Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

• Sieg

Stimmen: 78 17.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 9.3%
  • Niederlage

Stimmen: 332 73.5%

• Umfrageteilnehmer
    452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätze bei den momentanen Leistungen werden wir das aus der Arena geballert... obwohl ja Bielefeld gestern auch 1:1.... *träum*

Direktvergleich

Direktvergleich

1. BundesligaAnstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht

06.10.2007 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:3 (1:1)
03.05.2006 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:5 (2:3)
03.12.2005 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
13.05.2000 Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (2:0)
14.12.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:1 (0:1)
17.04.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:0 (1:0)
31.10.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
13.02.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:2 (1:0)
13.09.1997 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:1 (2:1)
21.03.1997 Werder Bremen - MSV Duisburg 0:2 (0:1)
20.09.1996 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:2 (1:0)
24.03.1995 Werder Bremen - MSV Duisburg 5:1 (3:0)
23.09.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:2 (0:1)
18.02.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:0 (0:0)

DFB-PokalAnstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht

31.10.2007 Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (0:0)

Kreuzvergleich Werder Bremen und MSV Duisburg

29.09.07 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 8 : 1 (4 : 1) (4 : 0)
01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
25.09.07 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
18.08.07 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
22.09.07 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 4 : 1 (3 : 1) (1 : 0)
25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
14.09.07 Borussia Dortmund - Werder Bremen 1. Bundesliga 3 : 0 (3 : 0) (0 : 0)
12.08.07 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
01.09.07 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
25.08.07 FC Nürnberg - Werder Bremen 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
02.12.07 MSV Duisburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
18.08.07 Werder Bremen - Bayern München 1. Bundesliga 0 : 4 (0 : 1) (0 : 3)
08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
11.08.07 VfL Bochum - Werder Bremen 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 2) (2 : 0)
09.11.07 MSV Duisburg - VfL Bochum 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
15.12.07 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 5 : 2 (1 : 1) (4 : 1)
24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
08.12.07 Hannover 96 - Werder Bremen 1. Bundesliga 4 : 3 (3 : 2) (1 : 1)
30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
01.12.07 Werder Bremen - Hamburger SV 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
28.10.07 MSV Duisburg - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)

Aktuelle Form der Teams
Werder Bremen (4.5 von 10) Tendenz
MSV Duisburg (3.5 von 10) Tendenz

Spiel Ergebnisse
Werder Bremen U N S N N S
MSV Duisburg U N U N S N

Erzielte Tore
Werder Bremen 1 0 1 3 0 2
MSV Duisburg 1 1 1 0 2 2
Gegentore
Werder Bremen 1 1 0 6 2 0
MSV Duisburg 1 2 1 2 0 3

Bilanz letzten 10 Spiele
Team S U N S (H) S (A) U (H) U (A) N (H) N (A)
Werder Bremen 5 1 4 4 1 1 1 3
MSV Duisburg 1 4 5 1 3 1 2 3

Mit der Leistung wie gegen 96 wird das gegen Bremen ein Fiasko. Ich denke was der MSV im Moment braucht, das ist ein Spieler, der auf dem Platz den Mitspielern richtig Feuer unterm Hintern macht. So einer wie Erle oder Dirk Lottner. Der mal sagt wo es lang geht. Ich weiß nicht woran die Spieler denken, wenn sie mit einem Mann in der Überzahl in der Verteidigung stehen und warten bis sie das erste Gegentor bekommen. Denken sie da an den Abstieg, den man verhindern kann, wenn man richtig kämpft oder denken sie an den schönen freien Tag, den sie am nächsten Tag haben?

Werder spielt momentan meist sehr überlegen, aber im Abschluß absolut schwach. Die ehemalige wirkliche Heimstärke ist nicht mehr vorhanden.

Trotzdem haben sie Spieler, von denen ich fast jeden gerne beim MSV hätte.

Nur ein Punkt in Bielefeld, Frankfurt, Stuttgart und andere im Nacken für den UEFA - Cup, mit Schlacke, Bayer und dem HSV echte ernsthafte Konkurenten um die CL, gehe ich davon aus, dass Thomas Schaaf am Samstag klipp und klar einen Sieg gegen den MSV fordert und wahrscheilnlich auch bekommt. Das Spielerpotential ist einfach um Klassen besser !

