Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei...ne so seh ich das nicht.
Dann müssten einem die nächsten 1-3 Saisons ja auch egal sei. Es kann ja nicht sein, dass wir als Ziel immer wieder Aufstieg/Klassenerhalt haben. ich will mal ne Saison spielen in der es nicht gegen den Abstieg oder zitternd um den Aufstieg geht. Und wenn ich sowas will muss ich mich damit abfinden, dass so eine Saison die nächsten Jahre erstmal nur in Liga 2 möglich ist.![]()
Ich denke das wir nicht jedes Jahr zwingend um den Aufstieg mitspielen müssen. Es geht mir in erster Linie darum, wie die Mannschaft ihre Heimspiele bestreitet.
Ich würde mir den MSV auch die nächsten Jahre in der zweiten Liga anschauen, wenn man ab und zu attraktiven Fussball geboten bekommt und diesen nicht immer nur vom Gegner.![]()
Es wird so sein ,wie es immer in den letzten Jahren beim msv gewesen ist.. Wo keiner mit rechnet holen wir bei Union ein unerwarteten sieg ,um dann im Heimspiel wieder zu versagen. MSV halt
Wie jetzt, ein Spiel ohne Niederlage?![]()
Sieg - wir starten jetzt 'ne Serie....
Jo, Walter. Du hast vergessen zu sagen das wir jetzt alle Gas geben müssen.Niederlagen und unglückliche Punktverluste sind verlorene Schlachten, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei
![]()
Jo, Walter. Du hast vergessen zu sagen das wir jetzt alle Gas geben müssen.![]()
Laut Wetterprognose ist sogar von leichtem Schneefall die Rede, sowie Temperaturen unter 0.
Winter ich hasse dich![]()
Mann, Mann, Mann. Bis hierhin muss man sich erst einmal schmerzfrei durchlesen. Wieso zur Hölle ist die Saison schon gelaufen? Nur weil der Aufstieg mittlerweile nicht mehr ganz zum Greifen nah zu sein scheint? Bei der Verletzungsserie, die wir in dieser Saison auf uns nehmen mussten, ziehe ich nach wie vor den Hut vor jedem einzelnen Spieler und dem Trainer. Bis zum letzten Spieltag alles geben ...
Die sollen mal anfangen zu kämpfen, Gras fressen, Leidenschaft zeigen
![]()
Wenn Du in der 2. Liga ansatzweise oben mitspielen willst kommst Du damit nicht sehr weit. Oder haben wir jetzt den gleichen Anspruch wie die "Plastik-Malocher" aus Oberhausen? Ich hoffe nicht.
ich hoffe einfach auf ein schönes wochenende in berlin![]()
Bernd Korzynietz ist wieder fit und laut Reviersport könnte er in der Start-Formation stehen![]()
Es ist sch egal wie es ausgeht. nach oben keine CHance nach unten keine Probleme
So ... in knapp 10 Stunden gehts auf in die Hauptstadt.
Wollen wir mal hoffen das die drei Punkte mit nach Duisburg kommen
Trotzdem kann die Mannschaft in ihrer Verfassung nicht 30 Punkte holen.![]()
Wenn die 27 Punkte holen und aufsteigen sollten bekommste n Kasten Köpi von mirAber vielleicht 27 und die reichen auch.![]()
Wenn die 27 Punkte holen und aufsteigen sollten bekommste n Kasten Köpi von mirErinner mich dann noch mal dran
![]()