Old School
1. Liga
Zur rechten Zeit wittert der MSV Morgenluft und distanziert sich von den Abstiegsplätzen. Und um mehr geht es in dieser Saison auch nicht: Den Klassenerhalt (frühzeitig) sichern. Solche Spielzeiten muss man einfach auch mal erlebt und durchstanden haben. Schon 2012/13 kann es wieder ganz anders aussehen.
Das Dorf spielt um den Aufstieg -wir gegen den Abstieg. Darum liegt auch der gesamte Druck beim Gegner und ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Am Ende der Saison schaffen beide Vereine den Klassenerhalt und Ddorf wird mit diesem Ausgang wesentlich schlechter als wir leben können.
In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt und mit unseren jungen Spielern, die einfach ihre Zeit brauchen werden, könnte es dann wieder besser aussehen.
Wann hat eigentlich Fottuna das letzte Mal an der Wedau gewonnen? Selbst im "Pokal" haben sie doch an der Wedau gegen Essen verloren.
Das macht mir Hoffnung auf ein Remis.
Das Dorf spielt um den Aufstieg -wir gegen den Abstieg. Darum liegt auch der gesamte Druck beim Gegner und ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Am Ende der Saison schaffen beide Vereine den Klassenerhalt und Ddorf wird mit diesem Ausgang wesentlich schlechter als wir leben können.

Wann hat eigentlich Fottuna das letzte Mal an der Wedau gewonnen? Selbst im "Pokal" haben sie doch an der Wedau gegen Essen verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: