Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BVB hat seinen Sieg auch schon fest eingeplant :rolleyes::D

Wenn RB in den 2 Wochen gute Arbeit leistet glaube ich fest an 3 Punkte. ICh weiß der Spruch nervt, aber: Wenn nicht jetzt wann dann? :D

Auswärtssieg!

naja, sind halt die leichen Sprüche wie bei uns, nur mit dem Unterschied, das wir im recht sind, wenn qwir Sieg tippen:D

Wir gewinnen sowieso
Meiderich 02

naja, sind halt die leichen Sprüche wie bei uns, nur mit dem Unterschied, das wir im recht sind, wenn qwir Sieg tippen:DQUOTE]

Na alle sind im Recht und können tippen was sie möchten,aber was hinten raus kommt ist wichtig und da sind wir im Recht wenn wir gewinnen.

Gewinnen! Alles andere zählt einfach nicht!
Wir müssen da unten raus...noch ist die Chance dafür da und ich denke Cottbus ist ein Gegner,der zu schlagen ist...auch für uns!!

Man sieht sich vor Ort !

Soweit ich weiß ist Maicon ein junger Spieler und was er bis jetzt abgeliefert hat, war nicht das schlechteste.

Immerhin ist er ein Spieler der auch mal den Ball am Fuss halten kann und dabei hat er auch schon 1 tor erzielt.

Also, PRO Maicon!!!!!!

na dann, wenn es "nicht das schlechtste war, dass er abgeliefert hat" warum nicht jemandem eine chance geben, der es vielleicht "sehr gut" machen würde???
ihr seid ja alle wahnsiinig genügsam....

Deshalb: PRO Neumayr.

Ich hoff einfach nur, dass uns unser mitleid mit Vereinen die noch schlechter da stehen als wir, diesmal nicht (wie in Rostock) wieder im Weg steht.

Wir brauchen die Punkte, egal wie und wer von der Truppe dort auf dem Platz steht. Die Hauptsache ist doch dass jeder einzelne von denen richtig gras frisst.

Normalerweise sínd WIR (unsere Truppe) immer der Aufbaugegner!!! Diesmal ist Cottbus dran und wir werden weiter siegen *hoff* :esreicht:

Kommt es mir nur so vor oder sind hier einige Nervös.

Ich bin 10000000% ig davon überzeugt das wir in CB gewinnen.

Und das auch noch wenn der Zeugwart oder weiß gottwer noch mitaufläuft. Mir alles ****** egal nur die 3 Punkte zählen.

also, auf gehts Zebras kämpfen und siegen..........................

---------------------------Starke---------------------------
------------------------------------------------------------
------Lamay----------Santos----Schlicke----------Mo-------
----------------------------Tara----------------------------
-----------Daun---------------------------Tiffert-----------
---------------------------Maicon---------------------------
-------------------Mana------------------------------------
----------------------------------Ailton---------------------

So würde meine Aufstellung aussehen.

:huhu:

So würde meine Aufstellung aussehen.

:huhu:
Für Mo noch Lamey links dafür Weber rechts und ich könnte mich so eben anfreunden.Aber ist doch die falsche Seite für Tiffert!
Also Tiffert rechts Mo ins LM und Daun auf die Bank.
Und wenn Toni nicht mehr kann den Mölders rein !!!!!!
Der Junge ist heiss das siehst du beim Training.

Also Tiffert kann in der Raute auf Links spielen, hat er in Stuttgart schon einige male gemacht. Weber wird es nicht schaffen und Willi ist viel zu schwach, und Daun hätte es mal verdient in der ersten Elf zu stehen.

bei Mölders gebe ich dir recht, den würde ich auch vorziehen (er wäre evtl. sogar was für die linke Seite ist nämlich beidfüssig)

und Willi ist viel zu schwach, und Daun hätte es mal verdient in der ersten Elf zu stehen
Ja Daun hätte es mal verdient das stimmt !
Sehe ihn als Alternative zu Tiffert rechts da wird er sicherlich seine Einsätze von Beginn an bekommen.Der Bursche ist ein toller Tempodribbler leider defensiv noch nicht konstant genug.
An Willi habe ich gar nicht gedacht.Der Bursche hat ein Kämpferherz ist schnell und ehrgeizig leider technisch beschränkt.Ich an seiner Stelle würde Flanken üben bis zum Erbrechen,denn wenn er die irgentwann mal einigermaßen hinbekommen sollte hat er als AV eine echte Chance.

