Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel hat man in dieser Saison eh nicht mehr zu verieren. Daher würd ich gerne mal zwei Amateure mindstens mal eine Halbzeit auf dem Feld sehen.

Sven Theißen und Kevin Grund :zustimm:

Viel mehr können die auch nicht falsch machen als die anderen Söldner!

Wenn ich Schlicke und Bodzek höre, denke ich an Bezirksliga!

Isset lustig immer wieder auf Schlicke drauf zu prügeln? Der sitzt seit ein paar Spielen auf der Bank,wo er hingehört und fertig aus. Die anderen Spielen nicht besser wie man sieht.
Aber natürlich,Schlicke ist der Hauptschuldige für diese katastrophale Abwehr.Langsam reichts auch mal.

-------------------------------------Starke-------------------------------

Luka Marino Odak ----Andre Hoffmann------------Sven Theißen-----Veigneu

---------------------------------MatthiasTietz----------------------------

Tiffert-------------------------------Grilic---------------------Kevin Grund

-------------Baljak------------------------------Kai Uwe------------------

:huhu:

Einfach mal was neues....

So viel Fachkompetenz in einem Beitrag!
Die werde auch nicht besser sein. Das traurige an unserer Geschichte ist, die von gestern sind das Beste was wir zubieten haben^^
Also lass mal deine radiekalen Umbaumaßnahmen stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:gaehn: Das spiel gegen Oberhausen Abhaken. und versuchen gegen Union 3 punkte einzufahren

was bringen uns denn 3 punkte??? wolln die uns wieder hoffnung machen und dann wieder verbraten??? ich sag das wird ne 3:0 niederlage! ich will nicht mehr aufsteigen wir sind hier viel besser aufgehoben also liebe mannschaft hört auf uns hoffnung zu machen und haut endlich ab wenn euch der verein scheiß egal liegt die saison ist für mich abgehakt!

Der Trainer von Kaiserslautern will noch nichts vom Aufstieg wissen, da es noch zu viele Spiele sind. Und hier wird rumgeheult, dass wars mit den Aufstieg für uns.:eek:

Auswärtssiege machen eh vielmehr Spaß als Heimsiege :D

Ich freu mich auf die Tour und auf den grandiosen Auswärtssieg der Zebrs, dann werden wieder einige träumen usw usw :D
ein Teufelskrieis ;)

egal, ihr könnt träumen, wir gewinnen in Berlin ;):D

Ich hoffe mal, dass die Spieler das sportlicher sehen.

:brüller:

Genau DAFÜR hatten sie Chancen genug und haben diese fahrlässig missachtet !
Sportliche Einstellung ... haben wir alle gesehen ... :(

Sportlich ist die Saison (LEIDER) gelaufen - nur gut, dass nach "unten" noch viel Platz ist ... :rolleyes:

Berlin gegen Duisburg 2:1

:brüller:

Genau DAFÜR hatten sie Chancen genug und haben diese fahrlässig missachtet !
Sportliche Einstellung ... haben wir alle gesehen ... :(

Sportlich ist die Saison (LEIDER) gelaufen - nur gut, dass nach "unten" noch viel Platz ist ... :rolleyes:

Berlin gegen Duisburg 2:1

Ach auf einmal spielen wir wieder wie ein Absteiger. :eek: Sorry, sowas ist jamal wieder unteraller S** . Wenn wir wieder gewnnen ist wieder alles jut :huhu:

Ach auf einmal spielen wir wieder wie ein Absteiger. :eek: Sorry, sowas ist jamal wieder unteraller S** . Wenn wir wieder gewnnen ist wieder alles jut :huhu:

So ein Quatsch !
Hast Du meine Posts vor den letzten Spielen gelesen ?
Nö !
Denn dann hättest Du lesen können, dass ich keinesfalls euphorisch in bezug auf den Aufstieg war - ganz im Gegenteil !