Direktvergleich

1. BundesligaAnstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht

06.10.2007 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:3 (1:1)
03.05.2006 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:5 (2:3)
03.12.2005 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
13.05.2000 Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (2:0)
14.12.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:1 (0:1)
17.04.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:0 (1:0)
31.10.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
13.02.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:2 (1:0)
13.09.1997 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:1 (2:1)
21.03.1997 Werder Bremen - MSV Duisburg 0:2 (0:1)
20.09.1996 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:2 (1:0)
24.03.1995 Werder Bremen - MSV Duisburg 5:1 (3:0)
23.09.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:2 (0:1)
18.02.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:0 (0:0)

ich würd mal sagen das spricht für sich :D:D:D , nachdem selbst bielefeld jetzt gepunktet hat ist der zug definitiv abgefahren, gegen wen wollen wir noch punkten? gg rostock 1 punkt geholt, gg h96 einen geholt.... gegen cottbus graut mir schon alles............würd mich nicht wundern wenn wir da auch noch gegen verlieren, bei dieser riesen heimstärke!:eek:

warum angst haben, Santos kann ja wieder spielen ha ha ha:D
Die spielern haben selber schon angst, nicht von Werder aber von der möglischer taktik von unser traumtrainer. Beim anpfiff kann man bei jeden spieler ja schon ein riesen fragenzeichen über deren kopf sehen.
Eh Grille was musst du machen? EEEEEE also Mihai Ich dachte Ich muss hier stehen, nein Grille Ich muss hier stehen, Ne ne Ich bin es, Wer du, ja ich Blagoy. So musst es jawohl gehen, keiner hat den Rudi verstanden, er selber kann sich ja nicht verstehen.
In Bremen, wenn Werder ein schnelles tor schiesst, dann Bielefeld lässt grüssen.

BOMMER RAUS

Ich denke mal wird so ein nettes 3:0 für Bremen geben auch wenn Bremen nicht gerade in Topform spielt, aber gegen so eine schwache Abwehr, nach Verletzung von Ishiaku einem eher zweitklassigem Sturm, der leider auch nichts brauchbares aus dem nicht vorhandenem Mittelfeld an Flanken und Unterstützung bekommt, kann das ja nur derbe in die Hose gehen.

mfg :huhu::huhu:

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich überlege wirklich ob ichs mir anschaue oder nicht, trotz Premi und noch nichts besserem vor... :schäm:

Artikel aus der RS:

"Irgendwann muss das Glück doch auch mal zu uns kommen. So viel Pech kann man doch gar nicht mehr haben", raufte sich Verteidiger Tobias Willi buchstäblich die Haare, um dann ins Detail zu gehen: "So viele Dinger, wie wir in der zweiten Hälfte versemmelt haben, das geht auf keine Kuhhaut. Wir hätten den Sieg verdient gehabt – wie schon so oft in dieser Saison."

Ich glaube der Willi hat es immer noch nicht gerafft,dass die zu schlecht sind!

Außerdem spiegeln sich die Ausreden für das Versagen der Saison in diesem kurzem Abschnitt wider...

Tut doch endlich was,damit ihr uns nicht immer wieder die gleiche S.cheiße erzählen müsst.Kommt Ihr euch nicht selber blöd vor? Wir wollen endlich Taten sehen, so wohl auf dem Platz (Spieler),als auch neben dem Platz(Trainerentlassung).

Also eigentlich enthalte ich mich ja,
Aber kann nicht mal Starke aus dem Tor nehmen und Beukert rein setzten???
Denn Starke macht nicht wirklich viel, und habe schon mit eingigen gesprochen, sie wäre auch dafür, wenn Starke auf der Bank sitzt.
oder wir müssen mal singen
"wir wollen Beukert sehn";)

Hallo,
wer den Avalos und den Fernando in der Mannschaft lässt, der ist ein Superoptimist!!
Wenn diese beiden spielen, dann gute Nacht.
Wenn ihr den Avalos mal genau beobachtet, werdet ihr feststellen, daß dieser Mann nicht mal einen richtigen Spaanschuss kann!
Tja, wen willste dann spielen lassen? Schlicke verletz, Fili kann nur Bälle blind nach vorne schlagen.

