Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leistung und kämpferische Leistung mit nach Cottbus nehmen und drei Punkte mitnehmen

Wenn es der Mannschaft gelingt die Leistung und kämpferische Einstellung mit nach Cottbus zunehmen und dann werden wir drei Punkte mitnehmen Ich bin Freitag dabei

Na endlich passt die Umfrage mal zu dem was hier geschrieben wird,wer gegen Duisburg tippt ist kein Duisburger!!!

Die Klatsche dann bitte auch noch!!!

Als gebürtiger Duisburger und ``Sympathisant`` dieser Mannschaft (als ``Fan`` mag ich mich nicht bezeichnen -wird mir hier ja auch dauernd aberkannt-, denn ich bin gewiss nicht gewillt bei ständiger schlechter Leistung einer vollig überbezahlten Berufsgruppe alles immer wieder schönzureden und andere für den Misserfolg verantwortlich zu machen) denke ich, dass man aus einer weiteren Klatsche gegen Cottbus nur lernen kann:D

95% aller registrierten Mitglieder dieses Forums werden nach dem 19. Oktober feststellen, dass das Bestehen in der 1. Liga nichts mit dem eigenen Wunschgedanken oder dem brachial sich selbst lobendem Support zu tun hat...SONDERN MIT LEISTUNG...FUSSBALL SPIELEN...NICHT LABERN, TRETEN UND FOULEN SONDERN ``SPIELEN``:huhu:

So sehr ich mich auch über Tore und erfolgreiche Spiele dieser Mannschaft freue...aber die Tatsache das ich in näherer Zukunft keinerlei radikale Umstellung von Spielsystem, Einstellung des Teams (spielerisch) und der Einstellung des Trainers sehe, bleibt wohl wieder nur die 2. Liga!!!

Dort wird dann wieder getreten...aber das können wir ja:D:D:D

Ich würd auch gerne etwas anderes schreiben...ABER DAS NENNT MAN REALITÄT:(

Na endlich passt die Umfrage mal zu dem was hier geschrieben wird,wer gegen Duisburg tippt ist kein Duisburger!!!

es gibt auch Leute die die Sache realistisch einschätzen können und da ist ein Sieg nicht vorprogrammiert. Nur weil gegen Bremen mal die Einstellung zum Beruf gestimmt hat, sollte man die letzten Auftritte gegen Rostock, :kacke: und Hannover nicht so ganz vergessen. Unsere regelmäßigen Fehler die selbst bei unseren stärkeren Spielen regelmäßig zu Gegentoren führten lässt mich nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen. Es spielen 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander, die aller vorraussicht auch am Ende gemeinsam Absteigen werden, da ist eine klare Prognose m.E. nicht möglich.
Aufgrund des Heimvorteils von Cottbus und unserer Abwehrschwäche, die bisher bei fast jedem Spiel unnötige Gegentore ermöglicht hat, gehe ich eher von einer weiteren Niederlage aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goool:Und wennse gewinnen war das auch realistisch,und wennse zu Null spielen Glück und wenns hoch gewinnen Schiebung,oder was.
Warum versucht man die eigene Mannschaft so kaputt zu reden.
Ein echter Fan verhält sich anders.

Das wird nen ganz klares 6 Punktespiel.
Ich denke auch wenn der MSV die Leistung vom Bremen Spiel wieder abrufen kann werden wir Cottbus schlagen und für den HSV motiviert sein. Wenn die Einstellung unsra Defensive dann stimmt koennen wir auch einen v.d. vaart stoppen.
Aber ersmal im Spiel gegen Cottbus Punkten :cool:

@goool:Und wennse gewinnen war das auch realistisch,und wennse zu Null spielen Glück und wenns hoch gewinnen Schiebung,oder was.
Warum versucht man die eigene Mannschaft so kaputt zu reden.
Ein echter Fan verhält sich anders.

Wenn se gewinnen freue ich mich und wenn se zu Null spielen noch mehr und wennse hoch gewinnen ist`s noch schöner.

Wahrscheinlich ist das allerdings nicht

Mal abwarten was Wahrscheinlich ist,ich habe gestern eine tolle Leistung gesehen und wenn diese wieder abgerufen wird,hat es Cottbus schwer und wird nicht als Sieger von Platz gehen.

Na dann würde ich mal sagen dat ist unsere letzte chance aus dem Tal der Tränen rauszukommen. Wenn nicht gegen die gegen wen sonst !!!