Ich hatte es GEHOFFT - nicht mehr und nicht weniger ... ;)

Vorhin hast du noch geschrieben, dass wir Glück haben noch ein gutes Polster zu den Abstiegsplätzen aben. Das hat ganz genau nichts mit Aufstieg zutun, trotzdem spielen wir nicht wie ein Absteiger oder Abstiegskanidat. Wir sind auf Platz 6 und da werden wir wohl auch am Ende der Saison stehen. Das heißt wir sind mit unter den Besten in dieser Liga. Schön und gegen Berlin wird wieder gewonnen

... trotzdem spielen wir nicht wie ein Absteiger oder Abstiegskanidat. ...

du hast aber schon die letzten Spiele gesehen, vor allem unsere Abwehr ja? So eine Abwehr ist eines Absteigers würdig, net weniger vllt, aber auf keinen Fall mehr...

Und dennoch werden wir gewinnen in Berlin, 2-4 oder 3-5, bei der Abwehr solltenwir auf jedenFall jede Menge Buden machen...

Also ich denke mal das es ein Dreier wird und gegen die Münchner Löwen wird es wieder verk.ackt..........

Aber ich gebe hier auch einige Vorredner recht wir haben mit dieser Manschaft nichts im Oberhaus zu suchen, aber solange es noch Möglich ist sollte man keine Manschaft abschreiben, siehe letzte Saison Nürnberg........
Wenn ich im Videotext lese das Paderborn in Lauerstellung auf ein Relli platz ist, was macht dann der MSV der hat 2 Punkte mehr auf sein Konto....

soviele Punkte einsammeln wie es geht und vielleicht als 4 die Saison beenden.

du hast aber schon die letzten Spiele gesehen, vor allem unsere Abwehr ja? So eine Abwehr ist eines Absteigers würdig, net weniger vllt, aber auf keinen Fall mehr...

Und dennoch werden wir gewinnen in Berlin, 2-4 oder 3-5, bei der Abwehr solltenwir auf jedenFall jede Menge Buden machen...

Lassen wir so stehen, dass wir schlechter sind als Aachen, Rostock, Paderborn, Union, Ahlen, Koblenz, 1860, Frankfurt, Karlsruhe, Oberhausen, Fürth und Cottbus. :rolleyes: Du hast recht, wir spielen wie ein Absteiger :huhu:

... dass wir schlechter sind als Aachen, Rostock, Paderborn, Union, Ahlen, Koblenz, 1860, Frankfurt, Karlsruhe, Oberhausen, Fürth und Cottbus. :rolleyes: Du hast recht, wir spielen wie ein Absteiger :huhu:

Erst lesen, dann denken, dann antworten...
mein Post bezog bzw bezieht sich auf die Abwehr... und ja, ich bin der Meinung, das diese Abwehr so ziemlich die schlechteste ist, die ich bei allen Vereinen gesehen habe...
und davon mal ab, was unsere Helden in vielen Spielen geboten haben, sei es unter PN oder MS, hat mich erschreckenderweise an Absteiger erinnert...
manchmal glaube ich, wenndie anderen net soooooooooooooo schlecht wären, würden wir gg den Abstieg spielen,leider :(

Um beim Thema zu bleiben, wir werden wieder unser Auswärtsgesicht zeigen, hinten tief stehen,versuchen, die Räume zu machen, beten,das Berlin kein Tor schießt und dann irgendwie gewinnen... so wie wir es diese Saison schon oft auswärts gemacht haben...

Union verliert 3:1 gegen Ahlen :rolleyes: da hab ich schon eine schlechtere. Wie wäre es, erst denken, dann antworten und dabei nicht frech zuwerden:stop:

Union verliert 3:1 gegen Ahlen :rolleyes: da hab ich schon eine schlechtere. Wie wäre es, erst denken, dann antworten und dabei nicht frech zuwerden:stop:

Was redest du für einen Müll? Union hat also eine schlechtere Abwehr weil die heute gegen Ahlen verloren? Unsere Abwehr ist die schlechteste,hüftsteifste und langsamste Abwehr in der ganzen Liga. Punkt.

Danke für deine Belehrung Papa:rolleyes:...
Wenn du schon so clever sein willst,solltest wenigstens auch das Ergebnis richtig schreiben...Ahlen hat 3-2 gewonnen, aber warum Union's Abwehr deshalb schlechter sein soll als unsere ist mir nen Rätsel...
Nur zu Erinnerung, unsere grandiose Abwehr hat es geschafft, nach 2-0 Führung gg Ahlen noch 2 zu bekommen...

Vllt sollten wir das mit dem denken doch mal überlegen...