Aber die Krönung ist Lamey.
Tor geschossen und schon wieder in der Startelf, obwohl er bisher sehr, sehr mau spielte.
Der Mann gehört nur einfach nicht in die Abwehr. Auf der rechten Außenbahn, ein Stück offensiver ist der Mann für uns wertvoller. Und ja, ich würde seine Leistung mit der Startaufstellung belohnen. :zustimm:

Aber das ist immer so!!
Über Grlic u.a. habe ich mich schon genug geärgert!!
Trotz schwacher Leistung, immer wieder gesetzt!!:fluch:
So ist es nunmal, der Kapitän spielt. Ich würde da auch anders handeln, aber was bringt es nen anderen hinzuschreiben wenn es eh nicht so kommt. :rolleyes:

:huhu:

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit macht Duisburg gegen eine der stärksten Mannschaften der BuLi ein tolles Spiel, verliert aber knapp, evtl. sogar unglücklich :rolleyes:

Ich seh schon die ganzen Spieler mit einem Schild in der Hand, "Hier ist der MSV,wir verschenken an jeden 3 Punkte" :huhu::huhu:

:hoff::o 1993 haben wir da 5:1 gewonnen.

1970 hat Ennatz dort sein erstes Tor für uns erzielt, per Kopf (0:2)

Ja, ja, im Alter lebt man schon ganz schön in der Vergangenheit :cool:

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich überlege wirklich ob ichs mir anschaue oder nicht, trotz Premi und noch nichts besserem vor... :schäm:

Glaub mir.Du wirst es dir aller wahrscheinlichkeit nach ansehen. Mir ging´s auch schon so und trotzdem hab ich´s mir jedesmal wieder angetan. Wir sind Zebras und können nicht anders. Auch wenn uns danach das Herz blutet.
:hoff::o 1993 haben wir da 5:1 gewonnen.

1970 hat Ennatz dort sein erstes Tor für uns erzielt, per Kopf (0:2)

Ja, ja, im Alter lebt man schon ganz schön in der Vergangenheit :cool:

Wir können ja noch froh sein, da wir solche Erinnerungen haben. Was sollen denn die jüngeren von uns tun, die garnicht wissen wie sich solche Erfolgserlebnisse anfühlen.

Da können wir doch nur gewinnen :D wenn die gegen die Bielefelder nur ein remis schaffen und wenn der Sanogo der restlichen Truppe auch noch ein auf die Glocke haut siehts wirklich gut aus :D

Ich habs im Gefühl das wir da was holen und es wird nicht nur Erfahrung sein.

SIEG:o

Na ja, Bremen ist nicht gut drauf. Haben eine kleine Krise, aber sie können sich glücklich schätzen, mit dem MSV kommt ein Aufbaugegner. Leider ist das so in dieser Saision, es ist zum:kotz:

Bei der deprimierenden Rückrundenbilanz der Bremer kommt der MSV gerade recht......... Wahrscheinlich mal wieder als Aufbaugegner!!!!

aber

in Bremen muss man sich(zurzeit) nicht verstecken hier können wir "sowieso" nur verlieren

also

auf in den Kampf

wenn schon 2. Liga dann mit erhobenen Hauptes und nicht wieder mit dem Angsthasen Fussball

Der MSV kommt und ALLE Looser jubeln !!

Was soll schon passieren?
Der MSV (Aufbaugegner Nummer 1) reist an und schenkt Bremen einen Erfolg!Über die Höhe will ich mich besser nicht genauer auslassen .... !:rolleyes:

Das schlimme an unserer Situation ist, das dat Resultat für mich schon "zweitrangig" geworden ist. Ich trau der Manschaft eh nix mehr zu :(
Ich freu mich einfach auf ne goile Tour, mit ner menge Alk und coolen Leuten :cool:!

Ah ja mein Tip: 3:1 für die Fischköppe vor 37.837 Zuschauern, und 1.500 intusiastisch feiernden Verrückten aus DU!

eben in Bremen wirds was geben, denn ....

1. Bremen ist nicht auf Augenhöhe :cool: gewinnen nicht mal in Bielefeld. Wen sollen wir sonst schlagen^^

2. Feuern wir Auswärts immer an und demotivieren somit die Profis nicht:D

3. Kann ich nicht mehr nach Hause wenn wir zum dritten mal gegen die Fsichköbbe verlieren!!!

BREMEN AM BODEN

DA KANN NUR DER MSV HELFEN :D

DENN DER EMMM ESSS VAU HILFT JEDEN WIEDER AUF DIE BEINE :D

mal im ernst, wer soll beim msv denn die tore schiessen???
is lavric eigentlich verletzt? sonst sollte man ihm ne chance geben
besser die als garkeine

und solange AVALOS und WILLI in der abwehr rumeiern ,
ist auch dort nur chaos zu erwarten

KLARE NIEDERLAGE !!!!!

Es wäre doch einfach mal nur konsequent, wenn gar keiner nach Bremen fährt.

So hat man eventuell durch die dann fehlende "negative Grundstimmung" seitens der Fans zumindest erstmal keinen Nachteil, mit dem man ins Spiel geht.
Oder: man hätte nach der (zu erwartenden) Niederlage die Verantwortlichen um eine Ausrede gebracht.