@ pitt 1166

100% zustimmung

Ich mag den willi wegen seinem willen und seinem Kampfgeist aber leider macht er sich das oft selber wieder kaputt:huhu:

Jenachdem wie unsere Abwehr aussehen wird werden wir spielen! Wenn wir das schlechtes vorzuweien haben dann unentschieden wenn besser ein Sieg!:zustimm:

Erstmal! Der Junge heißt Lamey! Mit E! Will das nicht in eure Köpfe gehen?

Zum Spiel gegen Cottbus.

-------------------Starke-------------------
--Weber--Filipescu--Schlicke--Lamey--
------------Grilic------Tararache-----------
----Tiffert----------------------Idrissou----
-------------------Maicon-------------------
-------------------Ailton---------------------

Wir müssen unbedingt ein unglaublich aggressives Pressing gegen die Hintermannschaft der Lausitzer spielen.
Die Innenverteidigung ist der große Schwachpunkt dieser Mannschaft.
Beide Innenverteidiger werden nervös sein und kein Selbstvertrauen haben.

Im allgemeinein müssen wir Energie früh, am besten noch in der eigenen Hälfte stören, um sie noch mehr zu verunsichern und zu Fehlern zu zwingen.

Alte Trainerweisheit: Verunsichere eine verunsicherte Mannschaft noch mehr und du kannst ihnen den Ball durch die Nase spielen.;)
Das kann natürlich auch uns, dem Aufbaugegner #1, schnell passieren,dass wir verunsichert werden und das "Game" durch einen schnellen Konter wie man in Rostock gesehen hat,:rolleyes:, verlieren.

Zu Ailton: Ich denke, dass er gegen eine langsame Abwehr besser spielen kann als der 1 Millionen Mann/Büffel. ;)
Ishiaku ist für mich der ultimative Stoßstürmer, der in Verbindung mit schnellen "Außen" die perfekte Waffe gegen so manchen modernen körperlich schwächeren Innenverteidiger ist.
Ansonsten finde ich hat er mit den bisherigen 5 Toren NUR einen Teil seines Preises zurückgezahlt.
Ich finde ihn gegen eindeutig stärkere Gegner wie :kacke:, Bremen,etc. zu unauffällig.
Ailton dagegen zieht mit jeder Ballberühruung direkt mindestens 2 Abwehrspieler auf sich.

Ich hoffe, dass Mokhtari bald wieder fit wird, um wieder mit ishiaku und Lavric spielen zu können.
Halte Ailton eher für einen verletztungsanfälligen Geldfresser, der für mich eher eine Übergangslösung, bis wir ein anderes System mit typischem Zehner und und nur einem typischen 6er spielen können, darstellt.

Aber trotz allem könnte ich mir gegen Cottbus auch sehr gut Ishiaku und Ailton in der Spitze vorstellen und Grilic eine wohlverdiente 3 wöchige Pause gönnen.

Aber letzendlich ist ja egal wie wir gewinnen.
Hauptsache 3 Punkte. Egal, ob mit einem oder 5 Stürmern.

Also:Auf gehts Zebras! Kämpfen und siegen.

:D

Und denkt dran. Der nette Kerl heißt Lamey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Spiel gegen Cottbus.

--Lamey--Filipescu--Schlicke--Caceres--
----Tiffert-------------------------Blago----

rechtschreibung is wohl deine Stärke - Aufstellen nich:p der Pablo is gesperrt :huhu:

Zum Spiel gegen Cottbus.

--Lamey--Filipescu--Schlicke--Caceres--
----Tiffert-------------------------Blago----

rechtschreibung is wohl deine Stärke - Aufstellen nich:p der Pablo is gesperrt :huhu:

wenn wa schon dabei sind..blago is auch gesperrt...

Ne Wunschaufstellung mit zwei Gesperrten,Respekt,ist den schon wieder Zeit für Wunschzettel!

Dann wie schonmal geschrieben Lamey auf Links und Weber auf Rechts.
Idrissou muss dann ins Linke Mitelfeld rücken und kann endlich mal wieder Stammspielen. Hat er ja gefordert. Jetzt ist die Chance ja wieder da.

Trotz denn gesperrten wird das was.

Aber auf gaarkeinen Fall Willi.
Bemüht aber sein Kampf zeigt keine Früchte.

Naja.:huhu:

@ T-Low
Dann wäre aber auch noch das Problem das Filipescu verletzt ist ;-) und meiner Meinung nach ist die Auftstellung gegen eine Mannschaft wie Cottbus ein Stück zu Defensiv.

Aber Cottbus ist gefährlicher denn je.
Mit dem neuen Trainer werden sie gegen einen Aufsteiger warscheinlich alles geben.

Deshalb: Erstmal defensiv. Dann in der zweiten Halbzeit umstellen auf die ultimative Offensive:D Ishiaku rein.
Dann müssen wir das Spiel anders machen. Plötzlich nicht mehr langsam aufbauen und nicht unbedingt den Abschluss suchen, sondern schnell über die Flügel kommen und Flanken auf Ishiaku und Idrissou reinschlagen.
Denn wenn man die Taktik so schnell ändert, dann ist der Gegner meist so egschockt, dass der strauchelt und sich nichtmehr halten kann.

Filipescu wird, glaube ich, bis nächste Woche Freitag fit.
Hatte ja jetzt knapp 2 Wochen, um sich zu erholen.

Denkt mal drüber nach.;)

Hier dann mal meine Wunschaufstellung :rolleyes:

Weber - Schlicke - Filipescu - Blank

----------Voss---Bodzek----------

------Book---Mokhtari----Meyer--

-------------Terodde------------

Das krasse ist, dass diese Mannschaft (wäre sie fit) zumindest in der 2. Liga noch ordentlich was reißen könnte :eek::(

Und wir nehmen Ishiaku raus, weil...?

....es einen versuch wert ist.

und nur seinen ball mit der Brust annehmen und tricksen bringt es doch auch nicht wirklich....
Meine Idealvorstellung wäre Blago auf rechts aussen setzen und dann schöne lange hohe Bälle auf Ailton lavric als vorbereiter als 2 hängende Spitze. Aus der 4 er Kette machen wir eine 4 Kette mit Schlicke als verkaptem Ausputzer (Libero) als Absicherung für den Strarke.

....es einen versuch wert ist.

und nur seinen ball mit der Brust annehmen und tricksen bringt es doch auch nicht wirklich....
Meine Idealvorstellung wäre Blago auf rechts aussen setzen und dann schöne lange hohe Bälle auf Ailton lavric als vorbereiter als 2 hängende Spitze. Aus der 4 er Kette machen wir eine 4 Kette mit Schlicke als verkaptem Ausputzer (Libero) als Absicherung für den Strarke.

Junge, Du machst Deinem Nick alle Ehre!!

Nun spielt man bei der schlechtesten Mannschaft der Liga! Jetzt muss ein Sieg her, ohne wenn und aber!!!

Ich bin genauso heiß auf einen Sieg und drei Punkte, aber denk an das Rostock - Spiel. Das war auch damals die schlechteste Mannschaft, dann schafften sie ihre Miniserie. Das ist kein Pessimismus, aber wer hätte am 1. Spieltag in Dortmund auf den MSV gesetzt ? Bis auf die bl.......Bayern kann doch in der Liga fast jeder jden schlagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben