Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV wollte aufsteigen, und ist davon Lichtjahre entfernt.
So sehen die Ergebnisse aus wenn eine Vereinsführung in Übereinstimmung mit den Fans über Jahre hinweg kontinuierlich eine Spitzenmannschaft aufbaut.
Sportlich gesehen steht die Fortuna wirklich gut da. Die Zebras im Aufwind. MSV.
Die 12000 Zuschauer machen aber mehr Stimmung als eure 30000und die habt ihr ja auch nur weil ihr da oben steht noch 18 Spieltage hat die Sasion abwarten was noch kommt
Hier hat keiner von Aufstieg gesprochen. Sasic´s Ziel war Platz 6, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Sorry, aber das versteh ich nicht. Bei welchem Verein wäre das anders? Und sind 4.000 Zuschauer in der 4.Liga jetzt schlecht? Hatten wir in der Bundesliga nicht auch mehr Zuschauer als heute und zu Drittligazeiten entsprechend weniger?ach und düsseldorfer fans xD xD 4te liga 4000...3te liga 6000 und 2te liga 30.000...mehr sag ich dazu nicht...mehr möchtegern geht ja schon nicht mehr...;-)))
Verschwörungstheorie oléAlles in allem ist auffällig, dass die Fottuna wohl unbedingt in Liga 1 soll.
Verschwörungstheorie olé
Unsere Zebras können ja ihren Teil dazu beitragen, dass der Aufstieg nicht gelingt. Allein deshalb, weil ich das Derby auch gerne nächste Saison sehen würde.
Eigtl. müsste bei der Distanz die Luft brennen.
Aber da haben beide Vereine noch Nachholbedarf.
Potenzial, einen Verein mit geringerer Stadionkapazität auszustechen.
Dazu noch einschlägige Kontakte (Calmund, Werner).
Noch eins: Derby? So etwas muss wachsen und dafür waren die zu lange auf Dörfertour und auf Asche!
Straßenbahnduell o.k., aber Derby? Nene.
zu 1) Jetzt auch noch eine Portion Selbstmitleid? Was würde dem MSV im Moment ein 50.000er Stadion nutzen?
zu 2) Und das der Sportdirektor gute Kontakte hat scheint mir nicht verwerflich zu sein.
zu 3) Wenn regelmäßig 8-10 TSD nach Düsseldorf fahren aber bei anderen Auswärtsspielen die Masse der Zebras eher zuhause bleibt, dann ist das für mich ein Derby. Punkt.
Du aber auchDu bist ein lustiger Vogel.
'magst halt Fortuna nicht, is ja auch okay. Merkt man Deinen Postings auch an.![]()
.aber dieser ewige Versuch aus uns Eventies zu machen nervt.
Ich bin hier völlig gegen Schwanzvergleiche, aber dieser ewige Versuch aus uns Eventies zu machen nervt.
Im Onlineshop tut sich trotzdem nicht viel: 49%, also satte 8 % mehr als vor 4 Tagen,
Hammer.
Im Onlineshop tut sich trotzdem nicht viel: 49%, also satte 8 % mehr als vor 4 Tagen,
Hammer.
Mittlerweile sind es 51% Auslastung.![]()