Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich passt die Umfrage mal zu dem was hier geschrieben wird,wer gegen Duisburg tippt ist kein Duisburger!!!
@goool:Und wennse gewinnen war das auch realistisch,und wennse zu Null spielen Glück und wenns hoch gewinnen Schiebung,oder was.
Warum versucht man die eigene Mannschaft so kaputt zu reden.
Ein echter Fan verhält sich anders.
Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft es Freitag packen wird!
Ja Slomka hats gesagt aber ich rede hier über die User die das tun und ich tue das nicht.Tu doch nicht so, als wenn das bei euch noch nie der Fall war
Was hat Slomka im Interview gesagt "das war never Abseits" von Kuranyi.
Also so was ähnliches wie bei uns heute, oder ??!![]()
Ja Slomka hats gesagt aber ich rede hier über die User die das tun und ich tue das nicht.
Wenn wir die nächsten 2 Spiele (auch in Cottbus) wieder mit einer Sturmspitze spielen und dann verlieren dann kan Bommer totz des Vertrages gehen. Er muss einsehen dass wir mit 2 Sturmspitzen besser klar kommen (siehe Bremen). Es gibt sicher einen ersatz. Muss nicht Deutsch sein, man kann ja auch mal im Ausland nach Trainer suchen.
Nur zur Klarstellung. Das Spiel ist erst in 12 Tagen. Wir haben jetz eine Länderspielpause! Nicht das einer am Freitag nach Cottbus kachelt!![]()
Ich steck gleich heut Abend am besten mein Fan Schal in offen
klar das war dumm von mir, wir würden nie ein 6:1 schaffen. Ein 8:0 ist wohl Realistischer.
Hat einer eigentlich etwas über den Gesundheitszustand von Filipescu gehört?
nach dem spiel kam ne durchsage...hab das aber nicht genau mitbekommen.
irgendwas mit riss mein ich....und der fällt wohl paar wochen aus.
korrigiert mich wenn ich mich verhört habe
Find ich auch.Kotzbus passt da irgendwie nicht.Energie Cottbus gegen den MSV Duisburg. 1. Liga.
... 1. Liga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Energie Cottbus gegen den MSV Duisburg. 1. Liga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hat einer eigentlich etwas über den Gesundheitszustand von Filipescu gehört?
RP-Online schrieb:Innenverteidiger Iulian Filipescu zog sich nach 18 Minuten erneut einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und musste allzu früh raus. Der Abwehrchef fällt vermutlich weitere drei Wochen aus.
wenn wir die gleiche einstellung an den tag legen wie gegen bremen, dann sind uns 3 punkte sicher!!!
Jou... Ishiaku, Ailton, Mölders... pro 3 Mittelstürmer von Anfang an in Kotzbus!![]()