Eins ist klar, wir haben eine schlechte abwehr, und das weiss jeder gegner.
Kann sein das wir wieder auswärts gewinnen, aber die heimspiele die noch kommen:zum beispiel:1860,Paderborn,KSC...da sehe Ich wieder keine heimsiege.
Ein lichtblick haben wir,Neururer wird in Juni arbeitsloß.:huhu:
In Berlin sollte Bodzek wieder raus.Tara wird nicht spielen, er ist ja jetzt bestimmt wieder beleidig und zeig in dieser woche nix im training.

mir ist das mittlerweile alles scheiß egal die saison ist für mich vorbei! mal sehen was sasic nächstes jahr aufstellt...

Auch ich denke, die " Wundertüte " MSV kann in Berlin gewinnen, aber auch eine Klatsche kriegen, alles ist möglich, fast nichts mehr vorhersehbar...:rolleyes:

Wir wissen es nicht, genauso wenig, wie wahrscheinlich 85 % aller user die am Freitagabend abgegebene " Bankrotterklärung " weder erwartet oder gar pronostiziert haben.

Aber, selbt bei größtem Pessimismus einzeler oder auch im Kollektiv, lassen wir uns den Rest der Saison nicht unbedingt komplett kaputt machen.

Sicherlich werden wir weder Platz 1 oder Platz 2 erreichen, ich persönlich glaube auch den Relegationsplatz wird ein anderer Verein erreichen.

Jedoch werden wir nur einige Punkte machen, die Chance ist da direkt am nächsten Spieltag einen leicht angeschlagenen Gegner auszuknocken.

Optimismus ist vielleicht etwas anderes, aber Zweckoptimismus :rolleyes: heiligt manchmal auch die Mittel !

Wenn ich hier höre das manche schon wieder von einem Sieg sprechen...
Wenn man in Berlin einen Punkt holt ist das schon OK.
Ich verstehe diese Leute nicht, die vor jedem Spiel immer meinen der MSV haut jeden weg und wenn dann die niederlage kommt ist weltuntergangs stimmung.
Jetzt hacken se alle auffe Abwehr rum, wenn man mal 2 Spiele kein Tor macht ist der Sturm und das Mittelfeld schuld, ich glaube manche Leute hier haben echt keine Ahnung von Fussball. Der MSV ist nicht der FC Bayern der 2.Liga, sondern in dieser Saison ein durchschnittlicher 2.Ligist. Also...wenn wir einen Punkt holen ist das OK, wenn mehr dabei rumm kommt umso besser. Aber was ich nicht verstehe sind die Leute die meinen der MSV müsste jedes Spiel gewinnen. Sind das für euch die Götter schlechthin oder was ? Man man man da könnte ich kotzen.

Das wird ein Schaulaufen für die, deren Verträge/Leihe auslaufen.
Mannschaftsgefüge/Mannschaftsdienlichkeit: Haken dran.
Egoistische Eigenaktionen werden wir jetzt immer mehr sehen.

Ergebnistipp? Nö, ist ja eh wurscht.

Denen die fahren einen schönen Tripp und ein schönes Wochenende in Berlin.

Wir sollten doch lieber zusammenhalten.:huhu:

Sag das dem MSV-Fan der mir am Freitag nachm Spiel, im Bus auf dem Weg zum Bahnhof, so unglaublich gerne eine verplästern wollte.

Erst war ich so vom Spiel enttäuscht und dann muss man noch merken, dass es sogar Leute gibt die ihren Frust auf so eine kindische und niveaulose Art, an Leuten ihrer eigenen Fanszene auslassen.

Edit: zum Spiel in Berlin.
Gegen die Unioner werden wir mit 5:0 locker siegen. Vor uns werden alle patzen. Am Spieltag danach könnten wir dann wieder auf die Spitzengruppe aufschließen, werden Zuhause vor 10.143 Gästen beim Montagabendspiel gegen die 60ger aber eine grandiose 0:1 Niederlage hinnehmen müssen, während vor uns alle gepunktet haben.

Danke für deine Belehrung Papa:rolleyes:...
Wenn du schon so clever sein willst,solltest wenigstens auch das Ergebnis richtig schreiben...Ahlen hat 3-2 gewonnen, aber warum Union's Abwehr deshalb schlechter sein soll als unsere ist mir nen Rätsel...
Nur zu Erinnerung, unsere grandiose Abwehr hat es geschafft, nach 2-0 Führung gg Ahlen noch 2 zu bekommen...

