Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub so früh nach einer bitteren NIEDERLAGE kann man hier keine normale "vor dem spiel..."-diskussion starten.
ich weiß gar nicht was ich erwarten soll.
saß eben mit mit meinem bruder fast wortlos nach dem spiel im stall, haben unser bier getrunken und waren uns fast einig dass wir die nächste 1-3 jahre nicht aufsteigen sollten (ja, wir haben uns dann doch etwas unterhalten).
dieses drecks leihspieler sollten bleiben wo sie sind. stattdessen sollten junge spieler für 10.000-30.000 aus der 3. oder 4. liga nach ordentlichen scouting gekauft und aufgebaut werden. die strengen sich mehr an, als ein caiuby, oder schindler.

Von dem Spiel erwarte ich mir gar nichtsmehr. Ich werde ohne Emotionen hinfahren mir das Spiel angucken um dann wieder Stocksauer wegen der Leistung nach Hause zu fahren

Morris for Trainer, Goscinny for Präsident!

Nach der heutigen Pleite meine Aufstellung für Berlin:

Averell Dalton

Averell Dalton Averell Dalton Averell Dalton Averell Dalton

Averell Dalton Averell Dalton

Averell Dalton Averell Dalton Averell Dalton

Averell Dalton

Ob diese Mannschaft den Eisernen spielerisch das Wasser reichen kann, weiß ich nicht. Aber eins ist sicher: Gras frisst sie!

Die Abwehr wird auch in Berlin auseinander genommen. Und zwar von Mosquera und unserem Ex-Spieler Ede. Und ratet mal gegen wen Ede sein erstes und wohl einziges Tor macht?:mad:

Unsere Aufstellung gegen Union

--------------------------Tom Starke-----------------------
Hans-Jürgen Bäsler--Hans-Günter Becker--Volker Becker--Helmut Fiebach

---------Peter Engler----Horst Szymaniak---Klaus Konieczka--------

Heribert Finken------------Lothar Zeh-----------Ulrich Sand---------

Bank:
Tor:
Heinz Rohloff

Abwehr:
Bernd Meißel
Eckhardt Peschke
Horst Talaszus
Schlicke

Mittelfeld:
Bernd Hänsler
Jürgen Linder
Manfred Maeder
Bodzek

Angriff:

Erwin Bruske
Wolfgang Neumann
Wolfgang Rosenfeldt
Wulf-Ingo Usbeck
Jürgen Wähling
Adler

Trainer:

Milan Sasic
Kilic

:D:D
(kommts jemanden bekannt vor? :p)

Ich mache es jetzt wie die mannschaft , ich denke von Spiel zu Spiel , allerdings ohne erwartungen auf Sieg oder Niederlage...

In Berlin werden wir wohl gewinnen. Dann kommt 1859 an die Wedau.
Die brauchen dringend ein Erfolgserlebnis gegen Ihren Aufbaugengegner No. 1 der letzten Jahre....
Und täglich grüsst das Murmeltier...

Jetzt beginnt eine Serie von Freundschaftsspielen. Aber da ich ein Fanatiker bin, will ich auch die gewinnen (oder zumindest nicht verlieren)!

Da Union alles das verinnerlicht was wir hier vergebens suchen, nämlich Teamgeist, Kampf um jeden Zentimeter und ein halbwegs systematisches Spiel, bin ich mir fast sicher dass wir derbe auf den Sack bekommen werden. Auch ich bin mir sicher dass Ede großen Anteil daran haben wird, mit 1-2 eigenen Toren und min. 1 weiteren Vorlage. Der braucht einfach nur seine Schnelligkeit auszuspielen und schon schauen unsere Herren Slalomstangen dumm aus der Wäsche. Ausserdem prophezeie ich :glaskugel: dass wir das Spiel nicht mit 11 Akteuren beenden werden. Es wird entweder Bodzek und/oder Tararache (wenn er denn spielen wird) treffen!

Man sollte langsam anfangen darauf zu achten mit den Leuten aufzulaufen die wir nächste Saison noch haben.
Damit diese dann schomma schön eingespielt sind. Also keine Leihspieler.

Im Prinzip glaube ich sogar, dass einige gehen die noch Vertrag über die nächste Saison haben.
Wenn wir ehrlich sind ist Veigneau z.B. Gold wert.
Bringt immer seine Leistung, ist schnell, schlägt gute Flanken. Ich denke der wird weg sein am Ende der Saison. .(

Man sollte langsam anfangen darauf zu achten mit den Leuten aufzulaufen die wir nächste Saison noch haben.
Damit diese dann schomma schön eingespielt sind. Also keine Leihspieler.

Kann ich so zu 1902% unterschreiben.

Wenn wir ehrlich sind ist Veigneau z.B. Gold wert.

VETO! Bei aller Wertschätzung denke ich dass sich auch Veigneau in einem Tief befindet. Ich habe ihn in der Vergangenheit schon weitaus konstanter und sicherer gesehen. Und vernünftig flanken kann er ebenso wenig wie der Rest der Mannschaft, sorry. 95% der Versuche kommen entweder in Kniehöhe, fliegen unberührt über Freund und Feind hinweg oder segeln hinter das Tor! Ebenso verhält es sich übrigens mit allen Standards von uns.

Mission RWO helfen bei Klassenerhalt beginnt: RWO gewinnt kein Punkt mehr, wir gewinnen dafür alles gegen die direkten Konkurenten :rolleyes:

Ich glaub wenn du die Spieler abziehst die dann auch noch gehen ,weil se den Vertrag nicht verlängern und woanders mehr Kohle kriegen(Starke ,Tiffert) ,
dann kannse solangsam anfangen die A Jugend aufzustellen. :D

Traurig aber wahr : Hoffentlich gewinnen wir nicht !

Dann träumt wenigstens keiner mehr vom Aufstieg - so eine Mannschaft hat in Liga 1 nix zu suchen !!

Man sollte vielleicht nicht unbedingt euphorisch auf einen Sieg wetten, jedoch wenn man die " Unbestaendigkeit " unseres Clubs in Betracht zieht, dann ist mal wieder gegen Union alles moeglich !!!

Auswaertssieg - Unentschieden - Auswaertspleite :eek:

Das erste Mal das ich hier sage nö, da geht nix mehr. Bin mir sicher wir werden in Berlin vor einer super Kulisse demontiert. Und das war es dann auch endgültig, der Rest der Saison wird nur noch peinlich...

Von mir aus,bin ich dafür das unser MSV nur noch auswärts spielt,denn die Heimspiele kanste ja vergessen.Sieg in Berlin ,was denn sonst.:rolleyes:

-------------------------------------Starke-------------------------------

Luka Marino Odak ----Andre Hoffmann------------Sven Theißen-----Veigneu

---------------------------------MatthiasTietz----------------------------

Tiffert-------------------------------Grilic---------------------Kevin Grund

-------------Baljak------------------------------Kai Uwe------------------

:huhu:

Einfach mal was neues....

Da wir nach Berlin fahren-hoffe ich natürlich auf nen Sieg :zustimm:

Machbar ist es...und Auswärts sind wir ja eh besser....!!

Freu mich auf die Fahrt...auf Berlin....und trotz allem auch aufs Spiel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben