enatzpower
Regionalliga
Es ist die alle alle alle letzte chance, bei sieg wird es am Montag gegen 1860 die etwas weniger alle alle alle letzter chance sein.
Bei niederlage gehen wir total unter.

Bei niederlage gehen wir total unter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann trinken wir die gemeinsam in AachenVon mir zwei.![]()
Sonntag Morgen gehts um 7 mit dem Flieger von Basel nach Berlin und um 7 am Abend wieder zurück. Hab keine Ahnung warum, aber ich freu mich. Hoffentlich nicht nur wegen der Currywurst... bis Sonntag, man sieht sich...
Wer kann denn ein paar Laeden (Kneipen, Clubs, etc.) fuer Freitag und Samstag in Berlin empfehlen? Gerne PN!
Zum Spiel: Knapper Sieg.
Wer kann denn ein paar Laeden (Kneipen, Clubs, etc.) fuer Freitag und Samstag in Berlin empfehlen? Gerne PN!
Zum Spiel: Knapper Sieg.
So... wir sind in Berlin angekommen- Kalt ists hier.
Gleich machen wir erstmal die City unsicher![]()
Mit der Idee rennst du bei Walter offene Türen ein. Könnte Dir glatt die sportliche Leitung einbringen![]()
Zu Walter: er .... denkt an den RücktrittStand zumindest in der RP
Es gibt Glühwein in der Fressmeile, außerhalb des Stadioninnenbereichs. Beim Stadion-Catering gibt es Rotwein und Weißwein (zumindest für die Heimfans)Sitz grad im Bus... die Sonne scheint im Westen Berlins, kaum Wolken am Himmel. Trotzdem ziemlich windig und saukalt. Mal schaun wie es in Köpenick aussieht. Wenn die Jungs sich warmrennen, könnte das ein gutes Spiel werden. Hoffentlich gibt's Glühwein im Stadion...
2:1 für den MSV!
derwesten.de
Geht es nach MSV-Chefcoach Milan Sasic, dann muss sich Union Berlin am Sonntag (13.30 Uhr) beim Heimspiel gegen die Zebras ganz warm anziehen. „Meine Mannschaft ist für mich die Beste, die es auf der Welt gibt. Genauso behandele ich sie auch“, griff der 51-Jährige ungewöhnlich tief in die Lobtrickkiste.
jo milan kein thema :schilds2:
hoffe das dann die "BESTE MANNSCHAFT DER WELT" heut einen auf den sack bekommt damit dann milan auch endlich aufhört zu träumen...