Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist die alle alle alle letzte chance, bei sieg wird es am Montag gegen 1860 die etwas weniger alle alle alle letzter chance sein.:rolleyes:
Bei niederlage gehen wir total unter.:(

Sonntag Morgen gehts um 7 mit dem Flieger von Basel nach Berlin und um 7 am Abend wieder zurück. Hab keine Ahnung warum, aber ich freu mich. Hoffentlich nicht nur wegen der Currywurst... bis Sonntag, man sieht sich...

Alter du hast meinen vollsten respekt. Wir beide trinken Sonntag erstmal lecker ein pilsken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, in 2.5 Stunden geht der Zug nach Berlin, morgen Sightseeing Tour in Berlin und Sonntag 2:1 Sieg schauen in der Alten Försterei...Caiuby und Baljak treffen, der Berliner Schütze vielleicht Ede :huhu: Ikke freue mir auf jeden Fall

In Sachen Kneipen, Bars etc. hat sich seit einigen Jahren das Gebiet um die Simon-Dach-Str. (zwischen Warschauer Str. und Frankfurter Allee) in Friedrichshain/Kreuzberg (Ost-Berlin) als Ausgeh-Szene etabliert. Da findet glaube ich jeder was. An der Warschauer Str. (Matrix) und am Ostbahnhof (Postbahnhof) gibt es dann auch Diskos. Wer den absoluten Asi-Vollsuff erleben möchte (geht nur mega-breit) geht ins Kuh-Dorf am Kuhdamm und kommt dort auf seine Kosten. Wer etwas chilliger im Club feiern möchte ist vielleicht im Spindler&Klatt, Dante etc. ganz gut aufgehoben.
Wer kann denn ein paar Laeden (Kneipen, Clubs, etc.) fuer Freitag und Samstag in Berlin empfehlen? Gerne PN!

Zum Spiel: Knapper Sieg.

...

Ich beneide jeden der entweder jetzt schon in Berlin ist,die Übernachtungstour Morgen mitmacht oder mit dem Flieger nach Berlin düst. ;)

Wärmt Berlin mal auf oder mischt die Hauptstadt auf! wir fahren Morgen Nacht (bzw am frühen Sonntagmorgen, je nachdem wie man es auffasst und wie müde man ist ;) ) um 4.30 Uhr mit Hannes' Tagestour nach Berlin....

Auto 6 std fahren--Spiel gucken und (hoffentlich) gewinnen----wieder nach Hause...

Was tut man nicht alles für den MSV....hoff es lohnt sich.

Gruß nach Berlin!
Katharina

Auch wenn es, wie es :D momentan scheint, " wichtigere Dinge " beim / um und in Verbindung mit dem MSV gibt, als das Spiel morgen, ist die Ausgangssituation für die Mannschaft hinsichtlich eines Weitervorrutschens in der Tabelle nach oben mehr als schwierig.

Der Punkteabstand zum Relegationsplatz, würde selbst bei einem Sieg in Berlin und " normalem Verlauf " der anderen Spiele schnell 6 - 7 Punkte betragen, zuviel, um wirklich noch heran zu kommen, zu wenig, um schon aufzugeben.

Bei einer möglichen Niederlage in Berlin und einem möglichen, aber schwerem Sieg von Paderborn in Augsburg, wären sie auf dem 7. Platz, " Lichtjahre nach oben, aber auch nicht meilenweit nach unten entfernt, gelandet.

Will heißen, da unsere Profis ja :D sicherlich ihre monatliche Gehaltsabrechung lesen können, :), lesen sie auch die Tabelle und daher frage ich mich, ob noch überhaupt genügend Motivation vorhanden ist, so ein Spiel mit dem dazu notwendigen Biß, Ehrgeiz und Kampfeswillen anzugehen ???