Vllt sollten wir das mit dem denken doch mal überlegen...

Erstens haben wir "nur" zwei Tore bekommen nicht drei. Allein das sagt doch schon alles, oder etwa nicht? Bei mir ist 2 < 3?!(da macht es glaube ich keinen Unterschied, ob man 2:0 führt, oder schon drei Tore bekommen hat, spricht beides nicht für eine gute Abwehr) :confused: Also bitte, wenn wir dabei bleiben, dass wir eine schlechte Abwehr haben die nicht die schlechteste ist, dann kann ich mich damit abfinden. Trotzdem kann ich nicht der kompletten Abwehrreihe die Schuld geben. Spieler wie Tiffert, Ivo, Sahan und wie sie nicht alle heißen, dürfen von mir aus auch mal hinten mithelfen. :huhu:

Du hast nur geschrieben, dass wir zum Glück ein Polster auf die Abstiegsplätze haben. Diese Aussage regt mich einfach nur auf. Die Punkte die die Mannschaft hat, hat sie sich redlich verdient. Genauso, nur umgekehrt, läuft es mit den Punkten die sie nicht hat, alle verdient verloren :huhu: Aber wem sage ich das? ;)

Kein Bock mehr auf die Saison :huhu:

Ei...ne so seh ich das nicht.
Dann müssten einem die nächsten 1-3 Saisons ja auch egal sei. Es kann ja nicht sein, dass wir als Ziel immer wieder Aufstieg/Klassenerhalt haben. ich will mal ne Saison spielen in der es nicht gegen den Abstieg oder zitternd um den Aufstieg geht. Und wenn ich sowas will muss ich mich damit abfinden, dass so eine Saison die nächsten Jahre erstmal nur in Liga 2 möglich ist. :)

Also von Spiel zu Spiel schauen, auf die Tabelle Schei.ßen und sich über jeden Punkt freuen.
So wird ein Schuh draus. :)

Gegen Oberhausen in zwei Spielen sage und schreibe einen Punkt geholt. Alleine das läßt mich die Saison schon anhaken. Dazu kommt, das jeder Cent bei dieser Truppe aus dem Fenster geschmissen ist.

Außer ******* macht man eben keine Erdbeeren

Bei Union wird wieder gewonnen, der hier aufgekommene Frust wandelt sich in grenzenlose Euphorie, Walters Aufstiegstraum wird wieder von allen geträumt, ehe uns Good-Old-Ewald nach allen Regeln der Kunst beim nächsten Heimspiel auskontern läßt.:huhu:
Sofort nach Spielschluß ist hier Untergangsstimmung, bis wir die Hansa-Kogge in der Ostsee versenken und das Träumen von vorne beginnt.

Der einzige Haken bei der Sache ist, das uns so langsam aber sicher die Spiele ausgehen werden um den Rückstand auf die besser platzierten Teams aufzuholen.

Das geilste wird sein, das wir den vergeigten Heimspielen am Ende hinterher trauern werden, weil Pauli gerade absackt, Augsburg alles und jeden aus dem Weg räumt und als Erster aufsteigt, Lautern ebenfalls Nerven zeigen wird und D-Dorf/Bielefeld ihre noch vorhandenen Chancen nicht nutzen werden.

Wir werden hier ausrechnen, das die verschenkten Punkte gegen Ahlen, OB, Aachen, Paderborn, 1860 und Fürth am Ende zum Aufstieg ganz locker gereicht hätten... und dann geht hier richtig die Welt unter. :huhu:

Achja, wir gewinnen in Berlin. Sagte ich das schon? :D
Die Abwehr wird souverän auftreten, das Team spielt gutes Pressing und Baljak zaubert erneut die Pille ins Tor.

Wir werden hier ausrechnen, das die verschenkten Punkte gegen Ahlen, OB, Aachen, Paderborn, 1860 und Fürth am Ende zum Aufstieg ganz locker gereicht hätten... und dann geht hier richtig die Welt unter. :huhu:

Koblenz hast Du noch vergessen, die holen sich ihre 3 Punkte auch noch bei uns ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben