Der_Paddy
3. Liga
Wäre nett, wenn jemand heute, der beim Training war, mal posten könnte, ob Baljak mittrainiert hat oder sonst ein paar Infos bekommen hat![]()
Training is ja erst um 20 uhr oder? Weil wegen Anstoßzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nett, wenn jemand heute, der beim Training war, mal posten könnte, ob Baljak mittrainiert hat oder sonst ein paar Infos bekommen hat![]()
training is ja erst um 20 uhr oder? Weil wegen anstoßzeit.
ich tippp mal auf 350 die da waren, auf jeden fall ein training was die mannschaft nicht vergessen wird. was ne geile aktionKann schlecht schätzen, wie viele da waren, aber laut wars auf jeden Fall.
....
( Und hoffentlich OHNE fliegende Stühle usw. dieses Mal )
hallo an alle.......bin neu hier.........lese schon lange mit aber, verstehe nicht immer die ganze negativ stimmung hier..naja..egal.......dummdorf:msv......0:2
Tagchen!
Komme gerade vom Training und ich muß sagen, es war genial.
Kann schlecht schätzen, wie viele da waren, aber laut wars auf jeden Fall.
Wohne in Obermeiderich, Grenze OB und kann die Trommel und teilweise die Texte bis hier hören!!!
Stefan Maierhofer bei Facebook:
Wieviel Frauen hier kaufen sich jetzt den Kalender von der Seite?![]()
Also diese Bilder da auf seiner Homepage, ich sach ma...krasser Kollege der Maierhofer! Der nimmt alles mit!![]()
Ich komme aus Mettmann (F95 verseucht) und kann daher die Dörfer wahrscheinlich viel besser verstehen, als der Großteil der Herde.
Das wird sich aber auch wieder legen. Viele ärgern sich schon das sie sich eine Dauerkarte geholt haben. Das sind die ganzen Eventis.
Hallo zusammen,
hab es schon mal gefragt, aber bisher keine antwort bekommen, gibt´s Morgen einen Treffpunkt, und wann, vielleicht D´dorf Hbf ???
Meine Fortuna-Kollegen habe mir wahnsinnig fantastisch neutrale Tickets besorgt - F95-Tribüne im Oberrang!
Ab in die Tonne mit dem Rotz, ich komm auf die Warsteiner in den Oberrang. Tageskasse olé![]()
Weiß jemand ob die das Dach morgen schließen!?![]()
boah haben wir nich schon montag??? bin voll heiß auf des spiel
Hat jemand eine Ahnung was morgen erlaubt oder verboten ist?
Hat jemand eine Ahnung was morgen erlaubt oder verboten ist?