Meine Aufstellung :

Tor : Starke

Abwehr : Lamey / Schlicke / Weber / Filipescu ( Fernando )

Mittelfeld : Tara / Maicon / Ivo ( Moktari ) / Tiffert

Sturm : Daun / Mana

Einwechslung wenn fit : Moktari / Mölders / Idrissou / Lavric

Bitte ab jetzt keine Ausreden mehr ... kämpfen um jedem Zentimeter Rasen in Cottbus ... Punkte sind mir lieber als ein gutes Spiel, danke

aufbaugegener!nutzen wir die chance und haun cottbus mit 2-3 toren unterschied weg,ist das der start einer serie für den msv!
danach kommen Hamburg(H)Karlsruhe(A)bochum(H)Leverkusen(A)
alles spiele wo man gewinnen kann!

auf gehts

ich kann mich nur wiederholen,wenn alle wieder an bord sind und unsere so kaempfen wie gestern dann, aber nur dann koennen wa wat reissen und nich nur gegen die cottbusser. einmal zebra immer zebra:zebra-s2:

Wenn wir die nächsten 2 Spiele (auch in Cottbus) wieder mit einer Sturmspitze spielen und dann verlieren dann kan Bommer totz des Vertrages gehen. Er muss einsehen dass wir mit 2 Sturmspitzen besser klar kommen (siehe Bremen). Es gibt sicher einen ersatz. Muss nicht Deutsch sein, man kann ja auch mal im Ausland nach Trainer suchen.

Wenn wir die nächsten 2 Spiele (auch in Cottbus) wieder mit einer Sturmspitze spielen und dann verlieren dann kan Bommer totz des Vertrages gehen. Er muss einsehen dass wir mit 2 Sturmspitzen besser klar kommen (siehe Bremen). Es gibt sicher einen ersatz. Muss nicht Deutsch sein, man kann ja auch mal im Ausland nach Trainer suchen.

Wer sagt denn jetzt schon wieder, dass Bommer nur mit einer Spitze spielt:nunja

Einfach abwarten und wenn er es doch tut, wird er sich dabei schon was denken:kackfass:

:(
Na ja, man darf gespannt sein. Ein Sieg ist zwar schon fast Pflicht, aber ob dieser auch gelingt ????

Ich hoffe, dass RB aufgrund der Sperren nun endlich mal den jungen Leuten wie Neumayr und Maicon eine Chance gibt.

Maicon hat bisher seine Sache immer sehr gut gemacht und auch Neumayr hat seine Qualität schon aufblitzen lassen.

Tara und Ivo vor der Abwehr- nein Danke !:protestier:

Ein 6er muß reichen.
Das diese Maßnahme nichts bringt sieht man doch in jedem Spiel.
Haben wir dadurch irgendwie mehr Sicherheit in der Abwehr ?:kopfplatsch: Nein
Immerwieder dumme Gegentore.
Tragen die beiden großartig zur Spieleröffnung bei ?:gaehn:
Auch Fehlanzeige.
Sorry, ich muß mich verbessern, denn ab und zu Spielen sie schon mal nen schönen Ball in die Füße des Gegners, so dass der Kontern kann wie ne eins.
Bommer sollte mal den Arsch in der Hose haben jungen Spielern ne Chance zu geben. Den hat er aber nicht. Schade:fluch:

jetzt kommt mal auf den Boden Leute. Wir gegen Cottbus Gewinnen :rolleyes: lächerlich

Das wird eine peinliche Niederlage für uns werden. Ganz Deutschland lacht bereits über uns, wir sind die Mannschaft mit den meisten Niederlagen. Ich steck gleich heut Abend am besten mein Fan Schal in offen mit unsere Leistung haben wir nichts in der 1.Liga verloren. Da können wir gleich die Zebras aus den Zoo antreten lassen und ich glaube die Spielen noch besser.

Mein Tipp

6:1 für Cottbus

2.te Liga wir kommen

ja genau. wenn wir in cottbus verlieren kommen wir unten nicht mehr raus :rolleyes:

glaube auch nicht an einen sieg,weil ich denke, dass unsere jungs die cottbuser unterschätzen und dass ein ähnliches "spiel" wie gegen rostock rauskommt.

wenn wir so spielen wie gegen Bremen mach ich mir keine sorgen für das spiel in cottbus dann glaube ich das wir gewinnen werden egal wie hoch das ergebnis ist hauptsache mal wieder 3 pkt :D

Aufstellung
Starke
Lamey---Filipescu---Schlicke---Willi
tararache
Tiffert--------Grilic--------Maicon
Isiakhu----Ailtion

klar das war dumm von mir, wir würden nie ein 6:1 schaffen. Ein 8:0 ist wohl Realistischer.

Peinlich mal Fan von so ein sche.. loser Verein gewesen zu sein.

nach dem spiel kam ne durchsage...hab das aber nicht genau mitbekommen.

irgendwas mit riss mein ich....und der fällt wohl paar wochen aus.

korrigiert mich wenn ich mich verhört habe

Ich meine er hat genau die gleiche Verletzung an der gleichen Stelle, die er vorher auch schon hatte: Muskelfaserriss.

Quelle:

ARD Sportschau

Man Munkelt ob es dann doch stimmt:nunja

... 1. Liga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mach' Dir da 'ma keinen Kopp! Irgendwann dürft Ihr auch wieder gegen uns Große spielen :D

Tja, 12 Tage Zeit zum abregen. Ich bin gespannt, welcher Willi auf Cacares Position spielen wird. ;) Für Georgiev wird wohl Daun in die Anfangself rücken - es sei Daun gegönnt. Ich denke, dass Willi und Daun den Kampf annehmen werden und die Anderen mitreißen können - sollten die Übrigen nicht schon von sich aus alles geben. Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass die beiden bei so einem Spiel in der Anfangself stehen. :)

Energie Cottbus gegen den MSV Duisburg. 1. Liga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Tach Marcel. Alles gut? :D

Saison 2009/2010 möglicherweise auch wieder 1. Liga für den Effzäh. Diese Saison sieht´s nicht unbedingt danach aus, aber man weiß es ja nicht.

Gegen Cottbus holen wir mal wieder ´nen Dreier, den wir auch dringendst benötigen. Unser Tabellenstand sagt wenig über die Spielverläufe. Leider!

Hat einer eigentlich etwas über den Gesundheitszustand von Filipescu gehört?

RP-Online meldet erneuten Muskelfaserriss :(

RP-Online schrieb:
Innenverteidiger Iulian Filipescu zog sich nach 18 Minuten erneut einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und musste allzu früh raus. Der Abwehrchef fällt vermutlich weitere drei Wochen aus.

Link

Ich denke wir haben eine reale Chance wenn wir die verletzten und gesperrten spieler mit folgenden ersetzten,Maicon wenn fit,Neumayer sowieso,versteh auch überhaupt nicht dat der nicht spielt:confused:,in Kaprun war ER einer der besten,und von verletztungen weiß ich auch nix:rolleyes:,Und den Mölder unbedingt mit wenn Ailton nach der 1.Halbzeit keine Luft mehr hat, dann dürfte sich keiner im mehr verletzten und es wird nen sieg!!!*Überzeugtbin*
vorab im Training genau diese aufstellung spielen lassen um die laufwege der einzelnen abzustimmen unter den neuen und der Rest des Teams....dann dürfen wir uns auch mal freuen wieder:):huhu:

Ich sach nur: Mölders 3-facher Torschütze beim 5:0 am WE. Ich hoffe auf mehr Einsätze von Mölders in der 1.Liga. Also gegen Cottbus bitte Mölders einsetzen.

Jou... Ishiaku, Ailton, Mölders... pro 3 Mittelstürmer von Anfang an in Kotzbus! :cono:

Gute Idee, aber auch mit 4 oder 5 Mittelstürmern macht man keine
Tore, wenn aus dem Mittelfeld nicht mal ein ordentlicher Ball kommt.:huhu:

Die Anspiele von Tara und Ivo sind meist grottig.:jokes21:

Und diese " Kick and Rush" Sch***** sollte auch endlich mal aufhören.

50% aller langen Bälle aus der Abwehr landen beim Gegner,
das ist Grund genug, sich mal was neues einfallen zu lassen,oder ?:kopfkratz:

Es ist doch für jeden Gegner ein leichtes Spiel.
Die brauchen nur dem Ishiaku jemanden auf die Füsse zu stellen,
und schon bringen 90% der langen Bälle nichts mehr, weil Manna
sie nicht mehr ablegen kann wie geplant.
Wenn diese "hirnlose- Ball- hinten -lang- raus- pölerei"
nicht bald aufhört, sehe ich schwarz.:stop:

Wir haben keinen Spielmacher, der unsere Spitzen mal mit nem
gescheiten Pass versorgen könnte, somit hängen Manna & Co.
viel zu oft in der Luft.
Ich bin für Maicon hinter den/der Spitze(n):brasil:

Jetzt wo der Blago erstmal gesperrt ist, sollte man Maicon endlich mal eine Chance geben und Ihn von Anfang an bringen.

Dann kann er mal allen zeigen was er drauf hat und sich für weitere Spiele empfehlen.

Eine andere Alternative als "Ballverteiler für die Spitzen" sehe ich im Moment nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben