Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
Weiß einer wie lange der Wiese noch krank ist, weil der Torwart kam mir nicht ganz so gut vor wie Wiese, vlt. hat er auch schlechten Tag kenn den nicht so wirklich. Vieleicht würden dann unsere Chancen auf Sieg noch etwas steigen, wenn sie es denn schaffen ordentlich zusammen zuspielen und 100%geben und zwar ALLE! Ich hoffe auf ein 1:0

Weiß einer wie lange der Wiese noch krank ist, weil der Torwart kam mir nicht ganz so gut vor wie Wiese, vlt. hat er auch schlechten Tag kenn den nicht so wirklich. Vieleicht würden dann unsere Chancen auf Sieg noch etwas steigen, wenn sie es denn schaffen ordentlich zusammen zuspielen und 100%geben und zwar ALLE! Ich hoffe auf ein 1:0

Wiese wird wohl auch gegen euch ausfallen.
Der Ersatztorwart heisst Vander und ist wirklich ne Gurke.
Ein etwas harter Schuss und schon klatscht er ihn nach vorne ab anstatt zur Seite. Aber auch die Schüsse die er hat abklatschen lassen hätte jeder andere BuLi Torwart gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig für uns ist erstmal das die Abwehr wieder eine Abwehr ist/wird.... Filipescu,Lamey und Fernando sind wieder fit und
können spielen. Willi und Ishiaku sind auch fit für Samstag.

Wichtig wäre es , die ersten 20 Minuten sicher zu stehen und nicht wieder früh einen Rückstand hinterher zu laufen.

Wie wohl von allen gefordert Lavric auf die Bank und dafür Daun
vielleicht mal rein oder Mölders. Denke R.B wird wieder ein
4-5-1 aufstellen... mal sehen wie weit wir damit kommen...

1 Punkt wäre schon klasse...

Gruss

Phelan

Ich denke, dass sowohl Vander als auch Wiese überwindbare, durchschnittliche Torhüter sind. Meine Meinung zu einem Tim Wiese ist nicht allzu gut. Vander hat sich gestern beim 1-3 einen Patzer geleistet. Insgesamt war die Niederlage der Bremer nach Halbzeitführung überraschend. Quo vadis Bundesliga, wenn schon gegen Griechenclubs zu Hause verloren wird? Hätte den Bremern einen Sieg aus Bundesligasicht gegönnt. Abzuwarten bleibt, wie sich diese ganz bittere Niederlage auf das Samstagsspiel auswirken wird. Agieren die Bremer nun mit einer Portion Wut im Bauch oder sind die Fischköppe nun angeschlagen? Abwarten und KöPi trinken. Jedenfalls macht die derzeitige Bremer Abwehr Fehler, wenn man sie unter Druck setzt. Dem Offensivspiel der Bremer muss man mit Aggressivität und einem konsequenten Pressing begegnen. So wie wir das in Dortmund vom MSV gesehen haben und danach fast nicht mehr! Die Mannschaft muss sich auf dem Platz zerreißen. Im Luftkampf sind unsere langen Kerls gefragt (inkl. Starke). Bloß nicht wie Bielefeld am Boden kleben -sonst hat Bremen trotz mäßigen Spiels schnell 4 Tore auf der Habenseite. Wie gesagt: Abwarten und...

PS.: Wir brauchen alles -nur keinen Zuspruch von Gazprom1904!

Gumo

Wat soll dat denn?

werden hier meinungen gelöscht die dem msv nicht in den kram passen? weil et is ja meine ansicht das wir gegen werder nix holen..mich deswegen aber gleich zu löschen find ich nich schön :zustimm: :confused:

Wat soll dat denn?

werden hier meinungen gelöscht die dem msv nicht in den kram passen? weil et is ja meine ansicht das wir gegen werder nix holen..mich deswegen aber gleich zu löschen fin ich nich schön :zustimm: :confused:

Es ging nicht um Deine Meinung.
Der Kollege Saugi hat Deinen Beitrag gelöscht weil Du Fullquote zitiert hast.

danke thomas für die info, nur hab ich noch immer nicht wirklich kapiert was dat heißt. Ich darf aus dem geschriebenen text, den ich zitieren will, garnix wiederholen oder wie?

bitte klärt mich mal auf. danke

danke thomas für die info, nur hab ich noch immer nicht wirklich kapiert was dat heißt. Ich darf aus dem geschriebenen text, den ich zitieren will, garnix wiederholen oder wie?

bitte klärt mich mal auf. danke

Doch darfst Du. Aber nicht den ganzen Text, weil es unübersichtlich wird.
Zitiere die Textzeilen auf denen Du antworten möchtest.

Hier mal eine Info dazu

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=8227

Und nun Btt

Danke

mein gott als löschungsgrund steht da "fullqoute" das heißt du darfst einen ganzen beitrag nicht zitieren weil´s die Übersicht in einem Thread verschlechter :mad: boah es nervt langsam echt :(

Tschuldigung knöterich, wie konnte ich auch ahnen dat ich sowat sofort und direkt wissen muß, entschuldige mich natürlich für mein peinliches und fehlerhaftes verhalten :rolleyes: :rolleyes:

Abgesehen davon, dass der Vander nicht die absolute Vollgranate ist, hat der fast jedes Spiel bisher verloren. Er ist - warum auch immer -ein Seuchenvogel.

Da gibts nur eins, schießen aus allen Lagen, beschäftigen den Meister.

Da ist der Wiese aber mit Sicherheit 3 Klassen besser. Ich kann kaum glauben, dass die Bremer bei ihrer Nr.2 so sparen. Das hat sie schon in der letzten Saison - Reinke hatte es echt überstanden - Meisterschaft und UEFA-Cup gekostet.

Schade das die Bremer gestern verloren haben , aber so konnten alle sehn das die imo nicht unschlagbar sind.
Hoffe auf weitere Fehler von Vander ,diese gilt es aber auch erst mal zu provozieren.Draufhauen Jungs aus allen Lagen!
Lass mal den Schlicke die Freiststösse aus dem Halbfeld schiessen
entweder schiesst der dem Frings dem Sklap vonne Birne oder dem Vander die Handflächen Plan.:D
Bitte keine Verletzten im Spiel und wenn ich mir was wünschen darf dann wünsche ich mir das Starke zu Null spielt.
Denke mal das 1 Punkt drin ist und wäre damit auch echt zufrieden.
Mit dem Gewinnen können wir in Cottbus immer noch anfangen;)

Hoffe auf weitere Fehler von Vander ,diese gilt es aber auch erst mal zu provozieren.Draufhauen Jungs aus allen Lagen!

:zustimm:

Auch deswegen um den Bremern zu zeigen das wir nicht schon mitm Köttel in der Hose aufs Feld kommen, sondern durchaus noch selbstbewußt sind und die Punkte bei UNS behalten wollen. Also von Anfang an bissig und giftig rangehen und sie nicht dazu kommen lassen ihr Spiel zu entfalten.

1. Erkläre mir mal wie sich ein Kind verletzen kann wenn eine S-Bahn mit Steinen und Flaschen beworfen wird.
Hat hulk den Stein da so feste gegen gedonnert das dieser sich durch den Metallmantel der Bahn gebort hat?

Kein Problem, für dich immer gerne :rolleyes: Die Bahn stand mit offenen Türen im DU-Hbf. und da haben die dann Zeugs reingeworfen. Nen Kind hat das annen Kopf bekommen... Verstehe deinen Sarkasmus gar nicht ? So schwer vorstellbar ?
Und natürlich meinte ich mit Nachwuchs-Ultras das Alter, wie ein anderer User ja schon dankenswerter Weise erklärt hat, und nicht das Auftreten. Mir wurde halt erzählt, dass es v.a. junge Leute waren. :zustimm:

So, jetzt mal wieder zu relevanten Angelegenheiten :
Laut RevierSport von heute, waren bis Mittwoch schon 28.700 Karten verkauft, davon 2.500 an Werder.
Bommer denkt laut gleicher Quelle zudem darüber nach, dass Caceres mal ne Pause braucht :zustimm:, und stellt sich als mögliche Alternative vor Willi auf links als Verteidiger zu bringen.

So, jetzt mal wieder zu relevanten Angelegenheiten :
Laut RevierSport von heute, waren bis Mittwoch schon 28.700 Karten verkauft, davon 2.500 an Werder.
Bommer denkt laut gleicher Quelle zudem darüber nach, dass Caceres mal ne Pause braucht :zustimm:, und stellt sich als mögliche Alternative vor Willi auf links als Verteidiger zu bringen.

Dann werden wir die 30.000 wohl locker knacken. Heute sind ja auch nochmal viele Karten weggegangen und Freitag und Samstag ist auch noch ein Tag. Tippe mal auf "fast" ausverkauft, da die Bremer ja überraschenderweise nicht ihr gesamtes Gästekontingent von 3.000 Karten ausgeschöpft haben.

Dass der voll durchgestartete Neuling Caceres eine Pause brauchen könnte, kann ich mir denken. Aber Willi auf Links? Könnte man da nicht eher an den zweikampfstarken Idrissou denken, der ohnehin immer mehr zum Abräumer mutiert? Idrissou in der 4er-Kette könnte als langer Kerl auch für die nötige Lufthoheit und auch für offensive Flügelläufe sorgen.

Am liebsten wäre mir aber, wenn Caceres nicht geschont werden müsste.

Wenn Ailton fit ist, könnte ich mir seinen Einsatz übrigens vorstellen. Aufgrund seines Bankdrückerdaseins und der Tatsache, dass es gegen seinen Ex-Club geht, sollte er heiß sein.

Am liebsten wäre mir aber, wenn Caceres nicht geschont werden müsste.

Wenn Ailton fit ist, könnte ich mir seinen Einsatz übrigens vorstellen. Aufgrund seines Bankdrückerdaseins und der Tatsache, dass es gegen seinen Ex-Club geht, sollte er heiß sein.

ad 1. Bommer meint, da Caceres letzte Saison kein Profi-Meisterschaftsspiel hatte, sei er im Moment "sehr, sehr müde" Finde ich auch schade, aber ich fand in den letzten beiden Spielen ist er immer unkonzentrierter geworden.
ad 2. Richtig :zustimm: Das erste Mal, dass ich auf einen längeren Ailton-Einsatz hoffe.

Ps. noch was vergessen - Mo als Abräumer, das hätte doch mal was...

Gegen Bremen können wir nur GEWINNEN!!
Nach dem 8:1 und der recht guten ersten Hälfte im CL-Spiel der Bremer halten alle doch den Sieg gegen Duisburg für gebucht.
Doch die zweite Hälfte des CL Spiels hat gezeigt wie anfällig die Bremer sind. Ausserdem ist deren Verletzten-Lazarett vergleichbar gefüllt wie unser. Wenn wir es schaffen mind. 1 Punkt hier zu halten, oder sogar 3, dann wäre das der Startschuss für unsere Zebras!!
Also: Bremen ist unser Aufbaugegner :D

Thema Musik passt grad.....

Mein Vorschlag: Wenn Tim Wiese doch spielt bekommt er zum Einlaufen "Isn´t She Lovely" von Stevie Wonder, unsere Mannschaft bekommt das Emergency Room Theme beim Einlaufen......

Sorry, für OT......:p

Bommer muss reagieren

Wir haben nichts zu verlieren.
Wir können nur hoffen, das Bremen am Samstag so spielt, wie gegen Piräus am Mittwochabend. ICh denke wir bekommen eine große Packung wenn Herr Bommer nicht mal reagiert und 2 Sturmspitzen spielen lässt!

Hier tippen doch tatsächlich 60% auf eine Niederlage gegen Bremen. Realistisch bleiben, gut und schön, aber wenn die Manschaft vor dem Spiel genaus denkt, dann gute Nacht. Mit der Einstellung gewinnst Du kein Spiel. Die Einstellung der Spieler wird kritisiert, nur die Fans haben wohl keine bessere.

Dass der voll durchgestartete Neuling Caceres eine Pause brauchen könnte, kann ich mir denken. Aber Willi auf Links? Könnte man da nicht eher an den zweikampfstarken Idrissou denken, der ohnehin immer mehr zum Abräumer mutiert? Idrissou in der 4er-Kette könnte als langer Kerl auch für die nötige Lufthoheit und auch für offensive Flügelläufe sorgen.
Also wenn Caceres ne Pause braucht, würd ich das gerne erst sehen, wenn Weber wieder fit ist. Der kann doch auch links spielen. Oder Lamey dann links und Weber dafür rechts. Aber Willi hat für mich einfach nichts in der Startelf zu suchen. Und dass Idrissou in der Abwehr spielt, denke ich auch nicht, auch wenn ich derselben Meinung bin, dass das ein Versuch wert wäre, aber ich schätze Bommer traut sich das nicht.

Hier tippen doch tatsächlich 60% auf eine Niederlage gegen Bremen. Realistisch bleiben, gut und schön, aber wenn die Manschaft vor dem Spiel genaus denkt, dann gute Nacht. Mit der Einstellung gewinnst Du kein Spiel. Die Einstellung der Spieler wird kritisiert, nur die Fans haben wohl keine bessere.
Sind wir die Spieler? Müssen wir auf dem Platz Gras fressen? Was hier abgestimmt wird, und welche Einstellung die Spieler haben, sind doch mal zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Kann auch nur hoffen das Christian V. die Gurke aufläuft. Er war mal in der Parallelklasse meiner besseren Hälfte und ich selber habe schon gegen ihn gespielt als er noch in Anrath wohnte.

Ne ziemliche Gurke bei der keiner weiß, wie er es soweit gebracht hat.

Meine Fresse. :(

Schaut mal bitte auf das Alter vom SnickersBoy.

Ihr als Erwachsene solltet da nicht draufhauen oder zynische Bemerkungen machen.

Im Gegenteil, ihr mit eurem "Fußballsachverstand" solltet einem Jungzebra eher erklären warum seine Aussage so nicht richtig ist.

Aber anscheinend macht das ja nicht so viel Spaß.;) :huhu:

@SnickerBoy

Die letzten drei Spiele hat RB mit 2 Spitzen spielen lassen, Mana und Lavric.
Ich stimme dir zu das es teilweise so aussah das Mana die einzige Spitze war, aber lass dir gesagt sein, Lavric war auch als Stürmer aufgestellt.

Dennoch stimme ich dir zu, RB sollte an dem System festhalten, nur einen der Protagonisten austauschen.

Dreimal darfste raten wen.:D

Wir haben nichts zu verlieren.
Wir können nur hoffen, das Bremen am Samstag so spielt, wie gegen Piräus am Mittwochabend. ICh denke wir bekommen eine große Packung wenn Herr Bommer nicht mal reagiert und 2 Sturmspitzen spielen lässt!

Ich wußte schon immer das wir mit einem 5-5-0 aufgelaufen sind :kopfkratz:
Da hat der Bommer doch in Rostock und in Hannover so gespielt...
Sachen gibts.....:o

So btt und im ernst....wie auch bei den letzten Spielen , kämpfen , rennen und gras fressen.... sonst wird das nichts.
Tara muss Diego schön auf den Füssen stehen und wen der Vander im Tor steht immer schön aus der 2ten Reihe drauf ballern ....dann müßte auch 1 Punkt drin sein....

Bremen

Die Bremer müssen ihren Torwart vom gestrigen Spiel in der Aufstellung lassen, dann haben wir eine reelle Chance.

im DSF Videotext steht das Bommer darüber nachdenkt Ailton neben Mana aufzustellen! Woher haben die das bitte?

Das haben die aus dem anerkannten Fachmagazin "Kicker". Dazu werden u.a. der Trainer und der Torwart zitiert, dass der Toni jetzt fit wie Sau ist und ne Chance verdient hätte. Außerdem hätte Werder Respekt vor dem Guten.
Das gleiche gilt für S 06, aber da hat er sich ja den Bauch vorher ausgrenkt.

Wir gewinnen!

Man Leutz, hat keiner von Euch das Spiel gegen die Griechen gesehen!????
Torwart: Obersch............!
Abwehr: Schweiz lässt grüssen!
Offensive: Na ja, so lala!
Die haun wir 3:0 wech!
So isset, bis denne:huhu:

Is doch egal welcher Torwart!

Erinnert ihr euch an vor ca. 2 Jahren (Saison 2005/2006):
MSV Duisburg - SV Werder Bremen 3:5

Gut wir ham verloren ja und!
Wir ham dem Wiese aber drei Dinger reingemacht!
Obwohl zu dem Zeitpunkt Bremen auch Favorit war!

Dann kamen Gesänge wie:
Wiese, du bis ein Duisburger!

Also is doch Latte wer da im Tor steht! Der Wiese is auch schlecht im Nachfassen!

Dat wir Tore schießen liegt allein am Mittelfeld, das die Bälle in die Spitze spielt, so dass unsere Stürmer die Dinger ins Netz kloppen können!

Also Kopf hoch, wird schon schief gehn! :D

Also wenn Caceres ne Pause braucht, würd ich das gerne erst sehen, wenn Weber wieder fit ist. Der kann doch auch links spielen. Oder Lamey dann links und Weber dafür rechts. Aber Willi hat für mich einfach nichts in der Startelf zu suchen.

Lamey und Weber wären für die linke Seite abolsute Notlösungen. Gerade Lamey hat -was man so hörte- eine Links-Allergie. ;) Da würde ich eher an Idrissou denken. Aber wie Du schon vermutest, wird es auf Willi hinauslaufen. Für mich auch eine "Notlösung". :rolleyes:

Man Leutz, hat keiner von Euch das Spiel gegen die Griechen gesehen!????
Torwart: Obersch............!
Abwehr: Schweiz lässt grüssen!
Offensive: Na ja, so lala!
Die haun wir 3:0 wech!
So isset, bis denne:huhu:

1.Ich habe das Spiel gegen den Griechischen-Rekordmeister gesehen
2.Der Vander hat drei Fehler gemacht, dafür 5X sehr gut gehalten
3.Gut, dass unsere Abwehr so stark ist ( auch wenn alle Fit sind )
4.Aber sowas von lalala, hätten auch 3-0 führen können.
5.Ja, vielleicht die 300 - 400 mitgereisten Fans

:huhu:

Die Bremer müssen ihren Torwart vom gestrigen Spiel in der Aufstellung lassen, dann haben wir eine reelle Chance.

Ich finde, der Torwart von Bremen hat gestern super gehalten.
Torhüter machen Fehler, das ist überall so.
Ich denke nicht dass Tim Wiese viel besser ist.
Die Abwehr steht nicht und dierekt wird alles auf den Torwart geschoben. Der geschossen hat, finde ich darf nicht so frei
zu Schuss kommen.

Zurück
Oben