr die saison ist gelaufen![]()
Ich hoffe mal, dass die Spieler das sportlicher sehen.
Genau DAFÜR hatten sie Chancen genug und haben diese fahrlässig missachtet !
Sportliche Einstellung ... haben wir alle gesehen ...
Sportlich ist die Saison (LEIDER) gelaufen - nur gut, dass nach "unten" noch viel Platz ist ...
Berlin gegen Duisburg 2:1
Ach auf einmal spielen wir wieder wie ein Absteiger.Sorry, sowas ist jamal wieder unteraller S** . Wenn wir wieder gewnnen ist wieder alles jut
![]()
... trotzdem spielen wir nicht wie ein Absteiger oder Abstiegskanidat. ...
du hast aber schon die letzten Spiele gesehen, vor allem unsere Abwehr ja? So eine Abwehr ist eines Absteigers würdig, net weniger vllt, aber auf keinen Fall mehr...
Und dennoch werden wir gewinnen in Berlin, 2-4 oder 3-5, bei der Abwehr solltenwir auf jedenFall jede Menge Buden machen...
... dass wir schlechter sind als Aachen, Rostock, Paderborn, Union, Ahlen, Koblenz, 1860, Frankfurt, Karlsruhe, Oberhausen, Fürth und Cottbus.Du hast recht, wir spielen wie ein Absteiger
![]()
Union verliert 3:1 gegen Ahlenda hab ich schon eine schlechtere. Wie wäre es, erst denken, dann antworten und dabei nicht frech zuwerden
![]()
Union verliert 3:1 gegen Ahlenda hab ich schon eine schlechtere. Wie wäre es, erst denken, dann antworten und dabei nicht frech zuwerden
![]()
Wir sollten doch lieber zusammenhalten.![]()
Danke für deine Belehrung Papa...
Wenn du schon so clever sein willst,solltest wenigstens auch das Ergebnis richtig schreiben...Ahlen hat 3-2 gewonnen, aber warum Union's Abwehr deshalb schlechter sein soll als unsere ist mir nen Rätsel...
Nur zu Erinnerung, unsere grandiose Abwehr hat es geschafft, nach 2-0 Führung gg Ahlen noch 2 zu bekommen...
Vllt sollten wir das mit dem denken doch mal überlegen...
Kein Bock mehr auf die Saison![]()
Kein Bock mehr auf die Saison![]()
Wir werden hier ausrechnen, das die verschenkten Punkte gegen Ahlen, OB, Aachen, Paderborn, 1860 und Fürth am Ende zum Aufstieg ganz locker gereicht hätten... und dann geht hier richtig die Welt unter.![]()
Wir werden hier ausrechnen, das die verschenkten Punkte gegen Ahlen, OB, Aachen, Paderborn, 1860 und Fürth am Ende zum Aufstieg ganz locker gereicht hätten... und dann geht hier richtig die Welt unter.![]()
.