Oder aber die " Herren Profis " ihre " Pflicht " erfüllen und gemäß ihrem gültigen Arbeitsvertrag auf dem Platz im MSV Trikot nur präsent sind ??? :fluch:

ich weiß gar nicht mehr wo ich letztes Jahr hingeschleppt wurde,aber wohl hatte ich mich in den Schuppen da nicht gefühlt:eek::eek:....:p

ich glaub das nicht...ich fahr jetzt tatsächlich nach berlin :D
24 stunden nicht geschlafen...egal...auf gehts duisburger jungs:cool:

wünsche allen in berlin ein gutes spiel !!!! damit sich das auch lohnt !:D

kann das spiel leider nicht am tv mit verfolgen muß wohl oder übel arbeiten:mecker:

werde es dann am radio hören

Sitz grad im Bus... die Sonne scheint im Westen Berlins, kaum Wolken am Himmel. Trotzdem ziemlich windig und saukalt. Mal schaun wie es in Köpenick aussieht. Wenn die Jungs sich warmrennen, könnte das ein gutes Spiel werden. Hoffentlich gibt's Glühwein im Stadion...

2:1 für den MSV!

Sitz grad im Bus... die Sonne scheint im Westen Berlins, kaum Wolken am Himmel. Trotzdem ziemlich windig und saukalt. Mal schaun wie es in Köpenick aussieht. Wenn die Jungs sich warmrennen, könnte das ein gutes Spiel werden. Hoffentlich gibt's Glühwein im Stadion...

2:1 für den MSV!
Es gibt Glühwein in der Fressmeile, außerhalb des Stadioninnenbereichs. Beim Stadion-Catering gibt es Rotwein und Weißwein (zumindest für die Heimfans) :D Ich war hier schon bei nem Spiel da waren gefühlte -20 Grad. Da muss man so was wissen. :rolleyes: Bin aber froh jetzt auch mal im Gästeblock zu stehen und mein Team zu sehen. :cool: Soa gleich setz ich mich in die Tram. Auf gehts!

derwesten.de
Geht es nach MSV-Chefcoach Milan Sasic, dann muss sich Union Berlin am Sonntag (13.30 Uhr) beim Heimspiel gegen die Zebras ganz warm anziehen. „Meine Mannschaft ist für mich die Beste, die es auf der Welt gibt. Genauso behandele ich sie auch“, griff der 51-Jährige ungewöhnlich tief in die Lobtrickkiste.

jo milan kein thema :schilds2:

hoffe das dann die "BESTE MANNSCHAFT DER WELT" heut einen auf den sack bekommt damit dann milan auch endlich aufhört zu träumen...

jo milan kein thema :schilds2:

Ich denke er meint damit, dass die Mannschaft die ihm momentan zur Verfügung steht für ihn die Beste ist. Nächste Saison wird es für ihn auch wieder die beste Mannschaft sein, dann halt mit anderen Spielern.

Er steht mit der Aussage zu seiner Mannschaft und das ist auch gut so! Für einen Trainer sollte seine Spieler immer die besten Spieler sein.

hoffe das dann die "BESTE MANNSCHAFT DER WELT" heut einen auf den sack bekommt damit dann milan auch endlich aufhört zu träumen...

Manchmal sollte man nicht nur Stichwörter oder - sätze rausgreifen sondern sich das ganze Interview anhören, ich und andere hatten in diesem Forum auch schon mal den Inhalt wieder gegeben.:mecker:

Natürlich hoffe ich, im Gegensatz zu dir, nicht drauf das die einen auf den Sack bekommen, weil es noch um eine Menge geht, wenn auch nicht um Aufstieg, so doch um Platzierungen und damit verbundene Fernsehgelder.

Und warum ich das noch hoffe? Weil ich MSV Fan bin...völlig überraschend.

Ich erwarte von dem Spiel gleich garnichts.

Ich wünsche nur den mitgereisten Fans viel Spaß in Berlin und eine angenehme Rückreise!

Warum nicht mal ein richtiger Duselspieltag. Wir gewinnen und die anderen vor uns patzen. Dann bleibt es zumindest spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben