Redneck Z0mbie
Landesliga
Wat wollen die 9000 Cottbuser schon machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
******* wir werden heute Haushoch verlieren![]()
Wird kein schönes Spiel ! Zittern bis zum Schluß, aber wir holen 3 Punkte : 0:1, Ishiaku macht sein 6. BuLi-Tor.
SIEG !
Die gewinnen da keiner damit rechnet!
Warum sollte der sich den nicht trauen meist du etwa das unser Team aus Flaschen besteht?![]()
Nee, aber in Eurerm Kader habt Ihr einen charakterlosen MOK ,
Wat wollen die 9000 Cottbuser schon machen![]()
so leute heute ma wieder nen positives zeichen setzten.
ossi 1:2 Msv
Heb mal nicht gleich ab...
Cottbus hat zur Zeit 104000 Einwohner ( nach der Wende sind über 40000 "go west" weggezogen )[...]
Duisburg ...etwa 500000 (?) müßte , um auf 15 % zu kommen etwa durchschnittlich 75000 Zuschauer pro Spiel aufbieten ...
Hast du auch noch was anderes zu sagen? Mok wird nichtmal im Kader sein. Wobei ich es gerne sehen würde wie er dem Herrn Piplica nen Ball von der Latte an den Hinterkopf ballern würde.....
Heb mal nicht gleich ab...
Cottbus hat zur Zeit 104000 Einwohner ( nach der Wende sind über 40000 "go west" weggezogen )und hat einen Zuschauerschnitt von ca.15000 , macht rund 15 % der Stadtbevölkeriung ...
Duisburg ...etwa 500000 (?) müßte , um auf 15 % zu kommen etwa durchschnittlich 75000 Zuschauer pro Spiel aufbieten ...
Nee, FCE - Wessi 4:1![]()
Wat meinse eigentlich warum die da weggezogen sind??? Hier im Pott ist es einfach viel gemüdlicher als bei euch!!!
Und was meinst du eigentlich wo alle Leute hier hingehen???Dortmund Leverkusen und manche noch nach Köln und Gladbach!!! Und die aller besten Spezies sind die Bayern Fans die hier wohnen!
@Cottbuser,
gibt es bei euch ein Schulfach welches sich "Milchmädchenrechnen" nennt??
Hast du man das Cottbuser und das Duisburger Einzugsgebiet in betracht gezogen??
Selbst wenn man wollte, es gibt bei euch nichts anderes als den FC Energie, da ist es schon eher peinlich nur einen Schnitt von 10500 Zuschauern zu haben.
Da haben wir gegen größere Konkurrenz anzutreten, alleine im Umkreis von 60 Kilometern.
Das wird heute, da kannste dich auf den Kopp stellen, auch wieder keinen Dreier für euch geben.
So wurde es verkündet, so soll es Geschehen.![]()
Keine Frage hasse absolut Recht. Trotzdem sollten wir die letzten sein, die sich über andere Zuschauerzahlen lächerlich machen.....in der Position sind wir einfach nicht!
Wat meinse eigentlich warum die da weggezogen sind??? Hier im Pott ist es einfach viel gemüdlicher als bei euch!!!
Und was meinst du eigentlich wo alle Leute hier hingehen???Dortmund Leverkusen und manche noch nach Köln und Gladbach!!! Und die aller besten Spezies sind die Bayern Fans die hier wohnen!
Wir haben auch nicht so ein großes Einzugsgebiet ...
30 km nach Osten ...Polen
60 km nach Süden ...Sachsen (Dynamo-Land)
60 km nach Norden ... Buletten-einzugsgebiet (Tante Hädda)
Unser Durchschnitt beträgt 15000 Zuschauer .
Und , daß die STADT Duisburg 5mal soviel Einwohner wie Cottbus hat , kannst Du ja wohl nicht von der Hand weisen...Oder gehen die Duisburger lieber zu einem anderen Verein in Euer Umgebung ???
Ich mache mich ja nicht lächerlich über andere Zuschauerzahlen, ich rege mich selbst immer auf wenn die Südkurve leer ist!!!
Treten, kratzen,beißen, Graß fressen.
Lächerlich war vielleicht das falsche Wort, ach is ja auch latte...zurück zum Thema.....!
Danke das du meinen Beitrag zu 1902% bestätigst.
Gehe aber mal davon aus das es nicht deine Absicht war.
Zum Spiel.
Ein frühes Gegentor vermeiden.
Treten, kratzen,beißen, Graß fressen.
Ein Tor mehr als die Lausitzer schießen.
Alles andere ist sekundär.![]()
Keine Frage hasse absolut Recht. Trotzdem sollten wir die letzten sein, die sich über andere Zuschauerzahlen lächerlich machen.....in der Position sind wir einfach nicht!
Ich reise mir alle Wimpern aus und wünsche mir ein Sieg vom MSV!!!
@Saugrohr:
Dein Post von 15:41 Uhr sieht für mich aber auch schwer nach "Fullquote" aus!! :![]()
Lesen, denken, posten.@Saugrohr:
Dein Post von 15:41 Uhr sieht für mich aber auch schwer nach "Fullquote" aus!! :![]()
Nur mal so als Hinweis![]()
Habe eben mir dem Fussballgott gesprochen. Der meint er wirft heute mal ein Auge auf das Spiel von Duisburg. Und er will uns helfen(musste zwar mein gesammtes Erspartes bezahlen.. Aber ist ja für nen guten Zweck
)
Das freut mich und somit kann ich noch bestimmter sagen. Das wird heute gut für uns endenAlso ein Sieg.. *Daumendrück*
[...]JEDER weiß doch , daß der Fußballgott ein ROT-WEISSER ist ...![]()
Na da würde ich an Deiner Stelle gleich mal zur Polizei spurten , Du bist nämlich einem Betrüger aufgesessen . Sieh zu , daß Du Dein Geld zurückkriegst...JEDER weiß doch , daß der Fußballgott ein ROT-WEISSER ist ...![]()