Wenn dann noch die Bremer Mannschaft möglichst vollzählig bleibt und unserer Akteure nicht durch einen erneuten Platzverweis aus dem Konzept bringt und völlig verunsichert, könnte eine echte Überraschung drin sein. :D

Im immer neuen Erfinden von Erklärungen hat man mittlerweile eine Kreativität und Perfektion erlangt, die erstklassig ist.

Wir schaffen ein Unendschieden bis zur 10 min und dann gibt`s Saures.
Der Frings muß doch langsam für die EM in Form kommen.

Der MSV ist nur ein AUFBAUGEGNER für den angestrebten CL-PLatz der Fischköppe.

BOMMER RAUS!

Schlicke wieder dabei ... das Ding bringen wir doch locker nach Hause... Also ich tippe mal auf ein lockeres x:x

Tippe auf 45min. ordentlichen Fussball unserer Jungs. Von der Reihenfolge her müsste nun wieder die 1.Hz in Ordnung sein .. :rolleyes:

Wir holen nix am Samstag , aber die andern Mannschaften (ggn Wolfsburg, Hertha und in Hamburg) patzen auch und alles bleibt beim alten...

Klassenerhalt mit 25 Punkten! ;)

Klassenerhalt mit 25 Punkten! ;)

Wenn die unten alle munter so weiter spielen ist mein Tipp der Klassenerhalt mit 29 Punkten. :D

Am letzten Spieltag in Frankfurt reicht uns ein Sieg mit 3 Toren Unterschied für den Verbleib im Oberhaus. :cool:

Wäre doch gelacht, wenn unser guter, alter Friedhelm da nicht mithilft. :rolleyes:

Der Preis wär allerdings mindestens ein weiteres Jahr mit R.B. :mad:

ganz klares Ding.
1:0 (FE Tararache) für den MSV nach 2 Minuten, da nach Mauerfußball wie gegen Bayern in der Hinrunde! Dann ein glücklicher Konter, der einen Freistoß mit sich führt, der wird direkt von Nicu verwandelt zum 2:0 in der 86. Minuten... dann gibt es noch in der 89. Minute den Anschluss.... Am ende 2:1 für uns. :D

Glaub ich zwar nicht wirklich, aber ich glaube auch nicht, dass ein Cottbusfan ernsthaft an ein 2:0 für Cottbus gegen bayern gedacht hat!!!

Denn wenn der Glaube stirbt ist der versuch schon gescheitert. Auch wenn wir jedem aus der Krise geholfen haben, irgendwann muss einfach mal Schluss sein!

Wenn wir schon nicht auf Augenhöhe sind, müssen wir denen halt in die Waden beißen.:rolleyes:

R.B. gelesen den Spruch-gut -dann kopieren und an die Spieler verteilen:mad:

Ich befürchte an diesem Spieltag werden die letzten 4 `mal wieder garnicht punkten oder aber maximal 1 Punkt holen. Das " Schneckenquartett " bewegt sich entsprechend weiter knapp über die 20 Punktegrenze.

Dabei könnte unser Club in Bremen einen Punkt mitnehmen, aber was dazu führen müsste, übersteigt wahrscheinlich die Kompetenz des Trainers:mecker:

Ich glaube sogar, dass wir ab der 80.Minute sogar noch zwei eingeschekt bekommen, falls wir mit einem Tor führen sollten.

Bommer würde das dann wie folgt in der Pressekonferenz kommentieren:
Es hat die Mannschaft gehemmt, zehn Minuten vor dem Ende in Führung zu sein und möglicherweise das Spiel zu gewinnen. :D

Wir singen Sch.eiss Essener Freunde !
Sch.eiss Essener Freunde !
... :)

Ansonsten hatte ich, rein sportlich gesehen und trotz Werder-Krise, wohl nie eine so geringe Erwartung was Zählbares angeht :(

Ich glaube sogar, dass wir ab der 80.Minute sogar noch zwei eingeschekt bekommen, falls wir mit einem Tor führen sollten.

Bommer würde das dann wie folgt in der Pressekonferenz kommentieren:
Es hat die Mannschaft gehemmt, zehn Minuten vor dem Ende in Führung zu sein und möglicherweise das Spiel zu gewinnen. :D

oder die gute stimmung der fans hat die manschaft aus dem Konzept gebracht!!bremen hat verdient 2:1 gewonnen HAHAH AHAHAHAHAHAHAHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben